Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich war im januar in nürberg bei der amy.

    hi amy, viell. erinnerst du dich, ich war der glatzkopf der recht spät kam und geburtstag hatte ;-)

    es war ein super date mit dir, du bist recht locker drauf, gepflegt, hübsch und eine super nette junge frau, die nicht übertrieben geschminkt war und wir unterhielten uns recht nett und interessant.

    aber amy, die neuen fotos, ich bin etwas geschockt.... verklage den fotografen!!! bei bild #2 würde ich dich glatt auf über 30 schätzen, mit der übertriebenen schminke! foto #9 ist aber nicht schlecht ;-)

    wäre ich nicht schon mal bei dir gewesen, bei diesen fotos würde ich sicher nicht kommen ;-)

    einfach schöne fotos, die dich natürlich widergeben, mit dezenter schminke und lasziven posen, wie in deinem ehemaligen video, das wär geil ;-)

    wir sehen uns

    lg kruppstahl
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar


      #17
      Leute, hat euch schon mal jemand die PN-Funktion erklärt?
      Wenn ihr der Dame etwas mitteilen möchtet, wirkt die Öffentlichkeit
      des Tuns schon etwas seltsam.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Guten morgen :-)
        Danke für den Beitrag und ja bald kannst du mich willkommen heißen in der Quadrat Stadt ;-)
        Was ich zu dem Beitrag noch sagen wollte und zwar hast du ja Geschreiben das das Bad schrecklich ist also ich finde das ein wenig übertrieben das Bad ist zwar kein Luxus Bad und ist auch nicht das schönste Bad aber schrecklich kann man es auf jeden Fall nicht nennen es ist ein 0 8 15 Bad finde ich aber unter schrecklich verstehn ich was ganz anderes... Das Bad ist meiner Meinung nach zwecksmäßig ok...
        Das wars auch schon und vielleicht bis bald ....

        Kommentar


          #19
          Hy hy ich Erinner mich :-) es kommt ja nicht alle Tage jemand der Geburtstag hat
          Auf jeden Fall danke das du auch was nettes schreibst...ist ja auch schon etwas länger her mit uns und das mit den Bildern finde ich ist Ansichtssache auf jeden Fall mir gefallen sie und anderen mit Sicherheit auch ...
          Und zu der schminke also ich schminke mich mal dezent und mal ein wenig mehr je nach dem wie ich Lust habe aber zu viel schminken tuh ich mich nie finde ich aber naja gut Meinungen und Geschmäcker sind verschieden...

          Kommentar


            #20
            Amy in Würzburg

            Hy Leute
            Also ich Versuch mich auch mal an meinem ersten Bericht...
            Ich war Ende Februar bei Amy in Würzburg, ich kann sie nur weiterempfehlen.

            Ich fang mal so an ich hab amy zuerst eine SMS geschrieben und mich erkundigt was die Preise so bei ihr sind. Nachdem ich ihr meine Wünsche berichtet habe kamen wir auf die Einigung dass wir für 100€ Franz. Beidseitig ohne Schutz GV mit 2 mal kommen. Als wir einen passenden Termin gefunden haben ging ich los zu ihr. Sie empfing mich herzlich und leicht begleitet nur mit einem kurzen Kleid anzumerken ohne Tanga und BH. Als sie mich sodann in ihr Zimmer führte redeten wir nochmal über unser halbes Stündchen. Nach dem Gespräch ging es dann auch schon los. Ich bezahlte sie und zog mich aus sie auch ohne Rücksicht auf Verluste fing sie an ordentlich zu blasen( traumhaft) und ZK Gab es auch genug als ich dann sagte ich möchte Sie ficken begab sie sich auf mich und begann zu reiten. Nach paar Minuten sagte sie nimm mich von hinten. Nun machte ich los und nahm amy doggy sie stöhnte laut und es war der Hammer. Dann war ich kurz vor dem Höhepunkt und amy wichste mir den Saft raus. Es war der Hammer! Letztendlich muss ich sagen es war Wahnsinn und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen amy war einfach der Hammer! Super nett, sympathisch geiler Körper und Hammer geile titten bei denen man ordentlich kneten durfte.

            Wiederholungsbedarf pur!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (17.06.2015), xStylerx (16.06.2015), Enabran Tain (16.06.2015)

              #21
              Amy Top Service

              War auch schon zweimal bei ihr hat einen Traumhaften Topbody mit schönen Tattos und Piercings Service ist auch 1a gewesen Wohnung Sauber hat alles gepasst.Sie ist auch eine ganz nette die die ganze Zeit quatscht der fällt immer was ein . Das einzige was ich nicht ganz verstehe warum die gute ihren Namen so oft ändert hätte sie doch gar nicht nötig,aber sie ist bestimmt schon mit 5 verschiedenen Namen aufgetreten.

              Kommentar

              Lädt...
              X