Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nadja in der Thai-Lodge

    gestern war ich zum wiederholten mal bei Nadja in der Thai Lodge zu Gast,
    und muss leider sagen, dass sich ihre Service auf dem absteigenen Ast befindet
    Zuerst mal muss man ihr lassen dass sie sehr lustig und freundlich auftritt,
    aber wohl nur um die sexuell schlechte Leistung irgendwie zu kaschieren.
    das franz. besteht ja zu 80% aus Handeinsatz und nur wenigen Zentimetern richtigem Franz.
    der Akt himself fällt eigentlich nach gefühlten 5 Minuten mit Komm Komm Befehlen sowieso ins Wasser.
    Ihre Beine hat sie immer in einer gewissen Bremsstellung, ihr wisst was ich meine.....
    Verzieht das Gesicht, was Bauchschmerzen bedeuten soll währen dem eindringen.
    Es ging sogar soweit, dass sie in der Missio beide Beine parallel zusammenlegt und erklärt mit
    einem "so Schatzi" wie sie es am liebsten hätte, um ihre Mumu zu schonen.
    Die Handarbeit zum Abschluss hab ich dann selbst übernommen, wer weiss hätte sie es geschafft oder nicht.
    Jungs, ich war schon 10 mal in Thailand, vergesst solche Anbieterinnen wie diese

    Wiederholungsfaktor 0, eine der schlechtesten Leistungen, die ich in letzter Zeit erlebt habe..

    Man sollte den Schuppen mal einen Monat boykottieren, bis wieder mehr Leistung geboten wird, basta
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (30.05.2015)

    #2
    Hallo Nippelfan, tut mir leid für dich. Ich war am Montagabend noch bei ihr und muss mich bzw kann mich nur Wiederholen bzw. ich muss sagen es war noch besser wie beim ersten mal bei ihr. Ich kann nur sagen geblasen hat sie tief und lang also ich habs nicht immer so erlebt, wie bei Nadja. Es gab sehr schöne ZK, nicht nur gleines spitzerl an den Lippen , nein schöne Zungenküsse. Also bei den Stellungen : Ich hab mir Nadja sooo hingedreht wie ich es wollte, da gab es kein Gejammere und kein Gezicke. Ich hab eine halbe Stunde bezahlt und bin auch nach ca. 30 Min. wieder raus, bezahlt hab ich dafür 80€. Also Wiederholungsfaktor 100%. Da hatte irgent jemand scheints einen schlechten Tag, ob Frau ob Mann? Keiner von uns kanns sagen. Trotzdem tuts mir Leid für dich Nippelfan. Bevor jetzt wieder jemand zu jammern beginnt warum ich hier was rein schreibe über Nadja, weil Nippelfan einen neuen Thread auf gemacht hat obwohl schon ein alter bestand. PS. Bericht wolle ich eigentlich keinen schreiben weil ich seit Dienstag auf Montage war bis gestern Abend , aber aufgrund des negativen Erlebnisses von Nippelfan dacht ich mir auf was Negatives muss auch wieder was Positives folgen. :) :) Lg goldfinger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (02.06.2015), Ladylover (30.05.2015)
    Lädt...
    X