Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina Kuba / Gießen

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«


    Ich werde wieder zu Lina gehen. Nicht weil es so umwerfend gut war, es war nur ziemlich gut. Aber ich glaube ich habe einfach noch nicht alles entdeckt was sie zu bieten hat. Ich kam zufrieden aus ihr raus, also ging ich von ihr weg meine ich. Vorher hat ihre Mitbeiwohnerin TS Jana mir noch angeboten heiße Nudeln mit zu essen, ich war aber satt, meine Nudel auch. Hat sie wahrscheinlich gemacht, weil ich während der Wartezeit auf Lina bei ihr im anderen Zimmer warten konnte und dabei mit ihr nett geplaudert und nebenbei ein kleines Computer/Handy Problem lösen konnte. Und dabei haben wir auf ihrem Bett gaaaaanz eng nebeneinander gesessen, war wie vorglühen. Außerdem wollte sie wissen, ob Linas Service gut war, als wir gerade fertig waren und ich mich anzog. Das habe ich bejaht aber auch erwähnt, das Lina zu früh den Schniedel in die manuelle Therapie genommen hatte, und das hat sie für Lina noch mal ins spanische übersetzt, die hat dann genickt, vielleicht ändert sie es ja. Lernfähig. Vorher hatte ich einen guten Abgang in der Missio, kein Wunder, denn sie ging gut mit und sieht so gut wie auf den Bildern aus, also schlank,braun, hübsch. Davor hatte ich sie kurz vor den Spiegel gestellt, als sie wieder rein kam, aber im Stehen mehr als ein bischen rummachen war wohl nicht so ihr Ding. Raus gegangen an die Tür oder so war sie blöder Weise kurz nachdem sie sich bei mir aufgesattelt hatte, eigentlich ein NoGo, aber ich hatte kein Problem damit, sie hatte es gut rübergebracht. Oder ich war zu erotisiert. Davor hatte ich sie ausgiebig geleckt und da streckte sich ihr kleiner Schwellkörper mir entgegen wie ein Lutschbonbon oder Zäpfchen, so eine deutliche Auswölbung hatte ich bisher noch nicht belutscht. So wie Eis am Stiel, aber warm. Vor dem Bettgetümmel konnte ich schon mal ihren Top-Body im ganz engen Stehen erkunden, schlang, kurvig, dralle Tittis von der Tante Doktor aber gut, und auch immer wieder ganz manierliche ZK. Das kann man ja auch bei 80430 erwarten, Zeit hatten wir genug. Als zu Anfang der Vorgänger noch da war und ich schon mal in die Wohnung bin, da hat sie mich gleich kurz geküsst und freundlich angelächelt - und die Stimmung ist dann auch so geblieben. Ihr deutsch ist ja für normale Gepräche ausreichend. Aber ihr französisch muss ich das nächste Mal testen, besser gleich 69, und doggy auch und ...


    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jacky2014 (13.06.2015), AbsoluterAnfänger (29.05.2015), almoprala (29.05.2015), Paul_B (29.05.2015), hansdampf23 (29.05.2015)
Lädt...
X