Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sylwia

    Hallo,
    ich bin in Chemnitz unterwegs und ich würde gern Sylwia besuchen. Hat jemand S. bereits besucht. Bitte um kurzen Bericht. Wie siehts mit der sprachlichen Verständigung aus?
    Gruß S.

    #2
    Zitat von segler11 Beitrag anzeigen
    Hat jemand S. bereits besucht. Bitte um kurzen Bericht.
    siehe Gera-Sylwia
    ich glaube nun bist Du dran
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Ich würde mal sagen,dass die beiden Ladies nicht die selben sind. Vergleich mal die Fotos.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
        ....dass die beiden Ladies nicht die selben sind. Vergleich mal die Fotos.
        Die Fotos aus dem Link gab's mal unverpixelt/verbalkend :) Die hier im Thema sind nur vom Profi gemacht/bearbeitet, deshalb wirken sie ganz anders. Das ist beide Male dieselbe Sylwia.
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Ne oder.
          Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
          Was heute alles möglich ist. Ich hätte schwören können das es zwei unterschiedliche Ladies sind.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Echt,,

            Ja Koll. Segler, ist schon auf den verschiedenen Fotos die gleiche Frau, ein bissel anders positioniert.
            Nur jetzt ist sie schon wieder örtlich versetzt worden, den Rest der Woche in Gera - falls es nicht nochmal anders wird....
            Die ganze ortswechselei ist nicht gut für den Service - war leider heute deutlich zu spüren. Abschlußorientiert, irgendwie hecktisch, gegenüber den Besuchen vor 2-3 Monaten eine Enttäuschung....
            Erst fragt sie mich nach Getränkewunsch - ich entscheide mich für Wasser. Was bringt sie mit = nix.
            Zerstreut, nervös - weiß der Geier was los war. Null - acht - fuffzehn...
            Maxs

            Kommentar

            Lädt...
            X