Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emay oder Valentina????

    Da ist sie wieder die Valentina aus der Schützenstrasse 57. Ich war damals nicht so toll von ihrem Service begeistert. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Viel Spaß.
    Trau keinem der nicht trinkt.

    #2
    Ja, habe es auch bemerkt und sie mal angerufen und gefragt "ist dort valentina?" Und sie hat es bejaht, und nicht gefragt wie ich auf den Namen komme.. :-)

    Kommentar


      #3
      das ist...

      .....dann aber schon dämlich von ihr.

      Kommentar


        #4
        Also sie hat letztes Jahr schon mal ein paar Tage unter anderem Namen in der Hartwigstr. residiert, kann aber auch 2013 gewesen sein. Die Anzeige war aber nach ein paar Tagen wieder verschwunden...

        Kommentar


          #5
          Vielleicht arbeitet sie an ihrem Service und verbessert ihn, so daß ihr Gäste zufrieden und erleichtert nach hause gehen. Ich will es doch hoffen. Mal sehen wann der erste Bericht über Emay auftaucht.
          Trau keinem der nicht trinkt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
            ..... Mal sehen wann der erste Bericht über Emay auftaucht.
            sicherlich keine, denn nun sollte Mann nach berichten von Christina schauen.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            Lädt...
            X