Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - AV-Girl PIM!

    Nach diversen Erfahrungen mit Latinas und osteuropäischen Girls, wollte ich mal wieder
    in Richtung Fernost spähen.
    Da kam die Anzeige von PIM gerade reicht. Nach kurzer Terminvereinbarung stand ich 30
    min. von der Tür.
    PIM öffnete und bat mich hinein. Sie entschuldigte sich sofort, das Sie im Gegensatz zu den
    Bildern etwas zugenommen hat und ob ich trotzdem bleiben will.
    Normalerweise wäre das ein Grund zur Umkehr, aber PIM ist immer noch schlank nur halt mit
    einem Bauchansatz.
    Außerdem war das Angebot für 30 min. mit ZK, FO, EL und sogar AV für € 100,- sehr verlockend.

    Also ab ins Bad und die obligatorische Reinigung vorgenommen. Danach kurze ZK im Stehen. Sehr
    ansprechend. Danach auf die Liegewiese.
    Erst wurde mein Schniedel auf Betriebsgröße geblasen. Sie machte dies gekonnt und ohne Hand- und
    Zahneinsatz. Dann wurden die Eier massiert und geleckt. Sehr schön war das, und ich musste nach
    etlichen Minuten abbrechen, um nicht vorzeitig zu kommen.

    Pim sagte dann auch gleich: "Wir wollen ja schließlich noch ficken. Wie recht Sie hat.
    Ich schlug vor : "erst Pussy, dann Popo?", Pim meinte : "Na klar, am liebsten von hinten".

    Gesagt, getan, der Gummi wurde aufmontiert, und ich nahm Pim von hinten zuerst vaginal und
    dann anal.
    Sie feuerte mich richtig an, sie hart zu nehmen, was mich richtig in Fahrt brachte und zum
    Abschuss kam.

    Danach gab es noch ein Small-Talk und ich ging nach ca. 35 min. sehr zufrieden nach Hause.

    Ich kann Pim auf jeden Fall empfehlen, da hier der angebotene Service auch wirklich eingehalten
    wurde, ja sogar noch mehr als das.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (18.10.2015), hansdampf23 (02.06.2015)

    #2
    eine Frage hätte Ich da mal, ist Sie wirklich eine Dame, denn für eine Thai Dame ist Sie relativ groß, das ist nicht die Regel, daß Thai Damen so groß sind, eher viel kleiner .

    Kommentar


      #3
      Sie ist wirklich eine Dame, aber sicherlich keine 1,68 groß, eher 1,60.

      Kommentar

      Lädt...
      X