Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Alessia - GANZ NEU

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nachdem ich nun schon eine Ewigkeit hier angemeldet bin und sporadisch, wenn der Druck mal wieder zu gross ist, hier herein schaue, möchte ich mein heutiges Erlebnis für meinen Einstandsbericht nutzen.

    Eines vorweg - wie viele meiner Erlebnisse mit der käuflichen Liebe, war auch dieses, wie soll ich sagen, nix

    Location
    Wie schreibt Ihr hier immer so schön - wie allseits bekannt.
    Alessia werkelt in der Max Eith Str. 12 in Gießen.
    Die rostige Eingangstür sagt eigentlich schon:"Geh wieder!"
    Habe ich aber nicht gemacht.
    Das Bad war nichts Besonderes aber, soweit ich sehen konnte, im Großen und Ganzen sauber.
    Das Verrichtungszimmer war soweit auch "normal". Eben auch nichts Besonderes.

    Treffen
    Eigentlich habe ich sie über Ihre Anzeige bei Kaufmich **blockierter Link** gefunden. Leider fällt es mir schwer, die Alessia auf diesen Bildern mit dem was ich in der Realität angetroffen habe, zu identifizieren.
    Die Bilder aus der Ladies-Anzeige zeigen tatsächlich Sie. Leider zeigen auch diese nicht, was Alessia unter "fraulich schlank" versteht.
    Ich würde sagen sie ist Dick und wiegt im Leben nicht nur 58 kg, wie in der Anzeige beschrieben.
    Eigentlich sagten meine Augen:"Geh wieder!"
    Habe ich aber nicht gemacht.
    Auf die Frage, wie lange ich denn bleiben wolle, antwortete ich:" Eine Stunde."
    Sie:"Das kostet dann 120,- Euro"
    Ich:"Und da ist Dein gesamter Service enzhalten? Nichts kostet extra?"
    Sie:"Ja"
    Eigentlich sagte mein Verstad:"Geh wieder!"
    Habe ich aber nicht gemacht.
    Sie machte einen netten Eindruck, spricht gut deutsch und sah im stehen in diesem Netzeinteiler auch gar nicht sooo schlecht aus. Auf alle Fälle hat sie, wenn sie lächelt, ein ganz hübsches Gesicht.
    So wurden wir uns dann doch einig und ich übergab die 120,- Euro.
    Duschen wurde erst auf Nachfrage angeboten. Das Handtuch war laut ihrer Aussage frisch, was hoffentlich auch stimmte. Mundwasser gab es keines.

    Akt
    Wenn man es denn so nennen will
    Wir waren dann also nackt. Was der Netzbody bis dahin verschleierte, lag jetzt in seiner ganzen Pracht vor mir und ich dachte, Mann, was hast du getan.
    Sie hockte auf dem Bett, "Dick" ging mir durch den Kopf, und wichste unmotiviert den klein Hackman.
    Dann legte sie sich auf die Seite, "Dick" dachte ich, und fing an, das Köpfchen, wirklich nicht mehr, extrem sanft zu blasen.
    Nach einer Weile wies ich sie darauf hin, dass sie ruhig etwas tiefer und fester zu Werke gehen könne - keine Reaktion.
    Derweilen versuchte ich mit ihrer Muschi zu spielen. Nachdem ich soweit vorgedrungen war, "Dick", konnte ich ein wenig mit ihrem Kitzler spielen. Sie war recht trocken und so veruchte ich, nachdem ich meinen Finger mit Spucke angefeuchtet hatte in sie einzudringen. Nach ca. einem cm wich Sie zurück und machte so etwas wie einen Schmerzenslaut.
    "Das kann ja heiter werden", dachte ich und fragte sie was los sei. Keine Antwort.
    Sowas turnt mich dann vollends ab.
    Hackman quittierte die Situation dann auch mit Wachstumsverweigerung und ich bemerkte, dass es wohl heute nichts werden würde.
    Ich solle mich auf den Rücken legen und entspannen, sagte sie. Ok, noch eine Chance.
    Ihr Blasen wurde kurzzeitig etwas rasanter, führte aber dann doch nicht mehr zum Erfolg.

    Danach
    Jetzt begann das Feilschen um eine Rückerstattung. Alles in Allem war ich bis dahin keine 15 Min. bei Ihr gewesen. Ich fragte, was denn 20 Min. kosten würden. 50,- Euro war die Antwort. Dafür wäre dann aber kein FO und keine ZK drin. ZK hatte ich ganz am Anfang mal probiert, als diese aber nicht erwiedert wurden, habe ich es gelassen. Ich bot Ihr 60,- Euro.
    Das könne sie nicht machen. Letztendlich haben wir uns dann auf 70,- Euro geeinigt, so dass sie mir 50,- zurück gab. Wenigstens die konnte ich retten.

    Fazit
    Ich weiß nicht so genau wie ich das Ganze bewerten soll. Eigentlich kann sie, glaube ich, ganz nett sein. Auch wenn man auf dicke Frauen steht, könnte es auf Grund ihres großen Serviceangebotes, wenn sie es denn einhält, etwas werden. Eine Stimme in meinem Hinterkopf sagt mir aber, dass das mit dem Serviceangebot auch nicht hinhaut. Das ist jedoch reine Spekulation, weil ich nicht in der Lage war sie einfach nur zu ficken.
    Ich bin ein Gefühlsmensch und das, was man weitläufig einen Optikficker nennt und kam hier somit gar nicht auf meine Kosten. Dafür gebe ich mir aber auch ein wenig selber die Schuld.

    Für mich jedenfalls ist der Wiederholungsfakor 0%

    So suche ich weiter nach der eierlegenden Wollmilchsau, einer sehr schlanken, toll aussehenden SDL, die versauten Sex liebt und ihren Job wirklich gerne macht.

    Ich hoffe, mein erster Bericht hat Euch nicht gelangweilt. Natürlich bin ich für Kritik offen.

    Grüße,
    Hackman

    P.S. Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und Ausdruck meiner Kreativität.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hekmek (07.07.2015), AbsoluterAnfänger (30.05.2015), LM-WW-69 (30.05.2015), Hessenschluri (30.05.2015), Foma (28.05.2015), Mitmacher (28.05.2015), almoprala (28.05.2015)

    #2
    Ein guter Tip: Ich bin auch schon öfter mal Reingefallen - höre immer auf Deine "Innere Stimme" und geh wenn dir etwas nicht Richtig vorkommt! - Es gibt in GI genügend Alternativen. Eine "Feste Bank" ist Carla - schau einfach mal in ihr Profil.
    Auch im "Haus Kaiser" in der Siemensstraße kann man immer was finden gegen den Druck - nicht immer das Perfekte ABER , da eine Hausdame da ist geben sich die Damen etwas mehr Mühe.
    Und ich gehe lieber mal zu mehreren Adressen als wegen Überdruck meine Kohle zu verschwenden.
    Dieses Forum ist dazu da das man sich im Voraus Informieren kann was im Raum GI, WZ usw. los ist und das sollte man auch nutzen - wenn ich losziehe um Sex zu haben schaue ich welche Damen auf Ladies sind und suche mit MINDESTENS 3 aus - dann Telefoniere ich die ab und gehe zu der welche mir am ehesten zusagt - sollte ich an der Tür jedoch feststellen das es doch nix ist gehe ich eben weiter - Mein Geld ist mir die Mühe wert!

    Klappt zwar auch nicht immer - aber immer öfter! *lol*
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      #3
      UPS - noch was: Finde es gut das Du einen Bericht geschrieben hast und wenn er auch Negativ ist Hilft es uns sehr viel weiter - durch Deinen Bericht können andere User viel Geld Sparen!
      Also mach schön weiter so - egal ob Positiv oder Negativ - JEDER Bericht HILFT dem Forum!!
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Schluri,

        vielen Dank noch für den Tip mit Carla.
        Ich würde sie sofort zu meiner StammSDL machen, wenn sie jünger und hübscher wäre.
        Ich bin leider ein Optikficker. Darum falle ich auch meistens auf die Schnauze

        Kommentar


          #5
          Carla macht so einiges mit ihrem Service Wett! Gelle

          Jünger kann man ab und an gute SDL im Haus Kaiser haben - Siemensstraße - musst aber auf Ladies schauen wer da ist - meist auch etwas Teurer als "Ortsüblich" - obwohl sie ab und an gute Programme haben.

          Also schauen wer da ist und dann wenn eine Gefällt hin.

          Der Service ist genau so wie Du es Verhandelst - im Haus Kaiser ist immer eine Frau die aufpasst das der Kunde zufrieden raus geht - habe da sogar schon mal Geldrückerstattung bekommen weil die SDL sich nicht an vorher abgemachte DL gehalten hat.

          Frankfurterstr. ist auch oft mit guten SDL besetzt - aber da gibt es keine Garantie ob die Damen auch OK sind.

          Viel Spaß noch in GI!
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von hackman Beitrag anzeigen
            vielen Dank noch für den Tip mit Carla.
            Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
            Carla macht so einiges mit ihrem Service Wett!
            Um wen geht es hier eigentlich
            Ich dachte das es um Alessia geht
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X