Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - MARI - Cheri Club

    Servus,

    Da ich immer gerne in diesen Foren blättere und fleißig mitlese, und demnächst sicher den ein oder anderen Tipp von euch teste, dachte ich mir ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ich komme beruflich meistens nur in den Norddeutschen Landen rum und trieb mich letztens (März 15) in der Region Ostfriesland rum. Da hier im Forum in diesen Fleck Landkarte leider nichts bis gar nichts geht was Erfahrungen betrifft, musste ich wohl Pioniersarbeit leisten.
    Kurz den Kollegen google bemüht und den Cheri Club in Emden ausfindig gemacht.

    Von der Location her etwas abseits, Parkplätze nicht einsehbar vorm Haus oder in kurzer Entfernung in Seitenstrassen verfügbar.

    Der Laden wirkt recht sauber, es waren ca. 5 Damen anwesend, alle zwischen 25-35.

    Habe die für mich optisch beste Wahl mit Mari getroffen. (War eig alles nur Durchschnitt da, aber das ist ja Geschmackssache).

    Kurz die Finanzen geklärt, 60430 und rein ins Arbeitszimmer.

    Kleines seperates Bad ist vorhanden, nix besonderes aber alles sauber.

    Relativ gebrochenes Deutsch aber sehr netter Blowjob, inkl 69 :-) Sehr gepflegter Intimbereich und sehr netter Geruch am ganzen Körper.

    Da ich mal wieder vorzzeitig mein Pulver zu verschießen drohte (Chronische Krankheit meinerseits) habe ich die gute zum aufsatteln beordert, bewegung war sehr nett und auch kein künstliches rumgestöhne, da hab ich's nich so mit.

    Hab dann die "Arbeit" in der Doggy beendet und damit war der Spaß dann auch vorbei. Was ich gut fand ist, das die gute nicht einmal die Zeit erwähnte !

    Saubermachen war in Eigenleistung zu verbringen und ohne viel AST ging es dann wieder raus an die frische Luft.

    Alles in allem ein durchschnittlicher Besuch, vll. ist das in der Region so, sollte ich dort mal wieder verweilen werden ich mich nach einer anderen Location umschauen.

    Bis zum nächsten mal,

    Rumtreiber-1
Lädt...
X