Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mich daywalker nur anschließen. Sie gehört man zu den besten SDL in Kassel. Was soll nur werden wenn die Wolfhager str. 102 schließt? Ich hoffe Sie entscheidet sich weiter in Kassel zu arbeiten. Die Schützenstrasse 27a wäre immerhin noch eine gute Adresse. Ich frage mich auch wo sie bleibt. Bin schon ganz zerknirscht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (15.01.2016), ffbern (14.01.2016)

      #17
      Was für.ein Desaster. Wo bleibt die liebe Linda. Ich bin sehe sehr sehr sehr traurig. Ich hoffe, dass sie bald wieder nach Deutschland kommt. ... Mein Herz ist schwer.

      Kommentar


        #18
        Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
        Was für.ein Desaster. Wo bleibt die liebe Linda. Ich bin sehe sehr sehr sehr traurig. Ich hoffe, dass sie bald wieder nach Deutschland kommt. ... Mein Herz ist schwer.
        Also in Deutschland ist sie auf jeden Fall.
        Habe sie besucht. Hier der Link mit aktuellen Fotos.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...L%FCbeck-Linda
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #19
          Ich habe sie angerufen und sie kommt anfang Juli nach kassel. Bis dahin müssen wir warten :)

          Kommentar


            #20
            Gut aber nicht überragend

            Ich habe Linda auch besucht. Und zwar als sie in Hildesheim war. Ist schon etwas her, bin nicht zum Schreiben gekommen.
            Mein Eindruck: Ja, sie ist eine gute SDL, aber nicht so überragend wie von den meisten hier dargestellt wird. Sehr gute Figur, wenn auch die Möpse nicht ganz so groß sind wie auf ihren Fotos. Strahlend weiße Zähne, hübsches Gesicht, aber nicht so, dass ihr nun alle Männer hinterhergucken würden.
            Zum Service: Gut, wir habens in der Missio gemacht und anschließend hab ich sie von hinten genommen. Sie lässt sich lecken, ihr französisch ist gut, man kann sich in aller Ruhe ihren Möpsen widmen.
            Ihr Deutsch ist super, sie hat einen leichten Akzent, aber spricht ansonsten fast wie eine Einheimische. Ist bestimmt nicht dumm, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Was mich gestört hat war eine gewisse Kälte. Arroganz wäre vielleicht übertrieben aber sie hat schon eine recht hohe Meinung von sich.
            Die neuen Bilder zeigen sie übrigens wie sie ist (nur die Brüste sind zu groß). Ich fand die alten aber irgendwie sexier.
            Mein Schlussfazit: eine gut (aber nicht überragend) aussehende Blondine mit gutem (aber nicht überragendem) Service die freundlich ist (aber etwas arrogant). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Besuch bei ihr als Reinfall erweisen wird. Aber mein Besuch bei ihr war weit davon entfernt, Spitzenklasse zu sein. Gute , aber definitiv keine Spitzendame.
            Zuletzt geändert von gross-und-prall; 02.06.2016, 14:50.

            Kommentar


              #21
              Ich habe einen Besuch bei Linda nie bereut. Komischerweise habe ich sie immer als offen, freundlich und humorvoll erlebt. Der sex war immer klasse. Daher kann ich mich meinem Vorredner nicht anschließen.

              Kommentar


                #22
                Linda

                Ich kenne Linda jetzt schon ein paar Jahre. Habe sie in Flensburg kennen gelernt und sie auch schon mal in Kassel besucht gehabt. Also als arrogant habe sie nie erlebt. Sie ist distanziert. Das ist doch normal. Oder soll sie jedem gleich um den Hals fallen? Sie macht ihren Job und den macht sie sehr gut. Das sieht man ja auch an den guten Berichten über sie.
                Ich war immer gerne zu ihr gegangen und werde auch zukünftig zu ihr gehen.

                Kommentar


                  #23
                  Was habt Ihr denn? Linda hat in diesem Thread - mit einer Ausnahme - sehr gute Berichte. Auch gross-und-prall wertet das Date mit ihr insgesamt positiv, wenn auch mit leichten Einschränkungen. Wie ich seinen Bericht lese, hat da aber offenbar die Chemie nicht ganz gestimmt. Zu 100 % kann die aber auch nicht mit jedem Gast passen. Es war aber immer noch ein Treffen der erfreulichen Art.

                  Wenn man diesen Hintergrund einbezieht, sagt der Bericht von g-u-p letztlich aus, dass Linda es fertig brachte, ihren Gast ungeachtet nicht ganz passender Chemie von ihrem Service zu überzeugen. Ich verstehe das als Kompliment und sehe keinen Anlaß, wegen des Berichts von g-u-p jetzt mit zur "Ehrenrettung" gedachten Statements zu kommen...

                  Kommentar


                    #24
                    Linda letzte Woche in KS

                    In der letzten Woche habe ich es nur endlich mal geschafft Linda zu besuchen
                    Angerufen, durchgekommen, Termin gemacht und gleich hin
                    Sie ist eine wunderschöne Frau und sieht viel natürlicher und schöner aus als auf den Fotos

                    Als sie später ihre Haare öffnete war ich hin und weg. Wunderschön

                    80,-€ für die halbe Std. übergeben und ab ins Bad.

                    Die Chemie stimmte zwischen uns und es wurde eine wunderschöne halbe Stunde mit allem was zum Gf6
                    dazugehört.
                    Die intimen Einzelheiten bleiben zwischen uns und werden diesmal nicht ausgeplaudert

                    Wurden aber in den vorangegangenen Berichten schon ausgiebig geschildert.

                    Mein Fazit:
                    Optik 1+
                    Sex 1+
                    Wiederholung 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (17.08.2016), Moin,Moin (17.08.2016), MMikee (17.08.2016)

                      #25
                      Ich war in den letzten 1,5 Jahren schon 5 Mal bei ihr und es war jedes Mal sehr gut. Guter Service mit Französisch, GV und Facesitting. 30 Minuten 80 Euro. Tendenziell im gehobenen Segment, aber durch den wirklich sehr guten Service ein angemessenes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sie sieht im Übrigen in Natura besser aus als auf den Fotos.

                      Der Besuch ist ohne Zeitdruck und es kann auch mal gerne länger dauern, ohne dass sie auf die Uhr sieht. Nach der Nummer nochmal 10 bis 15 Minuten völlig ungezwungener AST. Wenn man mit ihr spricht merkt man auch, dass sie etwas im Kopf hat. Man kann sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten.

                      Fazit: Bisher fünf sehr angenehme Dates mit einer schönen Frau, die einen wirklich guten Service bietet.

                      Wiederholungsgefahr: Immer wieder gegeben und wenn alles gut läuft morgen

                      Kommentar


                        #26
                        Linda: Na ja, geht so

                        Jetzt habe ich der hochgelobten Linda auch einen Besuch abgestattet. Ein Durchschnittsdate, aber dafür, wie sie hier im Forum gehyped wird, war´s eher enttäuschend.

                        Aussehen: Sehr schöner Body, hübsches Gesicht.

                        Service: Durchschnitt. Alles eingehalten, was abgesprochen war, aber absolut nichts Besonderes.

                        Persönlichkeit: Sie war die ganze Zeit eher distanziert, strahlte eine gewisse Kälte aus. Nur als wir uns zum Abschluss noch etwas unterhielten, wurde sie auf einmal ganz aufgekratzt: Als sie mir erzählte, was für ein Geschenk ihr ein Gast - angeblich - gemacht hatte. Ich verrate hier nicht, was das war, es wurde aber aus dem Zusammenhang klar, dass sie Quatsch erzählte.

                        Deutsch: Absolut fließend.

                        Preis: 80 Euro. Für Kasselaner Verhältnisse nicht gerade günstig, aber prinzipiell okay (es gibt auch andere Damen in Kassel, die den Preis aufrufen).

                        Wiederholung: Kann man machen, muss man aber nicht, dafür gibt es andere Marktteilnehmerinnen, die zu besuchen sich mehr lohnt. Ich werde Linda nicht wieder aufsuchen.
                        Zuletzt geändert von Gelber Stern; 27.02.2017, 21:40.

                        Kommentar


                          #27
                          welchen Marktteilnehmerinnen lohnen sich zur Zeit denn?

                          Zitat von Gelber Stern Beitrag anzeigen
                          Wiederholung: Kann man machen, muss man aber nicht, dafür gibt es andere Marktteilnehmerinnen, die zu besuchen sich mehr lohnt. Ich werde Linda nicht wieder aufsuchen.
                          welchen Marktteilnehmerinnen lohnen sich zur Zeit denn?
                          Ich bin auf diese Frage schon schon eingegangen, aber leider kann wohl keiner so recht berichten.
                          Muss ich wohl ran, aber nach dem Erlebniss mit Claudia, wollte ich euch den Vortritt lassen
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 01.03.2017, 17:16. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X