Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy in Wolfenbüttel Top Service

    Ich war gestern bei Mandy,
    Fotos sind aktuell, Preise: 50420; 70430; 130460.
    Habe die 30 Minuten gewählt, weil es gab berichte, die nicht positiv waren. Aber bei den Anblick von der Dame
    auf den Bildern, wollte ich mir ein eigenes Bild machen.
    Ich fuhr ohne Anmeldung hin.Hatte Glück und sie war frei.
    Sehr freundlicher Empfang. Handelten den Preis aus. 30 Minuten zum Antesten.
    Nach der Geldübergabe erledigte ich mich meinen Sachen und Mandy kam mit BH und Slip auf mich zu. Wir haben dann im Stehen und schon mal warm gemacht. Streicheln und Körperküsse. Dann forderte Sie mich aufs ins Bett.Der FM war sehr gut. Leider darf mann bei ihr nicht lecken. Schade. Körperküsse und streicheln war sehr gut. Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie stieg auf mich. Ihre Brüste geknetet und geküsst. Sie ging gut mit. Zweite Stellung in der Missi mit Kissen unter dem Arsch. zum Schluß in der Doggistellung.Sie forderte mich auf , durchzuhalten, sie wollte mehr und genießen. Ich kam dann zum Finale.
    Als ich mit Ihr Zufrieden auf dem Bett lagen, meinte sie ich wäre eine Sexmaschiene. Weil ich so lange konnte. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten. Die Chemie stimmte zwischen uns.
    Vielleicht lag es daran, das mein Vorgänger negativ geschrieben hat.
    Sie schaut nicht auf die Uhr. Sehr angenehmes Wesen. Toller Körper mit schönen Rundungen.
    Sie spricht einigermaßen Deutsch und Englisch.
    Wiederholung garantiert. Nächste Woche ist sie ins SZ Bad.
    Ich war mehr als Zufrieden.
    Euer Wolf01
    Seht auch Mandy in Franken. ich kann keine Verbindung zu dem Beitrag herstellen .sorry.
    Zuletzt geändert von Wolf01; 27.05.2015, 08:36.

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Seht auch Mandy in Franken. ich kann keine Verbindung zu dem Beitrag herstellen .sorry.
    Ich helfe Dir mal

    Mandy-Amberg.

    aus Worms gibt es auch noch etwas: Worms-Mandy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (29.05.2015)

      #3
      Moin,
      Franz. bei ihr steht doch aber auch in ihrer Sedcard.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Wolfenbüttel - Mandy

        Hallo, wollte dann auch mal meinen Erstbericht abliefern. Hoffe er gefällt.

        Da ich gestern Mittag diesen gewissen Druck in der Lendengegend vernommen habe, wollte ich kurzfristig mal ein bissel Geld an die Frau bringen. Ich hatte aber keine Lust auf eine Weltreise, also mal in Wolfenbüttel geguckt, ist ja in der Nähe. Zur Auswahl standen für mich Mailin, Kara und Mandy. Mailin kannte ich schon und hatte gerade nicht so Lust auf Thai. Also bei Kara angerufen. Die Gute klang nur leider etwas Lustlos am Telefon. Dazu kam, dass mir die KF 40/42 auch etwas zu denken gegeben haben. Also dann doch nochmal bei Mandy angerufen. Klang am Telefon schon sehr nett, also gefragt ob Sie gerade Zeit hat und direkt hin.

        Das Haus in dem sie werkelt liegt direkt an einer Hauptstraße gegenüber eines großen Einkaufszentrums, aber wenn man sich in WF etwas auskennt, kann man gut in der Straße hinter dem Haus parken und über einen Schleichweg relativ unbemerkt zum Haus kommen. Die Tür stand schon offen, was mich etwas irritierte. Geklingelt und kurz darauf wurde hinter der Haustür eine Wohnungstür aufgerissen. Um die Ecke geschielt und da stand eindeutig Mandy in der Tür. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten erlebt habe, dass eine SDL haargenau so aussieht wie auf ihren Bildern. Aber bei ihr war es der Fall.

        Also rein in die Wohnung. Aufgerufen hat sie 50€/20, 70€/30 und 130€/60 (bin ich mir net mehr ganz sicher, könnten auch 120€ gewesen sein). Da ich anfangs immer etwas vorsichtig bin, habe ich den Quickie gewählt. 50€ haben den Besitzer gewechselt und schon hatte Sie sich auch ihres Kleides entledigt. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Nun konnte ich ihren Körper auch nochmal in Augenschein nehmen. Sie hat einen kleinen Bauchansatz und eine Narbe auf dem Bauch (denke mal Blinddarm oder so). Aber die KF 38 sollte ganz gut hinkommen. Ausserdem ist Ihr großflächiges tattoo echt ein Hingucker. Die Brüste hingen zwar etwas, aber bei 80D natura auch nicht anders zu erwarten. Sie bot mir noch an ins Bad zu gehen, aber da ich direkt vorher Duschen war, habe ich das abgelehnt. Bin also auch aus meinen Klamotten raus und zu ihr aufs Bett. In dem Moment fing sie auch mit leicht gekünsteltem Gestöhne an. Mir leider etwas zu früh, aber na gut.

        Erst mal ein paar Streicheleinheiten von ihr, während ich mich erst mal um ihre schönen Glocken kümmerte. Sie hat schön große Nippel die ich ausgiebig mit Mund und Zunge bearbeitet habe. Nachdem mein Kleiner dank ihrer Streicheleinheiten nun auch schon gut auf Betriebstemperatur war, hat Sie ihn gummiert und begann mit einem guten FM. Kein Handeinsatz und schön leidenschaftlich. So wie ich es mag.
        Da ich ja nicht nur da war um mir einen blasen zu lassen, habe ich Sie dann kurzerhand auf mich drauf beordert. Dafür nahm Sie dann etwas Flutschi dazu, war aber trotzdem noch schön eng. Leider hat Sie beim Reiten wohl nicht so die Ausdauer, denn nach kurzer Zeit fragte sie mich, ob ich von hinten wolle. Hab sie dann schön fest von hinten geknallt. Scheint ihr gefallen zu haben, denn auf einmal hat sie etwas lauter gestöhnt und es klang nicht mehr wirklich gekünstelt, aber es gibt ja auch gute Schauspielerinnen.

        Da es ja nur ein Quickie war, hab ich dann auch bald das Gummi voll gemacht. Sie hat mich noch in Ruhe auszucken lassen, um dann danach das Gummi zu entfernen und die obligatorische Zewa-Reinigung vorzunehmen. Während ich mich wieder anzog, gabs noch ein wenig AST, was trotz ihres starken Akzentes recht gut auf Deutsch möglich war. Zum Abschied Küsschen recht, Küsschen links und nach gut 25 Minuten stand ich wieder im Freien. Also wenn Sie mal wieder in der Nähe ist, werde ich wohl nochmal eine B-Probe machen. Und dann eine halbe Stunde. Hatte leider vergessen zu fragen ob Sie FO anbietet. Beim nächsten Mal.

        Gruß

        Der Spritzonator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (08.11.2016), MarcelinaDaCapo (08.09.2015), tenderman (13.07.2015), Zwerg Nase (12.07.2015), hansdampf23 (10.07.2015)

          #5
          Sexy Mandy

          Hallo. Mandy war auch in Sachsen unterwegs.Habe Sie schon des öfteren besucht wenn Sie in der nähe war.Kann nur sagen ich finde Sie mega.Ihre Figur finde ich hammer vorallem wenn man Sie im Doggy nimmt dieser Pracht Arsch ist schon ein anblick wert.Sie macht auch Fo, aber das entscheidet Sie von Kunden zu Kunden wie Sie mir sagte.Ich finde auch Ihren Dialekt richtig geil. Schade das SIe dieses Jahr nicht mehr bei mir in der nähe ist. Die Bilder von Ihr geben Sie richtig wieder finde Sie sieht natura noch besser aus.Kann nur sagen Mandy is ne Sünde wert

          Kommentar


            #6
            Aktuell ist sie in Minden unterwegs, etwas abgelegenes Haus mit diskreter Parkmöglichkeit.

            Leider hatte ich nur 60€ dabei, meine Karte nicht mit und keine Lust auf nen Quicky.

            Dabei hatte sie sogar zurückgerufen, nachdem ich es mehrmals vergeblich versucht hatte.

            Werde sie bald aber besuchen und berichten.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7129166.html

            Kommentar

            Lädt...
            X