Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara aus RU (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Barbara hatte ich bereits in der Vorschau der Love Girls auf dem Radar und nach der sympathischen Vorstellung hab ich mich dann auch für sie entschieden. Daten und Bilder passen soweit fast (Alter, Oberweite find ich nicht stimmig).


    Wir einigten uns auf 30 min mit FM, GV und ZKs für 70 EUR. Nach einer kurzen Waschung dauerte es nicht lange, bis mich Barbara dann mit leidenschaftlichen ZKs fast aufgefressen hat . Das genoss ich einige Augenblicke bevor wir aufs Bett zum FM wechselten. Das FM war wirklich top (schön tief, abwechslungsreich, ausdauernd, viel Spiel, Blickkontakt, ...) ... da könnte sich auch FO lohnen. Nachdem einigen Minuten des 1a FM wechselten wir zum GV ... hier ist sie in jeder Stellung äußerst aktiv gewesen, hatte offensichtlich auch ihren Spaß und zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen oder rumgezicke. Zeitfaktor war auch gut. Wiederholungsfaktor möglich wenn sie wiederkommt.






    Zusammenfassung: FM top (schön tief, abwechslungsreich, ausdauernd, viel Spiel, Blickkontakt, ...); GV gut; (äußerst aktiv, ausdauernd, mit Spass dabei, keine Ermüdungserscheinungen); ZKs gut; Zeitfaktor gut. Wiederholungsfaktor gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (26.05.2015), Marquis de Sade (26.05.2015)

    #2
    reality

    Hi STEFFEN, danke, interessantes girl für mich! Besonders wg. Service& guten ZKS!
    Noch zur Klärung:
    Was war , deiner Meinung nach , bei Alter(HP:26) und Optik nicht ganz stimmig? offen gesprochen?.
    ..und die 75D.laut HP Monsterbusen.. .natur?
    Absprachen& AST in deu/engl ok?
    Lg Fun

    Kommentar


      #3
      Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
      Was war , deiner Meinung nach , bei Alter(HP:26) und Optik nicht ganz stimmig? offen gesprochen?.
      ..und die 75D.laut HP Monsterbusen.. .natur?
      Absprachen& AST in deu/engl ok?
      Kommunikation ist definitiv auf englisch, spanisch und (eingeschränkt) auf deutsch möglich. Alter schätzen ist schwer ... ich hätte jetzt Ende 20 gesagt - aber das Alter finde ich jetzt nicht SOOO wichtig. Busen ist natur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FUN69 (28.05.2015)
      Lädt...
      X