Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Kati bei den Herzdamen

    War nun schon wiederholt bei den Herzdamen und wurde bisher nie enttäuscht. Sicher das 5. Mal bei Kati. Schon zur Begrüßung hat sie mich leidenschaftlich geküsst. Beim gemeinsamen Duschen haben wir uns zärtlich gewaschen und gestreichelt. Besonders gut finde ich das neue Bad; groß und geräumig und sehr sehr sauber. Zurück im Zimmer haben wir uns gegenseitig gestreichelt und sehr innig geküsst. Zungenküsse wie man es sich wünscht. Sie hat einen wunderschönen Körper - der feste Hintern ist ein Highlight. Natürliche Brüste mit kleinen süßen Knospen. Sicher ist sie schon 30, aber die Figur und ihre Haut sind die einer Zwanzigjährigen. Die Bilder hier auf der Seite entsprechen ihrem realen Aussehen. Da ich für mein Leben gerne lecke habe ich mich intensiv mit ihrer Muschi beschäftigt, während sie meine Kleinen gekonnt geblasen hat. Selten habe ich es so genossen, da ich dabei gemerkt habe wie sie mitgeht. Als wir beide so richtig heiß war hat sie mir schnell geschickt den Kondi übergezogen und bin in sie in der Missio eingedrungen. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ich hatte das Gefühl , dass sie dabei gekommen ist. Sie war auf jeden Fall mehr als feucht danach. Natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen sie noch in Doggy zu nehmen, um mit der Aussicht auf ihren knackigen Po zum Höhepunkt zu kommen. Danach haben wir noch gekuschelt und uns immer wieder geküsst (Zungenküsse). Duschen und dann war leider die Stunde schon um - sollte unbedingt noch einen Kaffee mit ihr in der berühmten Küchen trinken - leider musste ich auch gleich weg, da ich noch zeitnah einen Termin hatte. Wer einen wunderschönen GF6 sucht bei einer sehr sehr netten und lieben mit dreißig schon etwas Reiferen, der ist bei Kati genau richtig. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Bei ihr ist das drinn was draufsteht - hatte auch mit meinem Alter kein Problem. 100 % Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.05.2015), FUN69 (26.05.2015)

    #2
    Schöner Bericht.
    Was kostet die Stunde ?

    Kommentar


      #3
      Die Stunde kostet zwischen 130 und 150 Euro

      NR, der den Gehalt des Berichts nur bestätigen kann
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info.

        Kommentar

        Lädt...
        X