Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    falsche Fotos

    Ich kann den Bericht von Madmanjack nur bestätigen.
    Möglicherweise liegen zwischen den Fotos und der Realität locker 30 Kg oder mehr.
    Auch der Service war unteres Level.

    Geht gar nicht.
    "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

    Clint Eastwood

    Kommentar


      #32
      Veränderung

      Dann muß sie Sicht körperlich in letzter Zeit verändert haben.
      Ich kenne eigentlich nur den guten Service,aber ...
      Habe durch einige PN erfahren,das sich einige Damen,die ewig im Job sind,sich verändert haben und das nicht grad zum positiven.
      Leider schade

      Kommentar


        #33
        Zitat von Meinerseiner Beitrag anzeigen
        Auch der Service war unteres Level.
        Geht gar nicht.
        Warst du denn bei ihr??? ........eigentlich hat sie immer einen sehr guten Service erbracht. Aber das ist schon ne Weile her das ich bei ihr war. Warum auch immer

        Tja, und verändern tun wir uns ja alle irgendwie.
        Was ich immer nicht verstehe ist, das die Damen dann ihre Fotos usw. nicht ändern und dafür lieber negative Schlagzeilen in Kauf nehmen.
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #34
          Termin

          Ich war im August in ihrer Wohnung. Erst wollten wir uns in meinem Hotel treffen, aber da konnte sie aus privaten Gründen nicht hin. Ich hatte den 2 Stunden Tarif. Aber wie gesagt, für mich keine Wiederholung. Ich mag eher schlanke Frauen, ihre Figur zählt für mich eher unter Dick.
          "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

          Clint Eastwood

          Kommentar


            #35
            Ich war vor 2020 öfters bei der guten war immer zufrieden. Weswegen ich auch letzte Woche ein Treffen ausmachte, da ich mal wieder in der nähe war.

            dazu kam es leider nicht. War pünktlich vor Ort dann kam aber nix mehr von Ihr weder Telefon noch KM.

            Hat sich erledigt mich sieht die nicht wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X