Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leana

    einen Termin vereinbart.

    Saubere Wohnung und tolles Bett in der Kurstadt .
    Volle Punktzahl,

    30 Min 80,- Küssen , Französisch, GV
    Bilder und Daten passen.
    Alter ? Mann frägt nicht.
    kurze Waschung.
    Küssen im stehen
    Habe sie zuerst ausgiebig französisch verwöhnt mit körperküssen und Küssen.
    Dann hat sie gekonnt das Kondom mit dem Mund motiert.
    mit genüsslichem Französisch
    69 wollte Sie nicht.
    GV in mehreen Stellungen
    Abschluss im Doggie
    Schön auszucken lassen.
    Entsorgung des Kondoms durch sie.
    zum Abschluss noch eine Massage.

    Mitverabschiedet.

    Vieleicht kommt Sie ja wieder in die Kurstadt.
    .
    Zuletzt geändert von zkp; 25.05.2015, 21:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (26.05.2015)

    #2
    Ich kann die kleine nicht empfehlen. Am Telefon war sie schon ziemlich unfreundlich, dachte aber das vielleicht davor ein Nervsack angerufen hat. Termin ausgemacht, unfreundlicher Empfang. Sie fragte mich ob ich was trinken will, hab das nicht richtig verstanden und einfach nur "Bitte" gesagt. Dann hat sie mich richtig barsch angefahren, hab mein Geld wieder eingesteckt und bin gegangen.

    Mag sein, wer sie in guter Laune erwischt das er Service gut ist. Wenn nicht, dem rate ich das Weite zu suchen. Auf den Bildern ist sie ne richtige Augenweide, in natura finde ich nicht so der Hammer. Das ist aber subjektiv, ich mag es gerne etwas weiblicher.

    Meine Erfahrung...
    Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deuter (01.11.2016), thedr (28.05.2015)
    Stichworte:
    Lädt...
    X