Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Kaira - nicht mehr fuer mich

    Moin, moin,

    die werte Dame werkelte letzte Woche noch in Cuxhaven-Altenbruch.
    Ich hatte Lust, mir fehlte aber die Zeit, um den Weg nach Bremerhaven oder gar Bremen auf mich zu nehmen.
    Nach der letzten Latinaschwemme mal was europaeisches Leckeres, ja danach war mir, so wie in der Stellenausschreibung beschrieben.
    Schon klingelte ich an bekannter Adresse und die Dame lies mich ein.
    Der erste Schreck-wieder 'ne Latina. Egal, sie sah ganz gut aus und ich war geil. Die Verhandlungen waren zaeh und da haette ich gehen muessen. Scheisse!
    Wir einigten uns auf 70430 GV,FO.
    Dann das uebliche Procedere, also entkleiden, waschen, rauf aufs Bett.
    Im Nahkampfbereich gibt es dann keine Geheimnisse mehr.
    1.Sie ist Mitte Dreissig.
    2.Bindegewebe verabschiedet sich schon an einigen wichtigen Koerperstellen, mindestens eine Geburt hinterlies auch deutliche Spuren.
    3.Ihre Nippel sind wirklich gross, leider nicht proportional zur haengenden Brust.
    Da sie vorher recht lecker verpackt war, konnte ich die Schwachstellen nicht vorher ausmachen.

    Tja, nun noch retten was zu retten war.
    Ich sie zum FO gebeten. Doch das war unterirdirsch. Viel zu viel Hand- und Zahneinsatz.
    Irgendwie wurde er doch gross. Sie kurz eingeflutscht und dann aufgesessen. Spaeter in die Missio, beim Doggy verweigerte sie sich, weil er angeblich zu gross sei (19+6). Haehhhhhhh????
    Kuessen war kaum moeglich.

    Der Verkehr war soweit in Ordnung. Sie ging gut mit.
    Noch ein Pluspunkt war ihre weiche Haut und ein angenehmer Geruch.

    Thats all.


    Fuer mich gibt es keine Wiederholung.
    In und um Aurich gibt es in dieser Woche sicherlich auch andere Moeglichkeiten fuer euch, oder?

    Note 4-5

    bye tom undbei ihr besser keine stramme Latte.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (13.05.2018)

    #2
    Juni 2016 war sie mal in Norden in der Emsstraße, das war unser zweites und letztes Date. Eine ganze Weile davor hatte sie noch einen enorm dicken Latinaarsch der beim Doggy gewaltig klatschte aber 2016 hatte sie stark abgenommen und sah insgesamt verbraucht aus. Dazu kommt eine echt grausame OP Narbe am Bauch.

    70/4/30 für Französisch und Verkehr mit ein Paar Küssen und schlechter Massage danach, war nichts besonderes und ihre Laune war auch nicht die beste. Habe sie nach dem Blasen von hinten schnell gefickt.

    Beim Anziehen jammerte sie mir die Ohren voll das sie Geldsorgen wegen einem Diebstahl hat, hörte sich für mich wie Mitleid ernten oder Betteln an. Auf sowas falle ich nicht rein, als ich zur Tür raus bin hörte ich sie die Tür zuknallen. Keine Wiederholung.

    Grüße

    Doktor Mambo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (15.05.2018)
    Lädt...
    X