Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Amalia aus der Slowakei mit das Beste

    Bevor die Nörgler unter Euch gleich wieder belanglose Dinge reinschreiben, ja ich hatte schon mal über sie in Darmstadt geschrieben. Da sie aber seit über einem Jahr nur noch in S. anzutreffen ist, sie aber echt der Oberhammer ist, und meiner Meinung eine Empfehlung verdient hat noch einmal die Z Probe.
    Leider konnte ich wegen was Privatem schon lange nicht den weiten Weg nach S. auf mich nehmen aber mir am Sonntag einen Termin geben lassen.
    Nach Begrüßung Duschen etc das Beste was ich im pay Bereich erlebt habe.
    Mann fühlt sich wie bei einer frisch verliebten Freundin, streicheln, innigste ausdauernde ZK Übergang zum tollen frz ohne um sie dann in die 69 zu dirigieren wo sie total abgeht und sie schmeckt so lecker, da zuckt der Unterlaib und man schmeckt es auch, das es ihr riesen Spaß gemacht hat. Dann gummiert sie frech mit dem Mund auf, Flutschi wird nicht benötigt, reitet wie der Teufel wobei sie an meinen Warzen leckt und Dauer ZK. Wechsel in die Missio sie hält dagegen Dauer ZK einfach der Hammer. Nach unserem Happy End leider nicht mehr viel Zeit übrig geblieben etwas small talk dann war die Std 100460 leider vorbei.
    Mein Fazit, sie ist jeden km wert, beim Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen, sieht toll aus, guter Body,
    sehr natürlich, etwas Deutsch recht passables Englisch.
    Für das Alles ist es einfach an der Zeit ihr eine Empfehlung auszusprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.05.2015), harryguyot (26.05.2015), Marquis de Sade (25.05.2015), Jacky2014 (25.05.2015), nightrider (25.05.2015), FUN69 (25.05.2015)

    #2
    Hallo ramman,

    Vielen Dank für den netten Beitrag!
    Die Tage war ich auch im Erotica Emotions - Amalia war zwar auch unter den vorgestellten Damen, aber mein Blick ist doch bei Christina hängen geblieben. Aber gut zu wissen dass es dort noch mehr Ladies gibt die einen Besuch wert sind.

    Gruß,
    B

    Kommentar


      #3
      Zitat von b32768 Beitrag anzeigen
      Hallo ramman,

      Vielen Dank für den netten Beitrag!
      Die Tage war ich auch im Erotica Emotions - Amalia war zwar auch unter den vorgestellten Damen, aber mein Blick ist doch bei Christina hängen geblieben. Aber gut zu wissen dass es dort noch mehr Ladies gibt die einen Besuch wert sind.

      Gruß,
      B
      klar spielt Optik auch eine Rolle aber die Performance bei Amalia fast nicht zu schlagen wobei mir der flotte Käfer auch von der Optik tierisch gefällt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        b32768 (06.06.2015)

        #4
        Hier meine Erfahrung bei Amalia

        Hi Mitstecher,

        da ich mich nur bei sehr guten oder unterdurchschnittlichen Erfahrungen melde...
        hier meine bei Amalia:

        Eigentlich wollte ich zu Denisa (Eve-Paris) und habe keinen Termin erhalten. Denisa kommt selten nach KA was für mich näher liegt. Mein Zeitfenster 14:00 bis 15:00 Uhr zwang mich spontan bei Erotica Emotions vorbeizuschauen. Da ich die Location nie besucht hatte ging ich spontan zum Erotica Emotions diesen Sonntag und konnte folgende Damen vor Ort sehen (Adela, Amalia, Tina und Venus ?)
        Obwohl mir Adela auch zugesprochen hat, wählte ich Amalia aufgrund dieses Threads (30min/FO/Küssen)
        Sie schicke mich zur Dusche und holte mich ab. Danach legte sie sich zu mir und fragte mich, was ich gerne habe. Ich meinte eher GFS und zärtlich.
        Sie küsste mich und wir streichelten uns. Sehr zärtlich rutschte sie zum FO runter. Und WOW sehr liebevoll und dann fordernder mit entsprechendem Ansaugdruck nahm sie ihn in den Mund. Mal tiefer, dann DT, dann
        feucht und streichelnd. Sie kniete neben mir und dieser geile A....sch trieb mich in den Wahnsinn. Wir waren inzwischen in die 69 gewechselt und sie genoss meine Zuwendung. Positiv: Sie schmeck angenehm sauber. Da erlebt man anderorts schon manche Überraschung.
        Sehr geschickt gummierte sie während der 69, drehte sich um und ritt auf mir. Ich war so erregt, dass ich sie stoppen musste. Dann haben wir uns geküsst und sie ritt weiter. Daraufhin bat ich sie sich zu drehen und weiter zu reiten. G E I L dieser Anblick und dieser Rhythmus. Sie genoss es und ich auch in dem ich die Nachfahren in das Kondom schoss. Ich war fertig, aber sie machte einfach weiter bis ich sie um Erbarmen bat, da ich schon gekommen sei. P U H...
        Kurze Reinigung durch sie und Massage mit angenehmer Unterhaltung. Danach noch kurz in die Dusche und gewaschen und ab nach Hause mit einem breiten Grinsen.

        Fazit: Top Frau, sehr Empfehlenswert, Wiederholungsfaktor 100% (leider Stuttgart...)
        Die Empfangsdame war sehr nett und die Dusche war sehr sauber.
        Organisatorisch hatte ich Glück, da ich nicht reserviert hatte.
        Wichtig: die SDL kann nichts für das Management (siehe Kommentare weiter oben)


        Greets Sky

        Kommentar

        Lädt...
        X