Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche High-Class Lady in Regensburg - Welche Dame würdet Ihr mir empfehlen

    Servus liebe Ladies Gemeinde,

    Ich habe mal eine etwas andere Frage. Ich lese hier immer nur Berichte von Damen wo es toll war oder sehr schlecht. Schön sowas kann einem schon einmal ein paar Euros ersparen.

    Ich bin aber langsam von diesen Phantasielosen Damen genervt und wollte mich mal auf die Suche nach etwas Außergewöhnlichem machen.

    Für mich ist dabei das Alter eher Nebensache, wichtig hingegen ist für micht sehr sexy Kleidung, gerne auch Nylons oder Strapse und unbedingt High-Heels.

    Sollten diese Punkte schon einmal erfühlt sein würde ich schon fast nicht mehr Nein sagen wollen, doch liebe ich sehr intensives gerne auch langes FO, es muss nicht FT sein. Bei den Stellungen die die Dame anbietet habe ich auch nicht so große Ausschlusskriterien, ein absoluter Bonus wären aber Damen die das Obere erfühlen uns SPASS am Analsex haben, ich weiß nicht wie oft ich es gebucht/bezahlt habe und dann war er doch zu groß oder was weiß ich auch immer und es wurde dann abgebrochen oder gar nicht mehr angeboten.

    Preislich bin ich auch bereit über den Ortsüblichen Preisen mich einzufinden, wenn es wirklich alles passen sollte.

    Ich hatte ja bereits vor längerer Zeit mal einen Artikel über meinen Besuch bei Inga aus der Ukraine geschrieben und Ihr Serviceangebot und Auftretten, war genau was ich suche.

    Ich hoffe Ihr kennt noch weitere Damen und ich bekomme mal wieder ein außergewöhnlich gutes Sexerlebnis.

    Vielen Dank schon einmal an alle aktiven User hier.

    #2
    Also ich würde die Mädels wirklich nicht als phantasielose Damen bezeichnen, es ist kein Problem bei den meisten seine Wünsche zu realiesieren.

    Aber da ich auch schon bei Inga aus der Ukraine war weis ich was du suchst/meinst.
    Du willst FO, das hat die Inga aber nicht im Programm, by the way!!

    Also im Moment sehe ich zumindest in Regensburg nichts, ich melde mich gerne wenn ich was sehe, weil als Abwechslung das wirklich was tolles ist eine Frau mit einer gewissen unnahbarkeit doch nahe zu kommen!

    Vielleicht private Nachricht, weil ich in paar Wochen diesen Thread schlecht finde!

    Gruß P70

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4U (24.05.2015)

      #3
      Vielen Dank für dein Angebot, eine PN habe ich dir schon gesendet. Bin gespannt, was Du so vorschlagen kannst.

      Kommentar


        #4
        vielleicht die hier:

        **blockierter Link** . versuchs mal in Kontakt mit Ihr zu treten. möchte 300€ die Stunde, macht aber nach Auskunft FO mit Aufnahme und Schlucken!! .......naja ein billiges Vergnügen ist es ja nicht,aber Just4U,du suchst ja eine High-Class Lady!!

        Kommentar


          #5
          Empfehlung - Evelyn...TOP

          Servus,
          also ich kann dir wärmstens die Evelyn empfehlen...! Sehr hübsch, gepflegt, und Analsex macht Ihr richtig Spaß! Da kannst du nix falschmachen...

          War aber schon länger nicht mehr in Regensburg ;-(

          Have Fun

          Kommentar


            #6
            Wow, schon einmal vielen Dank für eure Ideen, ich werde die besagten Ladies mal auf dem Radar behalten und hoffe bald das Vergnügen zu haben.

            Kommentar


              #7
              Bei evelyn hat Arschficker recht! Ob sie FO macht weiß ich gar nicht. Bei ihr musst du aber echt Ausdauer haben die will richtig genommen werden und hat mich damals angeschrien das ich sie vergewaltigen solle..... das sagt alles! Für mich war das mehr Sport als Sex ;-)
              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                arsch_ficker (29.05.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X