Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natalie 1. Mal

    War am Freitag bei Natalie,

    ich was sehr neugierig ob sie in echt auch so aussieht und diese Tatoos hat, sie sieht wie in echt wie auf den Fotos aus. Sie ist schon sehr zierlich und hat einen sehr schönen echten Busen.

    80.-€ wechselten den Besitzer und so gings zusammen in die Dusche....

    Natalie ist eine sehr sehr nette junge Frau die wirklich sehr gerne den Job macht, sie ist doch unnatürlich eng gebaut obwohl sie schon ein Kind hat wie sie sagt, es sollte keiner unzufrieden diese Frau verlassen, absolute Empfehlung!!
    Adresse ist neu, wäre gut wenn sie bliebe da es eine riesen Wohnung ist und auch sehr sauber dort war.

    Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (27.05.2015), Reisefreund (25.05.2015), Brian-4 (24.05.2015)

    #2
    Natalie im Doppelpack

    Das Inserat von Natalie ist diese Woche noch aktuell. Gleichzeitig gibt es in München eine Monika mit den gleichen Bildern und ähnlicher Beschreibung (2 Jahre Altersunterschied):

    http://www.muenchenladies.de/Adresse...s-6235026.html

    Kommentar


      #3
      Regensburg

      Sie ist noch in Regensburg, in München war sie zuvor!

      Habe sie eben gefragt über Whats App, sie ist eine Woche länger hier!!

      Ist doch gut......

      Warum das andere Inserat noch läuft musst du vielleicht bei ladies.de fragen!!

      Kommentar


        #4
        Zufrieden

        Gestern war ich bei ihr.

        Angenehmes Wesen, hübsche Frau (die Tattoos denke ich mir weg).

        30 Min. zu 80€. Waschung wurde mir nicht angeboten, auf Nachfrage konnte ich mich im geräumigen Bad frisch machen. Sie selbst ist gepflegt.

        Sie geht das Ganze aktiv an, sie streichelt und küsst, ich musste nicht sagen "mach dies oder das".

        Frz. gänzlich ohne Handeinsatz. Gut gemacht.

        Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          habe Natalie letzte Woche auch besucht. Sie hat ein angenehmes Wesen und ist freundlich. Ich habe sofort gewusst hier bleibe ich :-) Dusche wurde mir angeboten und ein Getränk, danach das finanzielle geklärt (80430). Im Stehen den Körper erkundet, sie ist sehr zärtlich und knabberte mir am Ohr FM macht sie gut und beim GV geht sie auch bereitwillig mit. Ihr Körper ist echt schön, vllt ein paar Tatoos zuviel, aber das ist Geschmackssache :-) Alles in allem habe ich mich bei ihr wohl gefühlt und könnte mir eine Wiederholung vorstellen. Ich glaube aber sie taut erst nach und nach auf, das werde ich das nächste mal testen :D
          Sie hat mir noch gesagt dass hier in Regensburg nicht viel los ist und sie sich eher langweilt, also Männer, schaut mal vorbei damit sie öfters wieder kommt ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Reisefreund (30.06.2015)
          Lädt...
          X