Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Jessica - Love Girls

    Die Kleine sieht gut aus daher 1 Std für 130 Termin gemacht.
    Tolle Figur, toller strammer echter Busen 75B kommt hin, Alter auch, Bilder sind echt.
    ZK waren es nicht, eher Küsschen, dafür lässt sie sich gerne die Tittchen verwöhnen, dann hat sie angefangen zu blasen echt gut mit viel Gefühl und tief, darauf wollte ich 69, was sie sofort in die Tat umsetzte.
    Schönes 69, tolle großen Schamlippen und es schien ihr auch gut zu gefallen, leider hat sie dann für mein Geschmack zu früh abgebrochen (Arme tun Weh). Aufgummiert und Missio sie brauchte kein Flutschi, dabei spielte sie mit Zunge und Finger an meinen Brustwarzen dann doggy, wo sie ebenfalls gut dagegenhielt und mir die Eier kraulte, leider geht ihr schnell die Puste aus, dann aufgesessen feste und schnell geritten, dann war es aber mit Kondition vorbei. Haben dann leider nur noch in gutem englisch small talk betrieben mit ein paar Streicheleinheiten. Wiederholungsgefahr wohl eher nicht, aber für Kunden die nur die 30 Minuten anstreben sicher zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (25.05.2015), jackson79 (24.05.2015)
Lädt...
X