Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rouge-Girls
Lessingstr. 70a
76135 Karlsruhe
2. Stock bei Rouge
Zur Homepage
0176-81642778
ROUGE GIRLS - KARLSRUHE

Hallo Genießer!
Lass dich verwöhnen...!
Bei uns, bei Dir, oder auch im Hotel!


Denn 'Verwöhnen' wird hier 'Groß' geschrieben!
Bei den Rouge Girls erwarten dich nicht nur ständig neue und
bezaubernde Mädchen im Wechsel, du wirst auch in dem
exklusiven Ambiente deinen rutinierten Alltag
völlig vergessen können!

Lass dich auf ein Abenteuer mitnehmen,
bei dem du das erleben kannst, wovon
andere träumen....

***

Die Rouge Girls findest du unter folgender Adresse:

Lessingstr. 70a
76135 Karlsruhe
2. OG, bei Rouge
Täglich geöffnet zwischen 10 und 24 Uhr


 


AKTUELL ANWESEND:


RENATA
bei den Rouge Girls in Karlsruhe

NEU!!

 


Lass' Dich von ihren sinnlichen Fingern streicheln
und bis zur Ekstase bringen!

Alter: 25 Jahre
Konfektionsgröße: 34
BH: 85B
Größe: 168 cm

SERVICE:
GV, Franz., küssen, Fetisch, Leichte Erziehung, NS, F*ces*tting, Striptease, Erot. Massagen...


***

KENDRA
bei den Rouge Girls in Karlsruhe

NEU!

 


Diese Zauberfee wird es deinem Stab so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie! Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!

Lust zu wissen wie es weiter geht?

Alter: 26 Jahre
Größe: 172 cm
Konf.: 34
OW: 75B

SERVICE:
GV, Franz., .Erot. Massagen, FS, Pr*statamassage,
Fußerotik, NS...

***

LOLA
NEU bei den Rouge Girls

 


Die blanke Verführung!
Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse - kaum ein Wunsch
wird dir hier abgeschlagen!
Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!

Alter: 23 Jahre jung
KF: 34
BH: 70A
Größe: 165 cm

Zu ihrem umfangreichen Service zählt:
GV, Franz., Schmusen, Rollenspiele, Fusserotik, Erot. Massagen…
- Einmalig!!


***

DELIA
bei den Rouge Girls in Karlsruhe

 


21 Jahre

Diese rassige blonde Schönheit beendet Deine Suche
nach dem perfekten Vergnügen!
Hier bekommst du das, von dem du schon immer geträumt hast...
Einen scharfen, sexy Körper (165cm, rasiert),
und einen Service, den Du Dir kaum erträumen kannst!

Die absolute Perfektion!
Lass dir das nicht entgehen!

Zu ihrem heissen Service gehört u.a.:
Franz, NS, AV, Schmusen/Kuscheln, GF6, DS,
Fe, Lesb. spiele, ...uvm.


***

ANTONIA
bei den Rouge Girls in Karlsruhe

 


Die hübsche Maus hat einen sexy Body
der fast keinen Wunsch offen lässt.
Ihr Service ist umfangreich
und beinhaltet ZK, Franz und vieles mehr..

Alter 20 Jahre
Konf. 36
BH 75A
Größe: 1,70m

Zu ihrem Service gehört:
Franz., Küssen, GV, Rollenspiele,
Erot.Massagen, NS, Fusserotik, Lesbospiele….
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata aus RO (KA, Lessingstr. 70, Rouge Girls)

    Die Bilder von Renata haben meine Aufmerksamkeit geweckt, so dass ich mich kürzlich auf den Weg dorthin aufmachte um zu prüfen ob ein Besuch in Frage kommt. Alter, Bilder und sonstige Daten kommen hin.

    Wir einigten uns auf 30 Minuten mit FO, GV und ZKs für 70 EUR. Nach einer kurzen Erfrischung (die Handtücher waren hart wie Stein...) wollte ich erste Kostproben der ZKs in Anspruch nehmen - das waren zu dem Zeitpunkt jedoch (noch) eher Zungen(spitzen)küsse - später waren es dann jedoch richtige ZKs, die auch gut waren. Das FO war hingegen von Anfang an gut, so dass ich das ausgiebiger genoss. Nach einiger Zeit wechselten wir zum GV. Hier ging sie in diversen Stellungen gut mit - am aktivsten war sie jedoch ehrlich gesagt im Doggy. Den GV empfand ich letztendlich als durchschnittlich. Zeitfaktor war ok und Wiederholungsfaktor möglich bei fehlenden Alternativen. Busen ist übrigens (wie erwartet) NICHT natur - an den Nippeln ist sie entsprechend empfindlich.

    Laut eigenen Angaben bleibt Renata zumindest einen Monat - ggf. länger.

    [Foto entfernt]

    Zusammenfassung: FO gut (viel Spiel, Blickkontakt, tief); GV durchschnittlich; ZKs gut; Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor möglich bei fehlenden Alternativen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.05.2015, 12:34. Grund: Foto entfernt, bitte Forenregeln lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.05.2015), FUN69 (23.05.2015)
Lädt...
X