Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anette üppige Traummaße behaart WahnsinnsPO
Deisterstr. 28
30449 Hannover
1. Stock App. 7
0162-4575086
NEU

ANETTE

üppige Traummaße
behaart mit WahnsinnsPO

sie liebt es INNIG UND SEHR TIEF!!

AV aus Leidenschaft!
Hier wirst Du richtig verwöhnt!
Sie will dich mit ihrem exklusivem Service richtig geil machen!
Lebe Deine sexuellen Fantasien aus!!
Und erlebe Ihre prallen Brüste
von 95 DD und die weiblichen Rundungen
sind einfach sexy! Sie(18+) macht's Dir hart fast
so wie du es schon immer gewollt hast!
Wild und wilder............!!!!!
An*lerotik auch beim Mann!

Auch AV, KV, NS, FF, DS, Franz, Mass., FS, DS, RS,
Umschnalld. vorhanden

HIER WIRST DU E*TR*MEN SPAß ERLEBEN!
Trau Dich und schau gleich bei mir vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anette, Hannover - WAAAAAAARNUNG vor dieser Person

    WAAARNUNG!!!!!!!!!!!

    Hui Leute,

    war gerade in einem anderen Forum unterwegs (www.lustscout.to) und hab da eine Warnmeldung über diese Person hier gelesen. Hab bisschen weitergeguckt und nur noch Warnungen von ihr gelesen.

    Sie zockt die Leute deutschlandweit in übelster Weise ab und ist jetzt in Hannover in der Deisterstr..
    Also aufpassen!!!

    Auf welche Weise sie abzockt, könnt Ihr auch unter nachfolgenden Links aus diesem Forum nachlesen. Es ist immer dieselbe Masche, bei der es nach Einstreichen der Kohle wohl nie zum GV oder sonstwas Sexuellem kommt. Aber lest mal selbst unter den Links (oder gebt z. B. mal das Wort WAHNSINNSPO in die SUFU hier ein).

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=WahnsinnsPO

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=WahnsinnsPO

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=WahnsinnsPO
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.05.2015, 09:52. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (22.05.2015), eddieno (21.05.2015)

    #2
    lucky lover,

    eigentlich mag ich diese marktschreierischen Überschriften überhaupt nicht, aber in diesem Fall erscheint sie auch mir durchaus angebracht.

    AZF gibt es ja hin und wieder mal. Was diese aber bringt, das reicht offenbar für ein ganzes Dutzend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (21.05.2015)

      #3
      es gibt halt immer wieder solche und solche

      Ich bin auch schon auf ähnliche Weise abgezogen worden! Und ich kann nicht ganz verstehen warum man so dreist ist. Denn die verdienen doch ihr Geld damit, wenn sie so ein Mist verzapfen, kommt das doch immer wieder bei ihnen an, dass scheint die aber nicht zu stören.
      Solche und ähnliche Praktiken sollten generell veröffentlicht werden, und man sollte solche "Ladies" echt bewusst meiden. Hierzu überlege ich auch noch was zu schreiben.
      Ich halte mich aber bewusst noch zurück um dieser Ladies eine Chance zu geben. Ich bin ein grundsätzlich positiv denkender Mensch und glaube an dass gute im Menschen auch bei den Ladies (S z. Zt. in W).
      Schließlich kann man mal einen schlechten Tag haben, den haben glaube ich wir alle mal. Aber wenn man verarscht wird, dann gibt es nur eins entweder man findet einen Weg (z.B. reden soll helfen), oder die Ladie muss mit den Konsequenzen leben. Ich bin hier ziemlich offen, und kann nur ein Gespräch anbieten.
      Ich bin sicher nicht nachtragen. Aber eine schlechte Gangart zu gehen und die versuchen mit aller Macht durchzuziehen ist stillos.

      Grüße an "S"

      der hb

      Kommentar


        #4
        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        Ich halte mich aber bewusst noch zurück um dieser Ladies eine Chance zu geben.
        Hi, hartbiker,

        Anette versteht unter Stil offenkundig etwas ganz anderes als Du. Bei ihr ist Hopfen und Malz verloren. Ihre Vorgehensweise ist, wie aus der Vielzahl der verlinkten Beiträge hervorgeht, ausgefeilte Masche und hat sich aus ihrer Sicht klar erkennbar bewährt. Auch wenn wir im Forum gewarnt sind, gibt es doch immer noch genug Ahnungslose, die sie auf diese Weise abziehen kann. Ist das Feld abgegrast, zieht sie weiter.

        hartbiker, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber "ihr eine Chance geben" bedeutet m.E., dass die Augen vor der Realität geschlossen werden. Eine solche Einstellung geht ihr vermutlich den A.... runter.

        Als einzige Möglichkeiten, ihr das Geschäft zumindest etwas zu vermiesen, sehe ich die Beiträge der User in unserem Forum, aber auch in anderen Foren - und die Verminderung der Zahl der Ahnungslosen. Ich habe im Bekanntenkreis gegenüber geeignet erscheinenden Personen wiederholt Bemerkungen fallen lassen, dass ich ein Forum mit Themen entdeckt habe, in denen zum Rotlichtmilieu geschrieben wird. Dass ich einer der Schreiberlinge bin, habe ich da allerdings (bis auf eine Ausnahme) verschwiegen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (22.05.2015)

          #5
          Danke für diesen Hinweis

          Ich werde dieses Forum auch nutzen, weil ich der Meinung bin, dass man so nicht mit Kunden (die dafür
          bezahlen und zwar nicht wenig) umspringt. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass man ihr eine Chance geben sollte. Ihren Fehler wieder gut zu machen, da sie ja bisher noch nicht unangenehm aufgefallen ist.
          Sie Lady die ich meine (kennt meine Tel.Nr.:) Vielleicht gibt es ja eine Art Einsicht, dass man so etwas nicht
          macht. Hier mit will ich nicht sagen, dass ich bei ihr mal kostenlos ihr versteht schon, aber ein paar Worte
          der Entschuldigung sollten es schon sein.
          Hierfür werde ich sicher alle Register ziehen, die ich zur Verfügung habe.

          Danke und Gruß (an S z.ZT. in W)

          Hb

          Kommentar


            #6
            Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
            Bin aber nach wie vor der Meinung, dass man ihr eine Chance geben sollte. Ihren Fehler wieder gut zu machen,
            Gegen eine neue Chance hat bestimmt niemand etwas.
            Aber wie viele sollen es noch sein
            Einfach mal ihre ganzen Threads zusammenfassen, und dann sieht man das es genug Chancen gab
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (23.05.2015)

              #7
              Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
              (S z. Zt. in W).
              [...]
              Ich bin hier ziemlich offen, und kann nur ein Gespräch anbieten.
              Ich bin sicher nicht nachtragen. Aber eine schlechte Gangart zu gehen und die versuchen mit aller Macht durchzuziehen ist stillos.

              Grüße an "S"
              Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
              Bin aber nach wie vor der Meinung, dass man ihr eine Chance geben sollte. Ihren Fehler wieder gut zu machen, da sie ja bisher noch nicht unangenehm aufgefallen ist.
              Sie Lady die ich meine (kennt meine Tel.Nr.:) Danke und Gruß (an S z.ZT. in W)

              Hb
              Es geht hier um die Anette aus der eingebundenen Aneige, und nicht um diese ominöse "S z. Zt. in W". Wenn Du also jener "S" etwas mitteilen möchtest, wäre sicherlich der direkte Kontakt persönlich oder telefonisch der bessere Weg, als in diesem Thread zu einer anderen Dame etwas zu schreiben und wenn Du dem Forum etwas über jene "S" mitteilen möchtest, dann wäre ein seperater Thread, zu oder über den Service jener "S" sicherlich der bessere Ort dafür.

              Deine nebulösen Andeutungen zu, über oder an diese "S" im Thread zu/über "A" führen nur zu Missverständnissen und Verwirrung und sind ansonsten völlig nutzlos.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 22.05.2015, 20:09.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (23.05.2015)

                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                eigentlich mag ich diese marktschreierischen Überschriften überhaupt nicht, aber in diesem Fall erscheint sie auch mir durchaus angebracht.
                Stimmt, insbesondere da auch sicherheitshalber der Name nicht genannt wurde,
                wahrscheinlich damit man diese Warnung nicht findet.
                Ich hab's dennoch ergänzt.
                Außerdem hat mea culpa mit seiner Äußerung im letzten Beitrag vollkommen recht.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X