Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Sarah auch außergewöhnliche bizarre Rollenspiele

    Hallo,
    ich hab mir das vor ein paar Tagen vor Ort angesehen.
    Die Bilder müssen noch aus 6x6 Zeiten stammen.
    Für mich ein absolutes NoGo. Ergo go.
    Parkplatz in der Umgebung ist auch Mangelware.
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 20.05.2015, 23:17.

    #2
    Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
    6x6 Zeiten
    Was meinst du denn damit?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Was meinst du denn damit?
      als sie 6x6=36 war?

      lt Anzeige isse 38 plus die üblichen 5-10

      Kommentar


        #4
        6x6 cm ist ein klassisches Rollfilm(mittel)format, was erst in den 60er Jahren zunehmend durch Kleinbildkameras (24x36mm) abgelöst worden ist.
        Die üblichen 10 Jahre werden also bei weitem überschritten. Ich würde auf Mitte 50+x tippen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (21.05.2015)

          #5
          Zum Fotografie-Workshop kann ich leider nicht solche Profi-Fakten beitragen, dafür kurz darauf hinweisen, dass die Rollfilm-Uschi mit ihrer langjährigen Busenfreundin Laura in gleicher Location werkelt, die ebenfalls mit Bizarr-Angebot annonciert. Es wird häufig das Doppelpack offeriert, zu dem es u.a. schon ein paar Berichte gibt. Die Abzockwarnungen überwiegen. Und vor drei Jahren gingen beide laut Kundschaft schon auf die 50 zu.
          Zuletzt geändert von Bastian; 26.07.2016, 16:03. Grund: Link entfernt

          Kommentar

          Lädt...
          X