Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewa Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa Kassel

    Vorgestern war ich kurz bei Ewa. Ich fand ihren Körper auf den Bildern sehr Geil und ihr Gesicht, das bis gestern noch unverpixelt war, sehr sehr hübsch.

    Kurz gesagt: Die Dame die mir als Ewa vorgestellt wurde, passte nicht zu den Fotos, am Gesicht hätte ich sie nicht erkannt. Der Körper wirkte unter einem schlabberigen Nachthemd auch nicht wie auf den Fotos. Entweder sind die Fotos nicht von Ihr, oder sie sind schon eine Epoche alt.

    Sie fragte mich ob ich bleiben wollte, ich sagte ganz verdutzt: Du siehst aber nicht aus wie auf den Fotos…. Daraufhin zeigte sie gleich wortlos auf die Tür.

    Sah nur gerade dass das Gesicht auf einmal Verpixelt ist, da ist die Enttäuschung nicht ganz so groß…
    Zuletzt geändert von MaxCady; 20.05.2015, 20:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (21.05.2015)

    #2
    Ewa Kassel

    Schade. In der Adresse hat es eigentlich immer gepaßt. Meistens arbeiten da immer 2 Damen in einer Wohnung. Hast du nach Ewa gefragt? Vielleicht hat sich ja doch eine andere vorgestellt. War mir vor 2 Wochen da passiert. Stand eine andere da. Aber ich hatte ja meinen Mund zum fragen. So kam ich zu meine Traumfrau Sofia und die ging ab. Leider jetzt in GÖ.

    Kommentar


      #3
      Hatte die Lady schon auf meinem Merkzettel, kann nun wohl gestrichen werden

      Kommentar


        #4
        Ewa

        Der hat bestimmt Laura gesehen. Die Ewa sieht doch ganz gut aus.

        Kommentar


          #5
          Also Laura hat mir geöffnet, ich wartete dann im Zimmer auf Ewa. Aber bist du sicher dass die Fotos aktuell sind, hast du das Gesicht noch unverpixelt gesehen ? Wie gesagt am Gesicht hätte ich die nicht erkannt.

          Kommentar

          Lädt...
          X