Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Celina

    Hallo zusammen,

    leider kann ich über Sie nix finden! Die SuFu hat kein Ergebnis geliefert!
    Hat vielleicht jemand Infos?

    Schon mal Danke

    GB

    #2
    Celina

    Geil sieht sie auf jeden Fall aus. Bin jetzt nich der Fan von Silikon aber bei dem Körper und dem geilen Hintern würd ich ne Ausnahme machen. Vielleicht fahr ich diesen Samstag mal hin, wenn sie dann noch da ist.

    Bis dahin erbarmt sich eventuell noch jemand und testet sie früher :D

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (31.05.2015)

      #3
      Keine Berichte zum 6, aber zur Preisgestaltung findest du hier: http://www.lustscout.tk/forum/showth...140&pid=794629

      Kommentar


        #4
        Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
        Geil sieht sie auf jeden Fall aus. Bin jetzt nich der Fan von Silikon aber bei dem Körper und dem geilen Hintern würd ich ne Ausnahme machen. Vielleicht fahr ich diesen Samstag mal hin, wenn sie dann noch da ist.

        Bis dahin erbarmt sich eventuell noch jemand und testet sie früher :D

        Grüße
        Und, war er dort?
        ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X