Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana aus RU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana aus RU

    Als sie in PF war (20.08.2014) hab ich es leider versäumt einen Bericht hier abzuliefern, daher der Nachbericht - auch wenn es nun eine andere Örtlichkeit ist.

    Heute früh morgens hab ich mich auf den Weg nach PF zu Lana in der Rudolfstr. XX aufgemacht um ihr 1. Kunde an dem Tag zu sein. Nach der Begrüßung durch die Hausdame, die im Übrigen sehr humorvoll ist, wurde ich ins Zimmer geführt und darüber informiert, dass Lana noch unter der Dusche ist. Kurz darauf betrat sie das Zimmer (ungeschminkt) ... die Bilder kommen auf jeden Fall hin und auch ungeschminkt ist sie . Wir vereinbarten 30 Minuten mit FO, GV und ZKs für 70 EUR. Nach einer kurzen Erfrischung wurde ich auch schon im Zimmer von ihr direkt mit ZKs "überfallen" - außerdem begannen ihre Hände unmittelbar auf Erkundungstour zu gehen und sie begann mit einem ziemlich guten FO Offensichtlich steht sie auf Doggy, denn sie streckte mir danach ihren Hintern sehr entgegen und wollte wohl, dass wir damit beginnen - geschickt hab ich sie umgedreht. Der GV mit sehr vielen Stellungswechseln stand dem FO im Übrigen in NICHTS nach ... Zeitdruck gabs auch nicht - kein einziges Mal wurde auch nur im Ansatz die Zeit erwähnt oder kontrolliert, was ich im Vergleich zu meinen letzten Erfahrungen in anderen Örtlichkeiten auch als sehr positiv aufnahm. Das 666, das Lana über ihrer Lusthöhle tätowiert hat, gibt offensichtlich einen kurzen Tipp auf einen teuflisch guten Service


    Zusammenfassung: FO: top (abwechslungsreich, tief, ausdauernd), GV (variantenreich, zart UND wild, lässt sich führen - merkt aber auch was einem gefällt und geht darauf ein), ZKs (auch top und ständig fordernd - manchmal hatte ich den Eindruck sie will mich regelrecht verschlingen ), kein Zeitdruck. Wiederholungsfaktor gegeben aber wohl nicht möglich (sie bleibt nur bis Freitag).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (07.10.2015), FUN69 (23.05.2015), nachtbub (20.05.2015), zkp (19.05.2015), Marquis de Sade (19.05.2015), jackson79 (19.05.2015)
Lädt...
X