Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen
    hier wurde schon lange nicht mehr über sie berichtet und ich habe heute seit langer Zeit mal wieder Deea besucht.
    Die lange Zeit hat uns beiden glaube ich gut getan. Sie hatte jetzt länger Urlaub und sie war richtig schön eng. Nach eigener Aussage 3 Monate kein Sex.
    Ich wurde richtig schön verwöhnt von Ihr und bekam zum Abschluss noch eine schöne Massage.
    Ich träume ja immer noch davon, sie mal in einem Latex Catsuit zu sehen und zu vernaschen.
    Ich vergebe seit langem mal wieder die Note 2+.

    Alles save.

    Aktuelle Anzeige : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...talien-9435610


    LG
    Ritchi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lex (07.11.2019), Bobby0506 (02.11.2019), Massage-Möger (28.10.2019)

      #17
      Würdet Ihr die Anzeige wieder mit den Berichten verknüpfen? ;-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ritchi (29.10.2019)

        #18
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Würdet Ihr die Anzeige wieder mit den Berichten verknüpfen? ;-)
        Ist nun wieder drin
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (30.10.2019), ritchi (29.10.2019)

          #19
          So ich war gerade aufgrund der guten Empfehlung auch bei ihr.
          Also meiner Meinung nach geben sie die ersten Bilder nicht gut wieder. Eher die zwei Letzten. Aus Italien scheint sie auch nicht zu kommen. Ein freundliches "buona sera" wurde mit lächeln und Kopfschütteln beantwortet. Mit ihrer Kollegin hat sie auch alles andere als Italienisch gesprochen. Ihr Akzent ist auch eher Ost-Europäisch. Deutsch geht so, Englisch geht wohl gar nicht. Wenn man Wörter abseits vom "Branchen"-Deutsch Gebraucht wird die Verständigung schon sehr schnell schwierig.

          Dennoch kann auch ich sie nur empfehlen. Bei der Test-Nummer 500420 hat sie eher den Zeitdruck raus genommen statt gemacht. Aber eins nach dem anderen.

          Nach Geldübergabe erstmal ausziehen. Sie deutete zwar auf den Sessel, doch als ich in diesem saß wollte sie mich doch eher im Bett haben. Also ich bin da echt flexibel . Also im Bett liegend hat sie erstmal meinen Körper erkundet. Immer wieder Griff zum Schwanz. Doch heute war ich extrem nervös. Sie lies sich sehr viel Zeit war extrem zärtlich und sagte immer wieder "kein Stress, wir haben Zeit". Fand ich super.
          Mit ein wenig Nachhilfe meiner Seits stand er dann. Kondom drüber und erstmal einen super BlowJob gekommen. Dann ab in doggy. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, sie war wirklich eng. Da musste ich mich schon zügeln.
          Dann ab in die Reiterposition. Sie hat sehr langsam angefangen. Da dachte ich schon: "so da haben wir ja den Haken". Doch dann legt sie richtig los. Hab noch nie jemand gehabt, der in der Stellung so mitging. Dabei hat sie die Vagina angespannt. Auf einmal fühlte es sich an wie im siebten Himmel. Da konnte ich es dann nicht mehr halten.
          Hat mich dann in aller Ruhe auszucken lassen, gesäubert und mir Zeit zum anziehen gegeben.

          Positiv war auch noch, dass mir das Bad gezeigt bzw. angeboten wurde. Generell ist die Wohnung nicht mehr die neuste, aber sehr sauber.
          Negativ war, das im anderen Zimmer (Der Kollegin), ein großer Spiegel stand. Das Bett erinnerte mich an meine erste Freundin mit 14 vor 20 Jahren, für mich eher ein Jugendbett.

          Dennoch alles in allem eine klare Empfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Capri (01.12.2019), Lex (07.11.2019), Pate (05.11.2019), delloslegov (03.11.2019), Bobby0506 (02.11.2019), ritchi (02.11.2019)

            #20
            Hallo zusammen
            ich war gestern mal wieder mit einigen Freunden im Heaven.
            Zu meiner Freude habe ich dort Deea aus Italien angetroffen und mein Abend war gerettet.
            Sie hatte mir wie immer, wieder eine schöne Zeit am Zimmer beschert, diesmal allerdings im Club und nicht in einer Wohnung.
            Hab leider gerade nicht mehr Zeit ausführlicher zu schreiben. Das Christkind in Nürnberg ruft.

            LG
            Ritchi

            Kommentar

            Lädt...
            X