Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Jessica Reinfall

    Erfahrungsbericht der negativen ART
    Habe am samstag den 15.05.15 Jessica in Hagen besucht. Vorher telefonisch nachgefragt ob Sie Zeit hat und der Service so wie im Profil beschrieben OK ist. Ich mag Zungenküsse Striptease und guten GF6. Nun gut bei Jessica geklingelt kurzes Hallo und rein ins Verrichtungszimmer. Halbe Stunde für 50€ gebucht und entkleidet.
    War frisch geduscht bin trotzdem ab ins Bad mit Jessica den kleinen waschen. Sie dreht den Wasserhahn auf und weg war Sie. OK selber geschaschen und zurück ins Zimmer. Laptop lag noch auf dem Bett und Sie wirkte auf einmal sehr lustlos. Also Laptop weg und auf Bett. Frage nach Zungenküsse wie im Profil angegeben NEIN würde Sie NIE machen. Warum es im Profil dann stehen würde wurde trotzig mit ladies.de schreibt was die wollen und nicht was sie macht????. Also ohne ZK weiter.Sie begann mit großem Abstand lustlose Handarbeit. Ich näher rangrückt und versucht Bauch und tieferes Umfeld mit der Zunke und Küssen zu erforschen. Sie drehte sehr schnell ab und was jetzt. DESINFEKTIONSSPRAY auf mein bestes Stück und Gummie drüber. Lustloses sehr kurzes anblasen und ganz schnell reinstecken war Ihr Plan. Ich wollt aber nach nicht einmal 5 Minuten noch nicht. Vesucht Sie auf dem Rücken liegend zu lecken. Sie war angewiedert und extrem Lustlos. Als ich kurz den Kopf gehoben habe wurde sofort mit einem Tuch alles was ich mit der Zunge dort erforscht habe abgewischt. OK das wars reingesteckt schnell gekommen und noch schneller gegangen. Hat alles zusammen kein 15 Minuten gedauert. 0% Wiederholungsgefahr solche Mädechen sind zum abgewöhnen und abzocken unterwegs. Schlechtester Service ever. Nie wieder so ein Reinfall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (19.11.2015), fruzzel (08.07.2015)

    #2
    Hagen - Jessica totaler Reinfall

    Dieses Traumgirl ist leider total unmotoviert. Sie bietet einen schlechten Service. War bei Ihr halbe Stunde gebucht und hatte nach 15 Minuten keinen Bock mehr und bin gegangen. Der Empfang war noch freundlich und nach den Formalitäten auf der Matratze war sie nur noch zickig und drauf aus das man schnell fertig ist und wieder geht. Frage nach kleinen Wünschen wurden mit finanziellen Nachforderungen beantwortet. Leute mehr gibt es als Erfahrungsbericht nicht zu schreiben denn da war leider nicht mehr 0% Wiederholungsgefahr. Ich hoffe das dieser Bericht für andere Kollegen eine Warnung ist und Ihr nicht in die selbe lustlose Falle tapt.

    Kommentar


      #3
      ?

      @er-ende-40

      Du warst doch schon einmal bei dieser Dame, siehe hier:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssica-Reinfall

      Warum bist du denn nach diesem Reinfall noch mal zu Ihr?

      Und dein Beitrag hier sollte doch besser in den o.g. Thread.


      Grüße


      Real2014
      Més que un club / Money never sleeps

      Kommentar


        #4
        Hagen - Jessica nicht zu empfehlen

        Hallo Gemeinde,
        diese Dame ist absolut nicht zu empfehlen. Sehr lustlos, null Bock und Handy auf dem Bett welches sie auch benutzt. Service mangelhaft und zugesagte Leistungen waren nach der Geldübergabe vergessen. Habe sie vor einigen Monaten in Hagen besucht und bin max. 20 Minuten wieder gegangen. Das war so lustlos und genervt was die Dame geboten hat das ich gehen wollte. Lecken bei ihr mit Desinfektionstuch welches sie bei der ersten Pause benutzt und sich dann wegdreht. Deutlicher kann man nicht zeigen das man keine Lust hat, aber dann sollte sie hier auch nicht inserieren. Da gibt es bei der Auswahl hier viel bessere Angebote.

        Kommentar


          #5
          Zitat von er-ende-40 Beitrag anzeigen
          Habe sie vor einigen Monaten in Hagen besucht
          Stimmt, hast du ja auch hier Hagen-Jessica geschrieben.
          Aber das du heute nochmal einen neuen Thread öffnest bleibt mir ein Rätsel, hättest ihn an Deinen ersten dranhängen sollen.
          Hier mal Dein 2 ter über sie.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            @er-ende-40:
            Kannst Du mir bitte erklären, was das soll?
            Zum gleichen Besuch aus dem Mai drei Mal hintereinander einen neuen Thread aufzumachen?...

            Ich habe die drei "Berichte" zusammengelegt...


            Bitte poste erst wieder etwas zu Jessica, wenn Du etwas Neues dazu zu erzählen hast.
            Der nächste Thread, den Du hierzu mit alten Infos aufmachst,
            wird von mir umgehend gelöscht werden...

            Danke an die Userschaft für die Hinweise.
            Chromstange, Moderationsteam

            Kommentar

            Lädt...
            X