Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    👎 Mannheim - Shanon nicht das Geld wert !

    Also was soll ich sagen .. Getrieben vom Gedanken eine sportliche Frau mal im Bett zu erleben dürfen dort Gewesen..

    Leider war wie immer mein Bauchgefühl richtig wie sich später herausstellte.. Aber man hatte diese Vorfreude und die Anfahrt und generell ist das Hirn ausgeschaltet und ignoriert die Signale ..

    Zu den Fakten

    100 die Stunde ... Das war die Ansage ohne nähere Info .. Erster Fehler auch von mir ..

    Optik .. Sie ist 160 und eher um die 40 mit Tendenz knapp drunter.. Aber Fairness halber sei erwähnt das sie ein Hammer Body für das Alter hat !

    Leider war sie nicht so hart wie erhofft aber dennoch war ersichtlich das sie ne Bodybuildern ist oder war ..

    Zudem sie den Spagat geschafft hat weiblich zu bleiben ..

    Leider mag sie garnicht ihr Muskel zeigen oder demontieren somit auch hier ein Rückschlag für mich und meine Neigung

    Küssen ging nicht ..

    Auch so war sie eher lustlos leider

    Waschung alleine und sie garnicht .. Was ich auch nicht ab kann.. Zudem der Vanille Duft den ihre mumu angeblich wie einer mal über sie geschrieben hatte ich null feststellen konnte .. Ergo blieb oral von meiner Seite aus

    Auch der Empfang war Kleider technisch unterirdisch

    Resümee ne halbe Stunde dort gewesen und einen geblasen bekommen

    Das wars

    Fazit muss ich nicht nochmal haben

    Auch das Bett war grenzwertig da sie einen Hund hat der drauf schläft

    Schade da eigentlich toller Body und sie ist nett .. Da kann man nicht meckern aber der Service war unterirdisch und grad mal 30 Euro wert

    Nunja Geld verbrannt und mal wieder dazu gelernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.02.2017), TV_Isabelle (26.10.2015), b32768 (03.10.2015), freestyle (03.10.2015)

    #2
    Zitat von nebun Beitrag anzeigen
    Zudem der Vanille Duft den ihre mumu angeblich wie einer mal über sie geschrieben hatte ich null feststellen konnte ..
    Wo?

    Kommentar


      #3
      Vanille mumu

      Hi Hans

      Was ist meinte das sie nicht unten rum lecker Roch und ich daher darauf verzichtete und in einer anderen Anzeige stand von ihr das sie damit geworben hat das sie nach Vanille duftet und schmeckt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (05.10.2015)

        #4
        0151-75171541

        neue Nummer, neuer Text, alte Masche:0151-75171541

        Schade eigentlich!

        Kommentar

        Lädt...
        X