Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
Sommer
0176-73263567
NEU NEU NEU NEU

Sexy NINA

Blondes Top-Girl!

Tel.: 0176-73263567
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    Wer mich hier falsch versteht - hat die Nibelungen früh verschmäht !



    "Brunhild" war ein hühnenhaftes, starkes Weibsbild ... nix mit "dick und füllig"

    "Kriemhild" das Schnuckelchen mit Hang zum Zickigsein


    Wenn die Süße mal südlich von KA auftaucht werd ich mich ihr sicher mal stellen ;)
    Das ganze bezog sich auch eher um die Äußerung "Brocken" ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pepe73 Beitrag anzeigen
      Das ganze bezog sich auch eher um die Äußerung "Brocken" ;)
      Dann haste aber etwas unscharf zitiert

      Kommentar


        #18
        Hallo Skor613,

        Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Berichte.
        Der macht mir richtig Lust.
        Gebt mir Bescheid wenn die Dame wieder im Ländle ist ... und da ich selber gerne quassle, mal sehen wer gewinnt ;-)

        Gruß,
        B

        Kommentar


          #19
          Jetzt in Heilbronn am Start

          guggst du:

          http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-6400488.html

          Kommentar


            #20
            So erklärt sich die hoffnungslose Suche nach ihr in Bayern, dachte sie gastiert noch eine weitere Woche in Franken 😩

            Kommentar


              #21
              In Heilbronn besucht

              Hab die nette und wunderhübsche Nina heute nachmittag besucht und kann nur sagen:
              Wunderschöne große Frau, mit perfekten Proportionen und einer sehr netten, angenehm offenen Art.
              Die 45 Minuten waren rundum perfekt, Wiederholungsfaktor 200%

              Kommentar


                #22
                Termin an jemand anderem vergeben der einfach an der Tür geklingelt hat

                Hallo Freunde,

                Nach all Euren positiven Berichten wollte ich auch mal bei Nina vorbei schauen. Ich freute mich ganz arg darauf Nina kennen zu lernen.

                Letzten Samstag sollte es so weit sein.
                Ich hatte sowieso eine Besorgung in der Nähe von Heilbronn zu erledigen, dann hätte sich das prima kombinieren lassen.
                Um 15:00 Uhr angerufen, mit freundlich mit meinem Namen gemeldet, und einen Termin für 18:00 Uhr ausgemacht. Am Telefon war eine sehr sympatische Stimme, und ich freute mich doppelt auf das Kennenlernen.

                Ein paar Minuten vor 18:00 Uhr - die Strecke von Stuttgart zieht sich doch ein wenig - habe ich angerufen um Bescheid zu geben dass es ein paar Minuten später wird. Da ging schon niemand ans Telefon. Da ich eigentlich bemüht bin pünktlich zu sein habe ich nochmals alle 2-3 Minuten angerufen, keine Antwort.
                Um 5 Minuten nach 18:00 Uhr war ich an der angegebenen Adresse und habe geklingelt, keine Reaktion.

                Ich bin hartnäckig geblieben, es kann ja sein dass der Vorgänger sich verspätet, oder sonst etwas dazwischen kommt. Etwa eine halbe Stunde später meldete sich Nina dann an der Sprechanlage (muß ich ihr hoch anrechnen, dass sie sich dazwischen meldete!) und meinte:
                Kurz vor 18:00 Uhr hat jemand an der Haustüre geklingelt. Auf ihre Frage "hast du einen Termin?" hat der Besucher mit "Ja" geantwortet, und auch auf ihre Aussage "du bist aber oberpünktlich" ist er hinweg gegangen.

                ALSO: jemand anderes hat einfach geklingelt und meinen Termin genutzt!

                Später am Abend, als ich schon lange zu Hause war, habe ich nochmals angerufen, und nachgefragt was das denn war. Nina hat sich zwar vielmals entschuldigt, und gesagt dass es sich um eine bekannte Adresse handelt, so dass öfters Männer einfach klingeln, und sie darum eigentlich ein Erkennungszeichen ausmacht, was sie bei mir vergessen hat, und dass sie sonst immer sehr zuverlässig ist.
                Aber das hat mir auch nichts genutzt. Der Abend war schon versaut. Vor allem weil ich sie an der Sprechanlage so verstanden habe dass sie noch 1 Stunde braucht und dann Zeit hat, was offenbar ein Mißverständnis war, und ich so nochmals länger gewartet und Zeit verschwendet habe. Enttäuschung und Ärger.

                TIPP AN EUCH:
                Wenn Du einen Termin vereinbarst, stelle sicher das DU, und zwar nur DU, zum vereinbarten Zeitpunkt eingelassen wirst.

                Gruß,
                B

                Kommentar


                  #23
                  so völlig ohne Link weiß man gar nicht, ob man was verpasst oder nicht...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von b32768 Beitrag anzeigen

                    TIPP AN EUCH:
                    Wenn Du einen Termin vereinbarst, stelle sicher das DU, und zwar nur DU, zum vereinbarten Zeitpunkt eingelassen wirst.
                    Da hilft nur ein Codewort: "Nenn mir die Losung, Fremder !"

                    ... und ein dezenter Hinweis, ein hyperaktiver Forennutzer zu sein und sehr weit für den Termin zu fahren; so kann frau erahnen, dass es nicht spaßig wird, wenn sie Dich versetzt !

                    Kommentar


                      #25
                      Nina - tolles Erlebnis in Heilbronn - 183cm und sexy

                      Vor einigen Wochen habe ich es endlich geschafft meinen Besuch bei Nina in Heilbron nachzuholen.

                      Vorweg schonmal: es hat sich gelohnt, keine Sekunde war verschwendet!
                      Der Termin hat super geklappt. Kurz vorher noch angerufen, und pünktlich an der Wohnungstüre geklingelt.
                      Nina öffnete die Türe und hatte ein sexy hauchdünnes etwas von Nichts an, und begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln.
                      Mir wurde gleich ein Getränk angeboten, und dann saßen wir am Tisch beisammen um zunächst zu besprechen was die Stunde bringen soll.

                      Das hat mir sehr gefallen - Nina ist sehr service-orientiert und wollte wirklich ernsthaft wissen was meine Interessen sind, was mir besonders gefällt.
                      Danach ging es gleich in die (saubere) Dusche, und ab auf's Bett.
                      Halt, davor wollte ich erst mal im Stehen ZK austauschen - es fühlt sich wirklich geil an eine Frau die so groß ist wie ich so zu spüren.
                      Danach gingen wir langsam in die Horizontale.

                      Die Küsse waren sehr zärtich, das FO sehr gefühlvoll und erregend. Ich musste nach wenigen Minuten abbrechen, sonst wäre ich zu früh gekommen.
                      Also nochmals ein paar gegenseitige Streicheleinheiten, ZK, und dann ging es mit dem FO weiter.
                      Nach kurzer Zeit bat ich Nina aufzugummieren und sich auf mich zu setzen.
                      Wow, total geil, sie weiß wie sie ihren Körper einsetzen kann und wie man Männer heiß macht.

                      Nach dem Höhepunkt saßen wir noch lange gemeinsam im Bett, unterhielten uns, streichelten uns, und ich konnte die Zeit geniessen.
                      Als die Stunde für 130 Euro vorbei war, ging meine Reise weiter. Aber das süße Gesicht, die nette Stimme, und der erregende Geruch begleiteten mich noch lange!

                      Fazit: tolle Frau, jederzeit wieder!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hurenversteher (09.03.2016), Nigge (22.02.2016), smacks (19.02.2016), Marquis de Sade (19.02.2016), nightrider (19.02.2016)

                        #26
                        Smacks + NR

                        Also ich fahr heute mal zu ihr .. freu mich wie Bolle und bin gespannt .. an euch beiden da sie ab heute in KA ist die Info :)

                        Kommentar


                          #27
                          Gesagt , getan :)

                          Also um es kurz zu machen .. den Ritterschlag hat sie ohnehin schon durch den Bericht durch Nightrider sowie den vielen anderen positiven Berichten!

                          Daher sei soviel gesagt .. ( meine persönliche Einschätzung und Empfehlung )

                          Bilder sind ungeschönt und authentisch .. sie ist herzlich und alle anderen Angaben stimmen auch .. für die fussliebhaber sei erwähnt 39/40 ..

                          Ansonsten kann ich nur sagen top Frau und Performance .. klare Empfehlung und eine neue Bereicherung für Karlsruhe ..

                          Freue mich auf Freitag zur zweiten Runde

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                            Also ich fahr heute mal zu ihr .. freu mich wie Bolle und bin gespannt .. an euch beiden da sie ab heute in KA ist die Info :)
                            Nightrider hat uns leider den Rücken gekehrt... fraglich ob du ihn hierüber noch erreichen kannst.
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X