Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Carmen bei den Liebeskatzen

    Nachdem es keine Berichte zu dieser Dame gibt.

    Scheint ja ein optischer Leckerbissen zu sein.
    Stimmen die Bilder ?
    Wie ist der Service ?
    Lohnt sich der Weg ?

    Vielleicht kann ja einer der Regensburger Kollegen mal vorbeischauen und berichten.

    #2
    Weiß nicht obs hilft aber ich werd die Lustloskatzen nimmer besuchen...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Wäre enttäuschend, wenn sie auch einen lustlosen Service anbieten würde.

      Schon eine geile Braut, wenn sie so aussieht wie auf den Fotos.
      Die 75 B können dann auch nicht stimmen. ;-)

      Wenn sie bald mal nach Passau kommen würde, würde ich zu ihr gehen.

      LG Manuel

      Kommentar


        #4
        Immer noch keiner da gewesen

        Hallo Cocky,

        lebst Du noch ?
        Das müßte doch was nach Deinem Geschmack sein ?

        Kannst DU dich nicht mal erbarmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cocky (17.05.2015)

          #5
          ;-)

          Vielleicht..., wenn ich es schaffe, solange sie da ist. Geschmacklich wäre es schon in meinem Sinne :-)
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
            Geschmacklich wäre es schon in meinem Sinne :-)
            Ja, sie hat sehr schöne B-Körbchen.

            Kommentar


              #7
              "B" ?

              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Ja, sie hat sehr schöne B-Körbchen.
              ...naja, falls es doch nur eine "B" sein sollte, dann wird es eher nicht mein "Geschmack" sein.
              Bin mir schon im Klaren, dass entweder die Bilder oder die Angabe in der Anzeige flasch sein müssen.

              Aber das muss dann wohl erst jemand vor Ort begutachten - oder gibts doch noch weitere Quellen?
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                Wieder da

                Nachdem Sie jetzt wieder in Regensburg ist, wäre es langsam mal an der Zeit, dass sich jemand mal zu Ihr äußert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                  Nachdem Sie jetzt wieder in Regensburg ist, wäre es langsam mal an der Zeit, dass sich jemand mal zu Ihr äußert.
                  Statt nun im zweiten Thread innerhalb von drei Tagen über eine Dame einen Bericht zu FORDERN solltest Du eventuell mal selber eine der Damen besuchen und berichten.....
                  Zuletzt geändert von Beast; 01.12.2015, 10:54.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (01.12.2015)

                    #10
                    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                    Statt nun im zweiten Thread innerhalb von drei Tagen über eine Dame einen Bericht zu FORDERN solltest Du eventuell mal selber eine der Damen besuchen und berichten.....
                    Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                    Nachdem das mit den Hund jetzt geklärt ist mal wieder was zur Dame.

                    War heute bei Ihr, obwohl ich eigentlich auf Silikon stehe.
                    War sehr geil und ich werde wieder auf jeden Fall wieder hingehen.

                    Englisch sollte man allerdings schon können.
                    er hat doch schon berichtet, sehr ausführlich, wie ich finde.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bigdickfredl (01.12.2015), Beast (01.12.2015)

                      #11
                      Ja das denke ich auch.

                      Sollten hier allerdings irgendwelche Testosteron Rüpel weiterhin unqualifizierte Kommentare abgeben, dann war das mein letzter Beitrag hier in diesem Forum.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                        Ja das denke ich auch.

                        Sollten hier allerdings irgendwelche Testosteron Rüpel weiterhin unqualifizierte Kommentare abgeben, dann war das mein letzter Beitrag hier in diesem Forum.
                        Du hast meine Ironie nicht verstanden...

                        Wenn du nicht mehr schreibst, gibt es zukünftig also weniger Anfragen und noch weniger Forderungen nach Berichten? Klingt verlockend

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Beast (02.12.2015)

                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Du hast meine Ironie nicht verstanden...

                          Wenn du nicht mehr schreibst, gibt es zukünftig also weniger Anfragen und noch weniger Forderungen nach Berichten? Klingt verlockend
                          Du alter testosteron Rüpel Zu Poden mit Dir

                          Kommentar


                            #14
                            also ich habe gestern Carmen bei den Liebeskatzen besucht.

                            Lokation ist denke ich bei den meisten bekannt. Sie verlangt 60430 und 100460 ohne Extra. ZK macht sie nicht auch wenn es angeboten wird. Die Bilder sind schon ansprechend und die Bilder stimmen zu hundert Prozent.
                            Also Carmen ist eine wirklich sehr schön und hat eine tolle Figur. Super schöne Hände und diese Fingernägel.
                            Sie ist nett aber Unterhaltung ist eingentlich nur auf englisch möglich.

                            Der Akt als ganzes eher zurückhaltend. Ich glaube eher dass sie schüchtern ist und es eine gewisse Zeit dauert bis sie auftaut. An den Brüsten lässt sie weniger zu weil sie erst eine Operation hatte. So sagte sie.
                            Nach eigenen angaben ist sie 28 Jahre wobei ich sie jünger schätzen würde.
                            Wie schon gesagt ist sie ein optischer Leckerbissen und für diesen Preis.
                            Also ich kann mir vorstellen sie wieder zu besuchen.
                            hp

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bigdickfredl (09.12.2015), Cocky (06.12.2015), xStylerx (05.12.2015), Just4U (04.12.2015), Archer77 (04.12.2015)
                            Lädt...
                            X