Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna-Cuxhaven-Soll erfuellt

    Moin, moin liebe Stechergemeinde!
    Im Augenblick gibt es in der tiefsten Nordprovinz eine Latinaschwemme. Alle anderen kann man aber getrost vergessen, es sei denn man hat kein optischen Ansprueche, Sorry.

    Jedenfalls hatte am Vorabend Agata auch in Cux (siehe anderen Thread) noch etwas Sahne im Behaelter gelassen.
    Kurzer Anruf, Luna selbst am Telefon und immer schoen jaaaa gesagt bei jeder Frage. Also nichts verstanden-ja klar. Ich also das Ross gesattelt und gleich los, lag ja auf meinem Weg.
    Das Haus der Lueste befindet sich am Dorfrand, bei Tageslicht ein Schaulaufen fuer die Bauern. Die letzten 500 m sind ein Feldweg mit knoecheltiefen Schlagloechern, zum TG koennten sich dann noch neue Stossdaempferkosten aufsummieren, wenn man schnell den Blicken entfliehen moechte. Natuerlich hatte ich Glueck, denn ein Rentnerpaar mit Koeter stand im Weg. Sie beschenkte mich mit dem klassischen Blick "Dieses Schwein". Er mehr den Blick zu ihr "ich armes Schwein". Einzig dem Hund war's egal.
    Kurzes Klingeln und schon war sie da in Arbeitsuniform. Nicht ganz, Highheels hatte sie an.
    Die Raeumlichkeiten sind maessiger Durchschnitt, das wird sich dort auch nicht aendern. Aber ich hab schon schlechter diniert.
    Luna sah ein wenig gelangweilt und die obligatorischen 5 Jahre aelter, als ihre Setcard vorgibt, aus. Die Bilder sind schon 5 Jahre alt und unbearbeitet. In der Zwischenzeit wurden ihre Hupen auf klassische D-Cups getunt. Was denken die Maedels sich dabei nur immer.
    Die Sprachbarriere hatte sich beim Telefonat angedeutet. Sie kommt aus Kolumbien und bot mir spanisch an. Sprechen wohlgemerkt. Ich hielt mit Deutsch dagegen. Sie bot Franzoesisch an. Sprechen wohlgemerkt. Ich hielt Englisch dagegen. Sie bot mir Portugiesisch an, ich hielt Russisch dagegen. Dann sabbelte sie was von Angola und da konnte ich nur noch Platt gegenhalten. Schon hielt sie mir eine Pappe mit allen erforderlichen Infos vor die Nase. Ich waehlte 80430 fuer Alles!
    Da ich 20 min. vorher gruendlichst geduscht war verzichtete ich auf ein weiteres Nasszeremoniell. Sie dagegen war sehr gruendlich. Das Zaehneputzen hoerte sich brutal an, ebenfalls die Waschung der Mumu. Dann kam sie. Zur Person Koerbchengroesse, KF und Groesse passen. Sie hat auch ein nettes Gesicht mit unverkennbar afrikanischem Einschlag.
    Wir huepften aufs Bett und nach kurzem Abtasten arbeitete sie sich den unteren Nahkampfbereich vor. Dann lachte sie und brabbelte etwas von sehr klein auf Spanisch und lachte kurz. Stoerte mich nicht, weil ich es ja besser wusste. Ich hab einen Blutpenis, der eine angenehme Tragegroesse im Ruhezustand erreicht. Im Nahkampf und bei Mumualarm auf zufriedene 19 +6 anwaechst. In jungen Jahren hab ich noch Blut gespendet, das kann ich mir heutzutage nicht mehr erlauben.Schwupps hatte sie aufgummiert. Scheiss Sprachbarriere. Fuer das Geld hatte ich schon FO erwartet. Mein bestes Stueck hatte nun auch aufgetakelt nach einem wirklich sehr guten FM. Entweder direkter Blickkontakt oder durch den grossen Seitenspiegel direkt am Bett hatte sie die Situation immer im Griff. Keine Handarbeit, ganze Hublaenge und ein bisschen mehr, sowie einen gewaltigen Unterdruck. Als sie dann etwas zu tief Luft holte, musste diese auch mit einem kleinen Baeuerchen wieder entweichen. Kurzes Lachen von uns beiden. Kannst sagen was Du willst, aber die Latinas vermitteln einfach auch ein Stueck Freude und Spass. Dann rutschte sie hoch zum FS und sie schmeckte auch ganz o.k., aber obwohl sie gut rasiert war, waren ihre Borstenansaetze wie Draht. Hoechste Verletzungsgefahr. Also aufpassen. Schnelle Feuchtigkeitszunahme und dann kam doch ihr erstes deutsches Wort:"Ficken?" Also in die Missi eingefahren mit kontinuierlichen Tempowechseln. Sie haelt gut dagegen, variiert mit. Allerdings auch keine ZK, beim Versuch drehte sie sich stets weg. Dann gings im Doggy weiter. Fakt ist geiler Arsch und praechtig reingehalten. Immer wieder Rhythmus gewechselt, sie murrt auch nicht und ist nicht primaer abspritzorientiert. Dann, meine Zeit wurde knapp legte ich deutlich an Intensitaet und Haerte zu. Das gefiel ihr, denn sie wurde laut. Naja, dachte ich, Schauspielerei ist eben international. Dann der finale Schuss. Beim Reinigen fiel mir ein zwei Finger langer und breiter nasser Fleck auf dem Laken auf. Scheisse, Gummi gerissen. Aber nee, die Maus hatte auch finalisiert. Nun gabs auf einmal doch noch Kuesse auf den Mund. Allerdings roch sie untenrum dann auch ein wenig streng. Natuerlich kein AST, was auch. Dann musste ich auch los, war unter Zeitdruck.
    Fazit:
    Location: es ist wie es ist
    GV 2
    FM 1
    Wiederholungsfaktor fuer mich 30% , wegen der Chemie am Ende.
    Sie hat gut gearbeitet, nur sprachlich mangelt es.
    Preislich grenzwertig.
    Mir fehlt einfach die Zeit nach Bremerhaven oder Bremen zu fahren, aber ich brauch mal wieder eine europaeische Schoenheit.

    bye, Euer tom und immer ' ne stramme Latte.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (16.05.2015), piet (15.05.2015)

    #2
    Hallo
    Danke für den amüsanten Bericht und für die Info.
    Hatte diese Dame auch schon auf dem Zettel. Zur Zeit arbeitet sie unter dem Namen "Marcela" in der Nähe von Wilhelmshaven.
    Ich denke ein Besuch kann nicht schaden

    Tardy

    Kommentar


      #3
      Namenswechsel

      Moin tardy,
      sicherlich ist das Geld nicht verbrannt, wenn Du sie besuchst.
      Allerdings wuerde ich nicht gleich das "Pappengeld" zahlen. Sicherlich kannst Du fuer unsere Verhaeltnisse mindestens 20 Euro sparen oder Du bekommst wirklich mehr geboten. Zeig auf das Programm und zeig ihr die Scheine.
      Wenn ich mich recht erinnere waren das 50420,80430,150460.
      Bedenklich stimmen mich immer die Maedels, die mit ihrem Kuenstlernamen so flexibel sind.

      Also gib Gas!

      bye tom und immer 'ne stramme Latte.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      Lädt...
      X