Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Verona, Spitzen Service

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Verona und für mich das erste Mal in der Wohnung.
    Die Wohnung ist sauber, im Hinterhof gelegen und einfach zu finden.
    Das Telefonat war recht kurz und zurückhaltend. Anfangs war ich da etwas skeptisch gewesen. Ich sagte Ihr ich bin in 20 Minuten da und sie soll Strümpfe anziehen.
    Gesagt getan. Ich traf ein und vor mir stand eine bildhübsche Frau und das Telefonat schon vergessen. Die Bilder bei Ladies passen genau zur Realität. Verona hat aktuell eine andere Frisur (Pony) und die Haare Richtung dunkelblond gefärbt. Die 1,60 passen und ihre Körbchen sind natürlich mit sehr schönen Nippeln die zum knabbern einladen. Die 26 Jahren kommen hin, vllcht noch etwas älter.

    Ich buchte eine Stunde für 120 € und der vereinbarte Service wurde 100 %ig mit sehr viel Spaß und Elan eingehalten. Wie Sie schon schreibt, "Es wird auch nicht für jede Kleinigkeit extra berechnet, was meiner Meinung nach auch manchmal ein Lustkiller ist." >Wir hatten sehr viel Spaß, ohne Zeitdruck und während des Aktes hat sie wenig geredet, dafür mehr gestöhnt. Sie schmeckt sehr gut.
    Nach vollzogenem Akt, auf den ich nicht eher eingehe (ein Mann genießt und schweigt ), bot sie mir eine Massage an. Nichts besonderes, aber das Gespräch war sehr interessant und nicht aufgesetzt. Ihr Deutsch ist sehr gut. Sie erzählte mir, dass sie immer nur kurze Zeit in DE sei. Ich bin froh, dass ich Verona kennengelernt habe und werde sie auf jedenfall bei ihrem nächsten Besuch in FD wieder besuchen.
    Nächste Woche ist sie übrigens in Arnstadt.

    Fazit: Verona strahlt eine unglaubliche Natürlichkeit aus, sowohl ihre Figur als auch der Charakter. Wir hatten eine wunderbare gemeinsame Zeit. Verona macht franz. nur mit Verhüterli, was mich persönlich nicht stört.
    Ich kann euch nur eins raten: Da Verona immer nur kurze Zeit in DE ist, solltet ihr sie auf keinen Fall verpassen!

    Wiederholungsfaktor wenn sie wieder in FD ist: 200 %

    p.s.: Ich fragte nicht nach ZK. Davon bin ich kein fan.
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.06.2017, 13:11. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    forever75c (15.05.2015), derneue (14.05.2015), boogieman (14.05.2015)

    #2
    Top Service

    Nach meiner Pleite mit Vicky musste Ich ja nun den Druck wo anders los werden.Da kam mir der Bericht von Pappen in den Sinn.

    Also auf zu Verona.Geklingelt und ein bildhübsches Mädel hat geöffnet. Musste nicht überlegen, ob Ich bleibe.

    Kann den Bericht zu 100 Prozent bestätigen. Super nett,Hammerfigur, kein gezicke.Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

    Kann Ich nur weiterempfehlen.Die Frau ist echt Top.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Samtpfote (22.06.2015), Steinbock (15.05.2015)

      #3
      Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
      Nach meiner Pleite mit Vicky musste Ich ja nun den Druck wo anders los werden.Da kam mir der Bericht von Pappen in den Sinn.

      Kann Ich nur weiterempfehlen.Die Frau ist echt Top.
      Erfreulich das du noch ein schönes Erlebnis hattest
      Habs schon des öfteren gesagt "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Das ist schwer zu glauben oder ein Wunder!!!

        Hallo
        War im Jahr 2014 bei ihr in Arnstadt.Weder die Bilder noch das Alter War echt.Die Wohnung beschreibt Sie großzügig hell usw.Es War mitten im Wohngebiet ein DDR Neubaublock!
        Jedes Extra Lustkiller in der Brechung schreibt sie.Preis ausgemacht 70430 mit Allem.Vor Ort schon Lecken 20 Extra verlangt nach einigen Worten War es wieder ohne Aufpreis. Freundlichkeit ging bis zu Geldübergabe.Dann künstliches Oh ja geschnurre,au und geht nicht.Fazit ein Brett ist beweglicher geht garnicht.Würde mich freuen wenn sie sich um 180 Grad gedreht hätte.
        Unattraktiv War sie nicht trotz der alten Fotos.

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Kann den Bericht von fleischmeissel absolut nicht nachvollziehen.Habe Verona gestern zum zweiten Mal besucht.
          Ja, bei den Bildern hat er recht.Sie geben Verona absolut nicht so wieder , wie sie in natura aussieht.Sie ist viel hübscher.

          Darüber haben wir uns auch unterhalten, und sie sagte mir, dass ihr das schon öfters gesagt wurde.
          Sie will jetzt mal neue Bilder machen lassen.

          Zum Treffen selbst.Wieder die halbe zu 80 genommen und absolut zufrieden gewesen.Sie war super nett(auch nach der Geldübergabe)ging super mit und lies sich überall streicheln und anfassen ohne zu murren.

          Für mich wieder ein gelungenes Treffen mit einer tollen Frau.
          Kann mir absolut nicht vorstellen,dass ihre Vorstellung von Service so schwanken soll.

          Sie fährt heute erst mal nach Hause,aber wenn sie wieder da ist,werde ich sie definitiv wieder besuchen.

          Kommentar


            #6
            Im Dezember war sie nochmal in Fulda

            Hallo,

            sehr verspätet möchte ich noch berichten, dass ich im Dezember Verona nochmals in Fulda besucht habe.
            Den Bericht von fleischmeissel kann ich auch nicht nachvollziehen. Letzlich sag ich immer, wie es in den Wald reinhallt, hallts auch wieder raus.

            Ich nahm wieder die Stunde, diesmal dominanter für 150 € . Und es hat sich wieder gelohnt! Absolut! Alles was ich noch zusammen kriege ist, das ich sie auf jedenfall wieder besuchen werde, wenn sie in Fulda ist.

            Für weitere Infos, lest meinen ersten Bericht ^^

            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X