Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Miyako

    Miyako / hm-massagen Mannheim

    Hallo Zusammen ich hoffe Ihr habt etwas Nachsicht, mein erster Beitrag hier!

    War am Samstagmittag nach der Arbeit in Mannheim O7,24 im 3.Stock und wollte mir etwas gönnen. Hier werden auch Traditionelle Asiatische Massagen Angeboten (ohne Sex). Im 3.Stock angekommen nahm eine Ältere Asiatische Dame die Bestellung auf. Ich dachte nach der Arbeit gönne ich mir was, also hier meine Bestellung. Es war gerade eine Aktion 35 € für 1 Stunde (Traditionelle Asiatische Massage ohne Sex) und 150 € für 1 Stunde Fullservice bei Miyako war meine Bestellung. Ich wurde dann von einer anderen Dame (nicht Miyako) abgeholt und ging mit Ihr aufs Zimmer, danach das übliche Bezahlung und zur Grundreinigung geschickt. Jetzt ging es los mit der Traditionellem Massage von Kopf bis Fuß was auch wirklich sehr gut war und man konnte sich mit der Dame auch etwas in Deutsch unterhalten. Die erste Stunde war jetzt um und ich war gut entspannt von der sehr guten Massage und dachte jetzt kommt meine Bestellung Teil 2 der Fullservice mit Miyako. Aber es kommt anders als man denkt, die gleiche Dame war auch für den Fullservice zuständig (keine Ähnlichkeit mit den Fotos). Die Dame hatte einen schönen Körper und weiche Haut aber das Gesicht war nicht ganz mein Geschmack habe aber trotzdem zum Fullservice mit Ihr zugestimmt weil der erste Teil meiner Bestellung echt Top war. Dann ging es los etwas Handarbeit Gummi drauf und Oral verwöhnt dabei konnte Sie auch wieder überzeugen. Danach durfte Sie etwas ausreiten was nicht gerade gut war etwas steif in der Hüfte und die Höchstgeschwindigkeit von einem Trabi.Nach einiger Zeit der Wechsel in die Missio, da konnte ich aber nicht zu lang verweilen weil ihr Gesicht mich nicht begeistern konnte. Also Stellungswechsel Doggy, hier konnte Sie mich auch nicht überzeugen weil Sie nicht dagegen halten konnte. Ich wollte jetzt dem ganzen ein Ende setzen und wollte zum Schluss Französisch mit Aufnahme. Dafür wurden nochmal 50 € abgerufen das zum Thema Fullservice. Aber ich sagte ja weil ich das ganze beenden wollt und dafür bekam Sie auch schön die Backen gefüllt. Ich muss aber ehrlich sagen das konnte Sie wieder wirklich gut.

    Hier mein Resümee

    Ich hätte mir besser den Fullservice in Schriftform geben lassen sollen sowie sollte ich meine Brillengläser überprüfen lassen obwohl ich weitsichtig bin hatte diese Dame keine Ähnlichkeit mit dem Foto oder es gibt dort mehrere Miyako. Es war aber auch sicher mein Fehler das ich nicht auf meine Bestellung bestanden habe. Hier hat wohl der männliche Trieb versagt und die gerissenheit der Frau gesiegt. Ich hoffe die echte Miyako gibt es dort wirklich und jemand von euch kann mir dazu etwas berichten. http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Study.png

    Danke euer Lustreise
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (19.05.2015)

    #2
    Der Laden ist bekannt dafür das Mädels abgebildet sind, die dann nicht da sind. Ist mir auch schon passiert. Versprochen wurde eine Japanerin, 26 Jahre, schlank mit 47kg. Anwesend waren 2 Thais, 44 und knapp 50 Jahre alt, seitdem meine ich die Location. Werben auch in Quoka mit falschen Fotos.
    Zuletzt geändert von Zenturier; 18.05.2015, 17:21.

    Kommentar


      #3
      Ja, das stimmt. Das Fotomädel wird man niemals vor Ort antreffen
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        Wenn dort mal eine war, die optisch einigermaßen etwas aussieht und ich dann das Komplettprogramm buche, dann verschwende ich in diesem Laden natürlich keine kostbare Zeit mit nutzlosen und meist unprofessionellen Massagen dort!
        Beim Vollprogramm geht es dann auch (bei mir) die gesamte gebuchte Zeit nur um SEX!
        Sonst kann man den Saftladen leider nicht empfehlen,...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X