Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn Nähe Wittingen - Dora, scharfes Topmodel

    Hallo. War heut spontan und terminlos bei Dora. Bilder passen soweit und wie man erahnen kann sind die brüste getunt (leider hart wie fussbälle) trotzdem bot sie mir einen super service, preise 50/20 80/30 fo und 130/60 küssen und lecken bei allen varianten inklusive. Ich nahm die 50 und es ging im stehen los mit tollen küssen und abtasten, sie hat null berührungsängste und die ganze nummer hat sich fast wie ein one-night-stand mit ner flüchtigen bekannten angefühlt, nachdem ich sie etwas verwöhnt hatte kamen mein bestes stück plus behälter dran...verdammt geil wie dora die muni-behälter in ihrem mund verwöhnt. Dann gings in die doggi und auch das beherrscht sie super, irgendwann konnt ich mich nicht mehr halten, es gab beim säubern noch ein paar heisse küsse und knapp 30min später war ich wieder weg.
    Fazit: sehr heisser feger, nur die silikonbrüste sind nicht so meins
    ihr körper ist sehr gepflegt und keine spuren von mundgeruch oder sonst was, kein flutschi-einsatz und ihr deutsch ist auch gut. Für 50 tacken hab ich solchen service noch nicht erlebt, ich frag mich wie sie bei einer stunde abgeht.
    Ich kann Dora nur empfehlen!

    #2
    Dumm gelaufen

    Heute Vormittag hatte ich in der Nähe von Gifhorn zu tun. Ermuntert von den positiven Berichten wollte ich sie besuchen.
    Telefonisch kündigte ich mein Erscheinen eine dreiviertel Sunde vorher an.
    Die Adresse war leicht zu finden, Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden.
    Meine erste Enttäuschung war der Blick auf diese Buden.
    Das ganze hat den Charme von Kleingarten oder Campingplatz so ganz ohne Liebe eingebettet in einem Gewerbegebiet für Mittelständler.
    Nun gut, ich klingelte an der Bude von Dora. Kurz gewartet und ein zweites mal geklingelt. Dann hörte ich Schritte und sie öffnete, sah mich fragend an, zählte nebenbei Geldscheine. Ich sagte das ich angerufen hatte und zu ihr wollte. Ich bekam die Antwort das grade ein Gast gekommen sei und ich doch bitte in einer halben Stunde wiederkommen sollte. Tür ging wieder zu.
    Einen Plan B hatte ich nicht.
    Dora ist schon eine Erscheinung, Anfang Mitte dreißig attraktiv.
    Ich dampfte erstmal wieder ab, erledigte mein Wocheneinkauf und stand exakt 30 min später wieder vor ihrer Tür. Ich stand da nicht allein, ein weiteres Dreibein war auch noch da.
    Ich klingelte wieder. Nichts passierte. Ich wandte mich dem Dreibein zu und fragte ob er auch zu Dora wollte. Er bejahte mit seinem Akzent und erzählte mir das er auch schon geklingelt hatte und er soll 30 Minuten warten. Er war sehr redselig und erklärte mir die Welt des Milieus in und rund um Gifhorn. Mir wurde das schnell zuviel und ich wünschte ihm noch alles gute.
    Es stand mir ja frei jetzt noch weiter zu warten um dann abzuklären wer als nächstes drankommt wenn sich die Tür wieder öffnet.
    Soviel Zeit hatte ich aber nicht.
    Optisch ist sie schon ein Hingucker Terminabsprachen sind wohl nicht ihre Stärke.
    Die Location sagte mir gar nicht zu. So werde ich keinen weiteren Versuch unternehmen.
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WhosC (06.11.2015), Seymor (04.11.2015), Dönertier (04.11.2015)

      #3
      Dora (Laura) B-Probe bestanden

      So, nach gut einem Jahr, hab ich die B-Probe bei Dora gewagt. Kurz vorher durchgerufen, sie war frei und hinein. Sie rief 130€ die Stunde auf und 50€ für das Standardprogramm 20min mit FO/EL/69/GV wofür ich mich auch entschied... Ihr Start-Ritual ist schon ganz geil, wie beim ersten Mal ging es erstmal im Stehen los und als sie sich umdrehte und mein Teil zwischen ihre Po-Backen nahm, hatte ich schon Befürchtungen das es nicht allzu lange dauern könnte mit dem Abschuss ...danach legte Dora sich aufs Bett und ich konnte ihren Körper erkunden, leicht geil schwang sie sich auf und drehte mich in die 69. Das Blasen hat sie gut drauf. Dann Doggi wo ich fast gekommen wär, also schnell Wechsel in die Missie vollführt. Da die Zeit schon leicht überschritten war, machte Dora freundlich Druck und brachte es mit dem Mund zu Ende...achja wilde Zungenküsse gab es zwischendurch auch...völlig ausgepowert aber glücklich, bin ich nach gut 30min vom Hof

      Die B-Probe war sogar noch besser als wie beim ersten Besuch, Sie hat's einfach drauf

      Kommentar


        #4
        ich setz mal noch nen Crosslink zu Laura in Magdeburg

        und ergänze in der Wolke mal ihre Handy-Nr

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Seymor (27.05.2016)

          #5
          Dora-Gifhorn

          Mein Erst-Bericht zu Dora (Gifhorn, Heidebrink)!
          Sie ist eine nette und sehr hübsche Frau.
          Da ich auf große Blondinen mit Silis stehe--genau mein Beuteschema.
          Angerufen bei ihr, Presie abgefragt und Termin gemacht !
          Zum vereinbarten Zeitpunkt am späten Nachmittag am Donnerstag war ich da.
          Sie hat mit vor Ort die Preise nochmal bestätigt

          (50/20 --80/30 --130/60)

          Also-130 war mir zuviel---habe dann die mittlere Variante (80 EURO) gewählt.
          (Halbe Stunde mit GV + FO+Küssen+Lecken).
          Sie hat mir aber gleich gesagt, das sie keine Aufnahme macht. FO also nur als Vorspiel.
          Schade-aber was sollts.

          Nach Geldübergabe fingen wir an mit Küssen im Stehen
          Da könnte ich sie gut abgreifen und an Doras Spalte spielen !
          Auf der Spielwiese heftige und innige zks !
          Abgreifen der schönen Titten !
          Als sie mir dann blies ( Natur ) könnte ich sie schön fingern !
          Sie ist dabei echt feucht geworden !
          Das ging eine ganze Weile dann legte ich sie mir zurecht um sie
          auch französisch zu verwöhnen!Sie hat eine sehr hübsche Muschi
          Alles sauber und geruchsneutral.
          Dann hat sie mir ein Kondom überzogen und in der Missi wurde heftig genagelt!!
          Gut und kräftig abgespritzt !
          Waschen, smalltalk und ab !
          Alles zusammengefasst ein klasse Date mit der hübschen Dora.
          insgesamt Ca. 35 Minuten bei Ihr gewesen .
          Die nächste Woche ist sie noch in Gifhorn--eine Wiederhoung ist möglich

          Kommentar

          Lädt...
          X