Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG - Chloe-AZF-Totaler Reinfall-Absolutes No Go...!

    Freunde der Sonne,

    nachdem ich heute eine Begegnung der dritten Art mit Mercedes hatte (da hab ich das Geld wenigstens zurückbekommen) und
    daher immer noch geile war, bin ich zu Chloe in die Grunewalder str. 4 gefahren.
    Ich hätte es lieber sein lassen sollen!
    Fazit:

    -Bilder entsprechen nicht dem Original
    -mindestens 25 Kilo mehr auf den Rippen
    -hat das vorher besprochene nicht eingehalten (Anal,Ns)
    -bietet nur eine Stellung an (Doggy), sagt Sie vorher natürlich nicht!!! WAHNSINN...
    -Fernseher, Telefon läuft pausenlos
    -Kassiert eiskalt ab, und erbringt die Leistung nicht!!!
    -Wird dann auch noch frech, wenn man Sie darauf anspricht...!

    Sorry Chloe, so geht das nicht!!!! Absolutes NO GO, totale AZF-Nie mehr wieder!
    Amberger Ihr seit vorgewarnt...

    beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (26.04.2017), alex 0815 (24.02.2017), Bullseye (27.09.2015), Chromstange (17.06.2015), Soldierman (26.05.2015), Hoftester (17.05.2015), Herr Hans (09.05.2015), Beginner (09.05.2015), Rosenkavalier (09.05.2015), Enabran Tain (08.05.2015), Kruppstahl (08.05.2015)

    #2
    ach ja ich vergaß es noch zu erwähnen: die Massage gibt es erst ab 1h....! OMG...

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung! Diese Woche in Schweinfurt!

      Fast wäre ich hingegangen. Sie ist diese Woche in Schweinfurt. Also Vorsicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arsch_ficker (30.05.2015)

        #4
        Chloe Reinfall!!! Schade, jetzt in PA

        Hallo Jungs,

        Finger weg!

        Gruß HV

        Kommentar


          #5
          Chloe ist ja in Passau

          Hallo,Cloe hoert sich am Telefon sehr lieb an!..ist sie wirklich nicht zu empfehlen bzw. hat Sie so zugenommen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (11.06.2015)

            #6
            Zitat von 69iger Beitrag anzeigen
            ?...ist sie wirklich nicht zu empfehlen bzw. hat Sie so zugenommen?
            Steht doch alles in dem Thread geschrieben. Du darfst es aber gerne selbst probieren und kannst anschließend aus erster Hand ausführlich berichten.
            Sorry, aber der Daumen war eine Verbuttonierung.

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arsch_ficker (12.06.2015), Prospering70 (11.06.2015)

              #7
              Griff ins Klo :(

              Hallo liebe mitstecher,
              Hab mich angemeldet um meinen Unmut Luft zu verschaffen.

              War Sonntag bei chloe und kann bestätigen das sie hier nur auf Geld aus ist.
              Vereinbart waren 30 min für 80 mit anal.
              War nach 15 min wieder draußen ohne anal!
              Und nach 10 min schon der Hinweis ich solle kommen.
              Allerdings zugenommen hat sie sicher nicht!! Entspricht den Bildern 1:1

              Aber von vorne, also Sonntag Abend ab in den S3 geläutet die Treppe hoch und da stand sie schon nur noch im Slip sie begrüßte mich nett, bis jetzt noch alles in Ordnung. Nach geldübergabe 80/30 mit anal habe ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Dann begann das Fiasko sie ließ mich erst mal 2 min warten weil sie ja noch SMS schreiben musste, anschließend konnte sie sich bei der musikwahl nicht entscheiden, dies dauerte ebenfalls... 😳
              Dann kam sie zu mir aufs Bett und montierte gleich den Konti mein kleiner Mann war noch schlaff.
              Anschließend begann sie zu blasen, das war dann noch das beste an dem Akt... Nun wollte ich 69 und so nahm sie auf meinem Gesicht Platz sie hat eine schöne, rasierte teenymuschi die auch lecker riecht... Nun als ich ihre möse verwöhnt hatte, wollte ich ihre Rosette ein bisschen vorbereiten und schob ihr einen Finger in ihr poloch, plötzlich als ich begann immer tiefer in ihren arsch zu Fingern, fing sie an wie wild meinen Schwanz zu wixen, ab jetzt war mir klar sie will mich fertig bringen... Dann allerdings bließ sie ihn doch noch eine Minute während ich mit meiner Zunge in ihre Rosette eindrang ihre Rosette riecht im übrigen auch sehr lecker... Gut jetz Verkehr? Fragte ich
              Darauf nahm ich sie in der missio.
              Ich war noch nicht richtig eingedrungen da sagte sie schon: langsam!!
              Ok also eben langsam dachte ich und nach 2 min wollte ich doggy und während sie sich umdrehte kam schon der Hinweis ich solle bitte fertig werden! 😞
              Daraufhin wollte ich sie anal nehmen, worauf sie zur Antwort gab NEIN du hast ja schon mit Finger!! Also rammelte ich sie in der doggy noch sie hielt gut dagegen.
              Zum Abschluss wollte ich noch in der missio. Also drehte sie sich wieder um und ich beendete dieses lustlose Treiben im der missio. Kaum war ich fertig gleich raus mit meinem hammer, Gummi ab hab mich dann selber sauber machen müssen weil sie gleich raus aus dem Bett, weiß nicht mehr was sie dann gleich machte aber war mir egal ich zog mich wortlos an und verschwand so schnell wie möglich.

              Fazit:
              - hält versprochenes nicht ein (anal, zk)
              - sehr abschussorientiert
              - ausgemacht waren 30 min allerdings war ich nach 15 min schon wieder vor der Tür
              - einzig positives: gutes franz wenn auch nicht ausdauernd. Und ihre Figur die echt top ist entspricht 1:1 den Bildern.

              Wiederholung? Sicher nicht mehr!! Lg Analritter 100

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eisenhower (19.06.2019), kalletaubengerch (26.04.2017), Gast_00004 (17.06.2015), Chromstange (17.06.2015), Ladylover (11.06.2015)

                #8
                Kein Anal!
                Das ist für einen Analritter bitter.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kalletaubengerch (26.04.2017), surfer23 (15.12.2016)

                  #9
                  Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                  Kein Anal!
                  Das ist für einen Analritter bitter.
                  Ja hätte sie schon gerne Anal genommen bei diesem sexy knackarsch.. 😉

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Eisenhower (19.06.2019)
                  Lädt...
                  X