Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Melanie - als sie in Rödermark war

    Hi, vor einiger Zeit hatte ich das Erlebnis Melanie besuchen zu können. Die Oberweite hatte es mir schon länger angetan.
    AChtung der Bericht ist über den Besuch bei Ihr in Rödermark. Ich hatte nicht die Gelegenheit den bericht sofort zu schreiben :(

    Ich rief kurz an und fragte die Preise ab. Ortsüblich 20/50 30/80 usw.
    Die Location befindet sich in der Albert-Einstein-Str. 34b. Es ist ehrlich gesagt nicht so einfach zu finden, da es ein Gebäudekomplex ist mit mehreren Eingängen. Ich glaube es war Eingang 4 oder war es doch 1? Keine Ahnung, mein Blut war ja auch nicht im Hirn.

    Ich klingelte und mir wurde aufgemacht. In den 2. Stock hoch und da stand sie auch schon. Sie bat mich rein und wir gingen dann weiter in Ihr Zimmer.

    Doof war, das Ihr Zimmer keien Tür hat und offensichtlich eien weitere Dame dort werkelt.

    Wie auch immer, schnelle Nummer 50€ rüber gereicht. Ich war sauber, also konnten wir loslegen.

    Sie zog sich aus und ich auch. Macht ja irgendwo Sinn. Ich legte mcih aufs Bett und sie fing an zu blasen. Immer wieder tief eingeführt und leichte Zungenspiele. War irgendwie ganz gut. Dann kam sie mit Ihren grossen Brüsten an und die sind wahrlich prächtig. Sie knetete Johnny noch etwas mit Ihnen, bevor es dann los in die Reiter Stellung ging.

    Schöne rhytmische Bewegungen und ich war die ganze Zeit nur mit Ihren schönen Brüsten beschäftigt. Wir wechselten dann die Position. Nach der Reiter, dann in die missio. Schöne feste Stösse und sie machte gut mit. Ich hatte nicht das Gefühl von P6, gut richtig geiler Sex war es auch nicht. Irgendwo dazwischen. War sehr geil die dicken Dinger hin und her schwingen zu sehen.
    Ich gehe davon aus das die Brüste gemacht sind, aber sie hat natürlich auch schon einges mitgebracht, dadurch wirkt es nicht zu schlapp, aber auch nicht zu hart.

    Der Sex an für sich war gut. Ich war halt einfach nur die ganze zeit mit den Brüsten beschäftigt. Ich glaube, ich habe ein fetisch entdeckt ;D

    Zum Schluss sprachen wir noch ein bisschen und sie erzählte mir das es dort relativ ruhig sei. ich empfahl ihr noch ein paar locations in der Nähe und wir verabschiedeten uns.

    Nette Dame, noch netttere Brüste. Auf jeden Fall gerne nochmal.

    Würde ich sie empfehlen? Weiss nicht. Wer auf grosse Brüste steht, sollte sie aber mal gesehen haben.
    Zu Ihrer Figur noch ein kurzer Ausflug. Ganz so schlank wie auf den Bildern ist sie nicht, aber die Proportionen haben sehr gut zueinander gepasst. Lecker also.
    Zuletzt geändert von Pete; 14.06.2016, 13:56. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (08.05.2015)

    #2
    Im Grunde gings mir damals ähnlich. Hier mein Fazit von vor gut nem Jahr:
    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    Fazit: Tolle Optik, angenehmes Wesen, solider Service. Wer auf ZK, FO und Franz bei Ihr verzichten kann, und auf große Brüste steht, kann hier kaum was falsch machen. Länger als ne halbe Stunde wüsste ich allerdings nicht, womit ich da noch die Zeit füllen sollte. Aber 20-30 Minuten auf jeden Fall.
    Und dazu noch weitere Berichte: → hier ←
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      winpieg (07.05.2015)

      #3
      Sorry. Ich hatte nach der Nummer gesucht, aber leider keine Treffer gefunden. Würde wahrscheinlich Sinn machen den Thread zu übertragen. Entschuldigt bitte die Arbeit.
      Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

      Kommentar


        #4
        Melanie in Rüsselsheim

        Mein Iphone mit langeweile gepaart surfte ich ladies.de an und sah das Melanie in Rüsselsheim zugegen ist.

        Meine damaliger Besuch war nicht das gelbe vom Ei, aber diese Brüste waren schon knackig und erregend, also entschied ich mich Ihr eine 2. Chance zu geben.

        Sie hat einiges abgenommen. Die Brüste sind immer noch so gross und sie sah echt lecker aus.

        Aber eins nach dem anderen.

        Ich fuhr einfach los ohne einen Termin zu vereinbaren und klingelte. Die Tür wurde aufgemacht von Melanie die noch in Ihrer Tagesbekleidung vor mir stand. Das sah allerdings auch sehr attraktiv aus.

        Sie bat mich rein und wir kläreten kurz das finanzielle. Ortsüblich Rhein Main ab 50€.

        Kurz das Prozedere mit Bad und co und während dessen zog sie sich um und stand dann mit Strapsen und und high heels vor mir mit Ihren wunderschönen 2 schlagenden Argumenten.
        Erst reibte sie sich an mich und dann drehte sie sich um und nahm den kleinen zwischen die Pobacken. au ja. So hätte so weiter machen können, aber wahrscheinlich ich nach kurzer Zeit nicht mehr xD. Hübscher Hintern der nach meinem Geschmack die richtige Konsistenz zwischen weich und fest hatte.

        Dann aufgummiert und geblasen. Immer wider schön tief und mit leichtem Zungenspiel. Gekonnter Handeinsatz. War nach meinem Geschmack.

        Beim Akt hatten wir immer wieder Augenkontakt (intensiver Blick) und auch ein dynamisches Miteinander. Ihre Brüste bringt sie während dessen gut ins Spiel, so dass es einen heiden Spass macht (zusammenpressen usw.). Keine Berührungsängste.

        Nach 3 Stellungen war ich dann auch soweit. Wir unterhielten uns noch sehr nett und dann musste ich leider gehen. Ich werde diese Woche sicherlich nochmal bei Ihr vorbeschauen. War ein schönes Erlebnis.


        Gruss Winpieg
        Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X