Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Eliza - NEU bei Sunny Girls

    Letztens führte mein Tittennavi mich zu o.g. Dame nach Pforzheim. Die Location sieht zwar beängstigend aus, dass mir Anfangs im Kopfkino Gedanken über K.O-Tropfen, aufwachen in Osteuropa mit weniger Organen, usw - ach was red ich....aber die Staatsgewalt / JVA (sind halt immer Dein Freund ;-) )just gegenüber verschaffte mir dann doch die letzte Portion Mum dort zu läuten - zum Glück wie sich herausstellen sollte

    Der Reihe nach...
    Die Bilder: Sind super, ohne Frage, jedoch eine Zusammenstellung der letzten Jahre, sie ist es aber dennoch. Am ehesten trifft Bild 4 die Wirklichkeit. Die Bilder mit lockigem Haar erinnern an Penelope Cruz, dass kommt jedoch nicht mehr ganz hin. Bilder 1, 3 bzw, 7 kommen auch der Sache nahe. Unterm Strich, klares Mehrheitsverhältnis für "passt" .

    Die Erscheinigung: Sie ist hübsch, gerade noch schlank und gepflegt. Die Brüste sind groß, wohlgeformt, Christy Canyon-like juicy und entsprechen den Bildern, ob 70H wirklich trifft, wage ich jedoch zu bezweifeln - dennoch you get what you see - no fake!

    Der Service: Sie ist sehr freundlich, sympathisch, verschmußt und leidenschaftlich; Preis 150/60. Kommt aus Poland, spricht sehr gut deutsch, keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.
    Französisch wird mit oder ohne angeboten, hatte letztere Variante und wurde sehr gut bedient - Yummi !!
    Die Brüste können geküsst, geknetet und die Warzen gesaugt werden, sie tut das während des Hauptgangs sogar selber. ZK´s sind superb , GF6 pur.

    Der Akt hielt auch prompt was bereits das Vorspiel vermuten ließ, First Class Fly Service. Wilder Ausritt, mal leidenschaftlich langsam mit zärtlichen Küssen, danach heftigste Tiefstösse mit Dirtytalk, alles was Mann so braucht, ohja, dass findet man seltenst daheim
    Das Sahnehäubchen kommt natürlich auf die Spitze der Zitze - herrlich - Ordnung muß nunmal sein.
    Die Kleine hat mich total fertiggemacht!

    Getränk und Waschung vor/nach, alles da.

    Um es kurz zu machen: Tolle Optik, Top Performance - Suchtgefahr

    Eine tolle Erfahrung mit einer schönen, sympathischen, leicht - nympoman-veranlagten (geh sei mir net bös wenns des ließt ) Frau.

    Ah die Klingeltaste sollte mal repariert/erneuert werden. Ein Kritikpunkt bleibt bei der gepflegten Privatwohnung, die nicht meinen Erwartungen entspricht und mich eher zum Umkehren ermuntern würde - das Arbeitszimmer passt jedoch. Geschmacksache - wahrscheinlich, und keinesfalls der Dame anzulasten.
    Zuletzt geändert von watergun; 07.05.2015, 12:43.
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatgurke (20.09.2016), hansdampf23 (27.05.2015), sven155 (26.05.2015)

    #2
    Erst Adina, dann Penelope und nun Eliza. Zum Glück kann man sie anhand der mächtigen Oberweite orten.

    Hier noch etwas Lektüre über Sie.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=70H.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      watergun (07.05.2015)

      #3
      Sorry, bin echt zu blöd die SuFu "G´schait" zu nutzen, sonst hätte ich kein separates Thema eröffnet. 70H hab ich die Stichworte eingetragen.
      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (07.05.2015)

        #4
        Egal wie sich die Dame nennt. Auf jeden Fall ist sie immer einen Besuch wert.
        Einmal hab ich sogar 6 Stunden Anreise in Kauf genommen. War dann allerdings über Nacht da.
        Da ging das dann eben ein bisschen länger.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          watergun (29.05.2015)

          #5
          Zitat von sven155 Beitrag anzeigen
          War dann allerdings über Nacht da.
          Da ging das dann eben ein bisschen länger.
          Und? Kommt da noch was?...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sven155 (08.06.2015)

            #6
            Zitat von sven155 Beitrag anzeigen
            Egal wie sich die Dame nennt. Auf jeden Fall ist sie immer einen Besuch wert.
            Einmal hab ich sogar 6 Stunden Anreise in Kauf genommen.
            du warst in Polen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sven155 (08.06.2015), watergun (29.05.2015)

              #7
              Über geschmack lässst sich streiten!

              Letztens führte mein Tittennavi mich zu o.g. Dame nach Pforzheim. Die Location sieht zwar beängstigend aus, dass mir Anfangs im Kopfkino Gedanken über K.O-Tropfen, aufwachen in Osteuropa mit weniger Organen, usw - ach was red ich....aber die Staatsgewalt / JVA (sind halt immer Dein Freund ;-) )just gegenüber verschaffte mir dann doch die letzte Portion Mum dort zu läuten - zum Glück wie sich herausstellen sollte

              Der Reihe nach...
              Die Bilder: Sind super, ohne Frage, jedoch eine Zusammenstellung der letzten Jahre, sie ist es aber dennoch. Am ehesten trifft Bild 4 die Wirklichkeit. Die Bilder mit lockigem Haar erinnern an Penelope Cruz, dass kommt jedoch nicht mehr ganz hin. Bilder 1, 3 bzw, 7 kommen auch der Sache nahe. Unterm Strich, klares Mehrheitsverhältnis für "passt" .

              Die Erscheinigung: Sie ist hübsch, gerade noch schlank und gepflegt. Die Brüste sind groß, wohlgeformt, Christy Canyon-like juicy und entsprechen den Bildern, ob 70H wirklich trifft, wage ich jedoch zu bezweifeln - dennoch you get what you see - no fake!

              Der Service: Sie ist sehr freundlich, sympathisch, verschmußt und leidenschaftlich; Preis 150/60. Kommt aus Poland, spricht sehr gut deutsch, keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.
              Französisch wird mit oder ohne angeboten, hatte letztere Variante und wurde sehr gut bedient - Yummi !!
              Die Brüste können geküsst, geknetet und die Warzen gesaugt werden, sie tut das während des Hauptgangs sogar selber. ZK´s sind superb , GF6 pur.

              Der Akt hielt auch prompt was bereits das Vorspiel vermuten ließ, First Class Fly Service. Wilder Ausritt, mal leidenschaftlich langsam mit zärtlichen Küssen, danach heftigste Tiefstösse mit Dirtytalk, alles was Mann so braucht, ohja, dass findet man seltenst daheim
              Das Sahnehäubchen kommt natürlich auf die Spitze der Zitze - herrlich - Ordnung muß nunmal sein.
              Die Kleine hat mich total fertiggemacht!

              Getränk und Waschung vor/nach, alles da.

              Um es kurz zu machen: Tolle Optik, Top Performance - Suchtgefahr

              Eine tolle Erfahrung mit einer schönen, sympathischen, leicht - nympoman-veranlagten (geh sei mir net bös wenns des ließt ) Frau.

              Ah die Klingeltaste sollte mal repariert/erneuert werden. Ein Kritikpunkt bleibt bei der gepflegten Privatwohnung, die nicht meinen Erwartungen entspricht und mich eher zum Umkehren ermuntern würde - das Arbeitszimmer passt jedoch. Geschmacksache - wahrscheinlich, und keinesfalls der Dame anzulasten.
              Da ich die Dame schon sehr lange kenne und sie vor Jahren auch mal eine echte Granate war habe ich sie am Wochenende aufgesucht.

              Warum ich bei ihr geblieben bin ist mir im nach hinein immer noch ein Rätsel.

              Zu der Bude braucht man nicht viel zu sagen, eine einzige Katastrophe.
              Das schlimmste ist die Chefin, ist immer zur Stelle und zwei Hunde rennen auch noch durch die Bude.

              Der erst Anblick von Eliza war dann ein Schock, von wegen schlank, sie hat jetzt mindestens 15 bis 20 kg mehr als auf den Bildern. Auch die Frisur stimmt in keiner weiße und ihre einst gepflegte Erscheinung hat sie sich jetzt mit ein paar hässlichen Tattoos versaut.

              Weil ich von Ihrem Service immer begeistert war bin ich dummerweise trotzdem geblieben.
              Die Chefin (mit Hund) fragte wie lange ich bleiben will, ich nahm 150460 und hat die Kohle auch eingesteckt.

              Sie fragte noch nach einem Getränk und verschwand endlich.

              Eliza fragte mich ob ich ins Bad will, dort der nächste Schock, klein dunkel und alles andere als sauber.

              Ich zurück ins Verrichtungszimmer, was wie ich erfahren habe auch Elizas Wohnung ist.
              Die Chefin bringt meine bestellte Cola, auf dem Tablett liegen zwei Kondome und dann kommt die Ansage an Eliza in der Std. nur zweimal abspritzen erlaubt und die Zeit genau einhalten.

              Als sie dann endlich verschwunden war kamen wir dann zur Sache.
              Um es kurz zu machen, Ihr Service ist noch in Ordnung aber auch hier hat sie nachgelassen.

              Die Std. war noch nicht ganz um da sagte sie schon wir müssen Schluss machen sonst bekomme ich Ärger mit Chefin.
              Diese war dann auch sofort wieder zur Stelle. Ich glaube die stand die ganze Zeit mit der Stoppuhr an der Tür.
              Auf das Bad danach habe ich dann gerne verzichtet.

              Erst dann beim anziehen ist mir aufgefallen das der Sessel und das Bett voller Hunde Hare war.
              Ich will mir gar nicht vorstellen was da passiert wenn niemand da ist.

              Schnell habe ich dann das weite gesucht.

              Was ist nur aus dieser Frau geworden.
              Eine Wiederholung wird es dort definitiv nicht mehr geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (06.09.2016), watergun (29.05.2015)

                #8
                Zitat von hott-spott Beitrag anzeigen
                Ich will mir gar nicht vorstellen, was da passiert, wenn niemand da ist.
                Naja ... vermutlich nix...
                Halt so wie überall, wo niemand ist...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  watergun (29.05.2015)

                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Naja ... vermutlich nix...
                  Halt so wie überall, wo niemand ist...
                  wenn im Wald ein Baum fällt und es ist niemand da, der es hören könnte, gibt es ein Geräusch

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    watergun (29.05.2015)

                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Naja ... vermutlich nix...
                    Halt so wie überall, wo niemand ist...
                    Das da so gar nichts passiert glaube ich nicht, es handelt sich ja nicht um so kleine Handtaschen Fiffis sondern um große Hunde mit schöner langer Zunge und es wurde extra betont wie toll die wären.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, Hotte, die Wohnung und die Chefin, nennen wir sie mal Madame Chabraque , sind auch ganz meiner Meinung nicht der Grund dort hin zu gehen, bzw. besser noch, beflügeln den Selbsterhaltungstrieb des Menschen hier besser nicht zu verweilen und schnell das Weite zu suchen. Hunde hatte ich während meines Besuchs zwar keine bemerkt, möchte aber nicht ausschließen das hier auch Vierbeiner umhergehen - in jedem weiteren Sinn.
                      Ja, mei Hunde wollt ihr ewig leben

                      Allerdings sieht die kleine Eliza mit ihren Honigmelonen im schwarzen Mini zum Anbeissen aus und ich für meinen Teil blende oben beschriebene Abturner aus. Meiner Einschätzung ist der Service der Kleinen 1a, aber ich gebe Dir recht das Geschmäcker verschieden sind. Und natürlich ist auch der Faktor gegenseitige Sympathie nicht zu unterschätzen, wenn die halt fehlt, wird's halt nicht so doll, aber dass kennen wir doch alle, oder? Eliza kann ich meinerseits bedenkenlos als gepflegt und gut riechend bezeichnen, glatt rasierte Mumu und Beine, dezentes Make-up und Eyeliner. Das "Waldi" hier schleckt mag ich nicht so recht glauben, bei Madame Chabraque jedoch - wer weiß

                      By the way - der Thread gefällt mir, nette Schreibweise Männers, weiter so. In diesem Sinne mein Freund der Baum im Wald
                      Zuletzt geändert von watergun; 29.05.2015, 10:10.
                      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sven155 (09.06.2015), Marquis de Sade (29.05.2015)

                        #12
                        [[email protected];522276]
                        Allerdings sieht die kleine Eliza mit ihren Honigmelonen im schwarzen Mini zum Anbeissen aus und ich für meinen Teil blende oben beschriebene Abturner aus. Meiner Einschätzung ist der Service der Kleinen 1a, aber ich gebe Dir recht das Geschmäcker verschieden sind. Und natürlich ist auch der Faktor gegenseitige Sympathie nicht zu unterschätzen, wenn die halt fehlt, wird's halt nicht so doll, aber dass kennen wir doch alle, oder? Eliza kann ich meinerseits bedenkenlos als gepflegt und gut riechend bezeichnen, glatt rasierte Mumu und Beine, dezentes Make-up und Eyeliner. Das "Waldi" hier schleckt mag ich nicht so recht glauben, bei Madame Chabraque jedoch - wer weiß





                        Ich habe ja nicht gesagt das ihr Service schlecht ist, sondern gegen über der Vergangenheit nachgelassen hat.

                        Zu ihrem Aussehen, schlank ist anders, mindestens 15 bis 20 kg mehr als auf den mindestens 8 Jahre alten Bildern. Sie hat jetzt eine KF: 42 oder mehr.

                        Nicht Madame Chabraque sondern Eliza selbst hat die Hunde so gelobt und es war ja ihr Bett das voller Haare war.
                        [email protected] du darfst ja gerne weiter zu ihr gehen vielleich macht ihr dann mal einen Dreier

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          watergun (08.06.2015)

                          #13
                          Abenteuer mit Eliza, ehemals Adina

                          Also, um die allgemeine Neugier zu befriedigen, werde ich hier mal einen kleinen Text verfassen.

                          Das erste Mal war ich Ende 2012 bei ihr. Damals hatte ich eine Baustelle in Aschaffenburg und sie war die Woche über in Darmstadt. Irgendwann hatte es auch mit einem Termin geklappt, also war ich dann freitags bei ihr. Der Besuch wurde von ein auf zwei Stunden ausgedehnt und wir hatte uns damals quasi das Hirn rausgev...lt. Es war doch sehr intensiv. Sie hatte es auch sehr genossen. Ihr Service war damals das Beste, was ich je erlebt hatte. Und auch danach ist nur eine Dame an diesen Service heran gekommen.
                          Damals war sie auch schon nicht die Schlankeste, aber die Proportionen waren doch sehr aufreizend. Mit diesem riesigen Busen kann sie eben keine 32er Taille haben. Würde auch nicht aussehen.

                          Danach hatten wir uns aus den Augen verloren. Zum einen, weil sie ja meistens im Süden Deutschlands unterwegs war. Zum Anderen, weil ich im Januar 2013 nach China geflogen war, nächste Baustelle.
                          Im April war ich dann für 2 Wochen kurz daheim und mir fiel spontan mein letztes Abenteuer in heimischen Betten ein. Also suchte ich kurzerhand auf Ladies ihren Namen raus und siehe da, sie war in Pforzheim. Da wir schon im Jahr davor die Telefonnummern getauscht hatten, schrieb ich ihr eine SMS. Später am Tag antwortete sie dann und drängelte mich quasi dazu, nach Pforzheim zu kommen. Erst wollte ich nicht, da es ja nicht gerade um die Ecke liegt. Aber schließlich machte sie mir ein Pauschalangebot inkl. Übernachtung. Da könnte ich dann nicht Nein sagen und schon buchte ich mir eine Bahnfahrkarte.
                          Unser "Date" ging dann von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 10 Uhr. An den genauen Ablauf kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wir hatten es ordentlich krachen lassen. Quasi war es für uns beide ein Höhenflug der Exstasen. Ich glaube mich an 4 mal erinnern zu können. Zeit genug war ja. Hihi.
                          Das Apartment damals war aber nicht in der derselben Adresse wie heute. Es war sauber und gepflegt.

                          Mich wundert es nur, dass sie überhaupt wieder arbeitet. Damals erzählte sie mir, dass sie aufhören wolle und eine ganze Zeit lang war sie ja auch nirgends zu finden. Nun ja. Dann war es mit den Vorsätzen ja nicht so weit her. Egal. Wir hatten geilen Sex.
                          In diesem Sinne.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            watergun (08.06.2015)

                            #14
                            Eliza is bag

                            Irre ich mich oder ist sie nach radikaler Typ Veränderung wieder zurück?

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6981773.html

                            Kommentar


                              #15
                              Eliza,Penelope,Adina

                              Hallo,

                              hat mal jemand was von ihr gehört.

                              Würde gerne mal wieder, war immer richtig gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X