Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kate Nicht schlecht

    So Leute, erst mal Sorry, das wird aber heut ein halber Roman.

    Wem das alles zu lang zu lesen ist, die Ultrakurzfassung
    Kate kann man durchaus weiterempfehlen, ist ihr Geld wert und guter Service
    So, jetzt die lange Version, muss da bisserl ausholen
    Falls manche Sachen bisserl negativ klingen, lag denke ich am Zimmer und an mir

    A.
    Wen ich zu einer SDL geh, mag ich es ( zumindest zur Zeit ) das ich bei ihr das Ausziehen übernehm. Da die ja bekanntlich wenig anhaben bring ich meist was mit, ( Sex Bekleidet ) Normale sachen , Kleid Rock usw, Geht oft so ab, Röckchen hoch und los, Rest wird unterm Vöge…. Ausgezogen.

    B Eine Bekannte von mir gibt mir Regelmässig Textilien für Elektronisch Kaufen… ( Will keine Werbung machen.) Letztes Jahr hatte Tochter Kommunion, wollte Kleid, nicht diese Kutte
    Also hingesetzt, gesteigert…. 5 mal erfolgreich
    2 noch nicht wieder losgebracht, ein sehr schönes darunter….
    Kate im Internet gefunden, Grösse, Figur passt, versaute Idee gehabt.

    Hab also gestern angerufen, Termin um 21.00 Uhr ausgemacht, bisserl mit Luft, war in dieser Ecke von Nürnberg noch nicht, obwohl ich mich doch sehr gut dort auskenne.
    Sie hatte eine Zauberhafte Stimme am Telefon.
    Kurz noch Stadtplan gegoogelt, dann los, bis jetzt hab ich noch kein Navi gebraucht, kam immer dort an , wo ich auch hinwollte.
    Kurz vor Autobahnausfahrt starker Regenschauer, kaum Sicht….Am Hafen merkte ich dann, viel zu weit gefahren…. Schei…
    Reingefahren, wollte Richtung Puppenhaus, Erlenstrasse, dann weiter Stadteinwärts, Gugelstrasse bisserl blöd zu finden, saudumm verfranzt….
    Keine Ahnung, aber 20.45 hingefunden….
    Angepisst, das ich mich verfahren hab. Hab da geläutet, die Kollegin Vicky machte auf ( bin zwar schlecht im Schätzen, aber auf den Bildern sieht sie besser aus, in Natura glaub ich die 25 jahre nicht, aber ansonsten schlank, Blond wie auf den Bildern)
    Sie sagte mit ihrem sehr schlechten Deutsch solle in 20 minuten noch mal kommen, Kate grad besetzt
    Ich wieder ab, wieder angepisst. Fürchtete um meinen Termin um neun, war ja doch bisserl zu früh, geb ich ja zu.
    Um kurz nach neun wieder hin Kate war dar, sieht aus wie auf den Bildern, in Natura kam sie mir noch kleiner vor. Noch kurz Service ausgemacht, 604100 ( Klamottenübergabe )
    Dusche angeboten aber nicht angenommen mach das lieber zuhause, bevor ich losfahre, sie duschte selber nicht, bot mir aber schon dusche zu zweit an.
    Sie also rein in den Fummel, stand ihr hervorragend, top. Durfte auch noch ein Foto von ihr machen…. Sie lies s sich auch von ihrer Kollegin schnell noch Blitzdingsen und dann gings im Zimmer ab.
    Ich war schon fast ausgezogen, führte sie mit aufs Bett, wo sie sich auf meinen Schoss setzte und mit ihrer Hand hinter ihren Rücken meinen Freund bearbeitete. War schon richtig rattig, so wie sie auf mir saß, meine Hände glitten unter das Kleid, über ihre süssen kleinen Beine zu ihren Knackpo.
    Zog den Slip den sie noch trug, etwas runter, damit ich ihren Hintern besser bearbeiten konnte. Fummeln vorne war ok, fingern leider nein.
    Kurzer Gedanke an Französisch und 69, gleich wieder verworfen, ( wen ich sie liegend lecke, kommt sie dann überhaupt an mein bestes Stück? )
    Stellungswechsel, ich auf sie , Gummi drüber und los,
    Das Kleid war sehr eng, ihre Brüste beengt, nur ein Hauch davon Spürbar…Traum. Wollte denoch jetzt an ihre Nippel ran, ging kaum unter dem Kleid, also in eine Knieposition, sie mit gezogen, damit ich in ihr blieb, Reissverschluss hinten aufgemacht, und ihren Oberkörper frei.
    Wieder sie nun Rittlings auf mich, ihre Brüste dabei bewundert und massiert, weiter in die Doggy, selbes Spielchen, Röckchen hoch und rein, rücken und Brüste massiert, uns beiden wurde warm, begann auch leicht zu schwitzen, sie fragte wegen ganz ausziehen,
    also ausgezogen, und wieder sie in Rückenlage, wo ich dann auch abspritze.
    Soweit alles Top. Etwa ne halbe Sportstunde um
    Da mich aber das quitschende Bett nerfte und auch die Strassengeräusche und Gesprächsfetzten der Leute auf der Strasse reinkamen war ich nicht auf ein zweites mal aus. Lies mich noch bisserl Massieren, ( war so la la und eher kurz ) und machte mich dann langsam von dannen.
    Im Gespräch kam noch heraus, das sie vorher in Wiesbaden war aus Ungarn ( Balaton) kommt und noch eine Woche hierbleibt.
    Wollte eigentlich noch ein zweites mal mit ihr, diesmal einfach den Arschreiber auf dem kleid und auch dort abspritzen, aber das Bett hat mit dem Quitschen einfach nur generft, genau wie das offene Fenster, bisserl zu laut für meinen Geschmack, und was im Zimmer abgeht, bekommt man denke ich draussen auch mit. Das ist bisserl negativ für meinen Geschmack.
    Noch als Hinweis wegen Telefon Nummer sie und Vicky haben die selbe, teilen sich diese, da Vicky noch weniger deutsch kann als Kate. Aber für das Bett hat ihr Deutsch durchaus gereicht, längere Gespräche gestallten sich schwer
    Mir ist von Nelly und Roxy oder roxana,
    Dior und Chanel bekannt, das sie sich ebenfalls ein Telefon teilen
    Achte seit dem auf sowas, wen ich Haustermine ausmach, wollte mal ne süsse kleine blonde ( Roxi) und es kam Ne grosse Schwarze, Nelly, die aber ihr Geld auch mehr als Wert war. ( Mädels, könnt ihr euch nicht mal jede selber ein Handy leisten? ? ? )
    Noch paar Worte zu Kate, sie sieht aus wie auf den Bildern, vielleicht noch bisserl kleiner wie angegeben, kann aber täuschen, hübsches Gesicht, weisse Zähne, guter Service. Wär das Manko mit dem Bett nicht gewesen, ich hät sie schon gebeten sich noch mal anzuziehen und wär in die Zweite runde, aber dafür kann ja sie nichts.
    Jedenfalls war sie ihr Geld Wert, auch wen ich nach ca 45 minuten schon ging.

    Besser als das, was letztes Wo ende in Rozvadov war, …. Mit Cocktail usw, mehr gezahlt, kein Rückgeld bekommen, Ähnlichen Service ausgemacht, oben auf dem Zimmer war dann nix mit Röckerl und so. Bin zwar bei der zweimal aber nur weil ich schon seit längeren ne dunkelhäutige schlanke suchte, und mich ihr Knackarsch anmachte.
    Doch letztlich hat sich CS für mich jetzt endgültig erledigt, zu teuer geworden
    Leute die Preisse drüben sind zumindest in Rozvadov bedeutlich angezogen, du gehst in einen Laden und erst da kannst dir eine Aussuchen, oder auch nicht, wie bei mir, wurde erst im zweiten fündig.
    Da lob ich mir Ladies de, suchst im Internet eine Dame aus, Termin, hingefahren ,da weisst du was dich erwartet ( fast immer )
    Thema CS ist für mich erledigt, das musst ich hier einfach jetzt mal loswerden.
    So, sorry wegen den etwas längeren Bericht, musste aber sein.

    Schlusswort zu Kate, Wiederholungsgefahr 100 Prozent, guter Service, gab sich mühe.
    Lediglich danach gähnte sie ein wenig und ich hatte auch bei ihr den Eindruck , sie wollte kein zweites mal. Waren beide auch bisserl verschwitzt.
    Negativ war lediglich, kein frisches Laken am Bett, welches aber optisch sauber war.
    Kate war gut, hab da schlechtere Erfahrungen gemacht, nur an Lisa aus dem Puppenhaus, mit der ich letztes Jahr selbes Spielchen hatte kam sie nicht ran, leider finde ich Lisa nicht mehr. Würd gern noch mal mit ihr, aber nicht mehr auffindbar.
    Nun Gemeinde , viel Spass bei Kate und lasst noch einen Termin für mich frei


    Euer Undresser
    ( Nick nimmt bisserl Bezug, darauf, das ich die Mädels gerne selber auszieh )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (10.05.2015), SkateriderG (08.05.2015), ZADO (07.05.2015), DerMaster7 (07.05.2015)

    #2
    Kate ist momentan wieder in Wiesbaden, also in meiner Nähe und steht evtl. weit oben auf meiner Liste.
    Wieso evtl.?
    Nun, ich bin von den Größenangaben etwas irritiert. Die aktuelle Anzeige für Wiesbaden und die von diesem Thread scheinen von komplett unterschiedlichen Menschen zu handeln. Bilder, Name und Nummer sind jedoch gleich. Ich gehe davon aus das für das aktuelle Wiesbadener Inserat einfach Norm-Fantasie-Werte eingetippt wurden, würde mich aber gerne nochmal absichern.
    Also, wie groß ist sie?
    143 (oder gar kleiner wie hier geschrieben?) oder 175cm (lt. neuer Anzeige)? Oberweite 85B oder 75B?

    Wäre nett wenn ein "Kenner" etwas Licht ins Dunkel bringen könnte.
    Danke.

    Kommentar


      #3
      Grösse Kate

      handelt sich offensichtlich um einen Tipp Fehler, fiel mir auch schon auf
      Sie ist 1,43 gross
      kann sie nur empfehlen

      undresser

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00067 (15.06.2015)

        #4
        Kate - Im Wetterkreuz 35a , 2.Stock App. 5

        War heute bei Kate und wurde nicht enttäuscht.

        Ein liebes, freundliches Mädchen auch Ungarn.
        Es wurde 500420 vereinbahrt ohne Extras (FT kostet extra).

        Inklusive war FO, küssen, lecken und GV.

        Kate kann einigermaßen Deutsch, aber bei weitem nicht perfekt.

        Termin wurde telefonisch avisiert (0151-71093377). Sie war ständig am lächeln und hat Dusche/Waschung vor und nach dem Akt angeboten. Ein frisches Handtuch wurde dazu überreicht.
        Sie bläst mit gutem Druck und wenig Handeinsatz. Die Muschi war frisch gewaschen und hat gut geschmeckt.
        Sie ist schön eng ( fast kein Wunder bei der Körpergröße ) und ich durfte auf den Bauch spritzen.

        Wiederholung - ja , gerne

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thaimann (29.07.2015)

          #5
          Was für Preise
          Wahrscheinlich meinst du 50 Euro für 20 Min
          Dann haben wir 100 Euro für 60Min
          Fehlt nur noch die 30 Min für ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von leckfan Beitrag anzeigen
            Was für Preise
            Wahrscheinlich meinst du 50 Euro für 20 Min
            Dann haben wir 100 Euro für 60Min
            Fehlt nur noch die 30 Min für ....
            Meistens 80 ....

            Kommentar


              #7
              Geld das gut angelegt ist, auf die Stunden Variannte

              Kommentar


                #8
                Halbe Stunde

                Hallo Leckfan,

                30 Min. hat Sie für 70 EURO angeboten.

                Deinem Nick entnehme ich die Vorliebe für OV. Dazu möchte ich noch schreiben dass ich nach ca. 12-15 Min. nochmal lecken wollte - was sie aber leider abgelehnt hat.

                Evtl. hatte sie nur Angst ich würde die 20 Min. überziehen. Auf Nachfrage kam nur "nix verstehen".

                Egal - war trotzdem ein tolles Erlebnis

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  leckfan (02.08.2015)

                  #9
                  Vor ein paar Monaten war ich auch bei Kate in der Brettergartenstr.

                  Sie ist auf jeden Fall keine 150 cm groß. Irgendwas mit 143 cm kann ohne weiteres hinkommen.
                  Eine sehr nette junge Frau. Auch nach der Geldübergabe.

                  Aus dem Gedächtnis :
                  Bezahlt habe ich 50420 und 20 für FT

                  Küssen hat mir gefallen. Gebläse war gut. Etwas zu viel Handeinsatz, was sich jedoch durch höfliches Reklamieren meinerseits sofort korrigieren ließ.

                  Reiten war gut, unsere Maße haben harmoniert.

                  Sie bat mich, ihr Bescheid zu sagen, wenn ich komme.

                  In der Missio war es dann soweit. Ich ging hoch, sie rutschte blitzschnell unter mir hervor, legte sich rücklings quer zu mir und öffnete weit ihren Mund.
                  Ich kam über sie, sie schloss ihre Lippen um mein Schwert und ich und gab ihr mein Bestes tief in den Mund.
                  Noch einige Hübe, dann hatte ich ausgezuckt.
                  Sie schwang sich auf und entsorgte meine Nachkommen elegant im Zewa.

                  Dann noch paar Min. AST, Bad wurde angeboten. Ich dusche aber lieber zuhause.

                  Ich wurde sehr freundlich verabschiedet.
                  Hat alles wunderbar gepasst.

                  WDH : JA

                  Schönen Abend noch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SkateriderG (05.09.2015), ZADO (03.09.2015)
                  Lädt...
                  X