Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Hiromi

    Sonntag,habe ich angerufen,Leider könnte ich nichts...
    Ich war gestern Nachmittag ohne Termine...
    Alles war Ok..

    Ich habe eine Stunde gebucht für 150 € weil Sie hat auch gesagt Sie macht tolle Massage..

    Diese Frau ich sehr nett,ich wollte am Anfang nichts schlecht schreiben..

    Aber trotzdem,

    Keine Getränke Angebote....


    Sie weiß NICHTS genau was Dir gefällt & wie Sie Dich glücklich machen kann!

    45 mn Massage,ohne öl,Rücken und Beine..Das kann ich selbst machen...

    Keine Französich und schnell Sex....

    Sie hat eine schöne klein Körper...klein Tatoo....Schöne kleine Brüste....Sie ist nett.............

    Aber mix Sex,SORRY.....keine Ahnung..............

    SCHADE !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (06.05.2015)

    #2
    Danke für den Spartip

    Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
    Alles war Ok..

    Ich habe eine Stunde gebucht für 150 € weil Sie hat auch gesagt Sie macht tolle Massage..

    Diese Frau ich sehr nett,ich wollte am Anfang nichts schlecht schreiben..

    Aber trotzdem,

    Keine Getränke Angebote....

    45 mn Massage,ohne öl,Rücken und Beine..Das kann ich selbst machen...

    Keine Französich und schnell Sex....

    Sie ist nett.............

    SCHADE !!!!
    Eine Schande für Thailand, 150 Teuro für eine schlechte 45 Min.-Massage. Da hilft es auch nicht, dass sie nett ist!
    Da finde ich, nichts ist OK... Wollte heute auch hin, nun kaufe ich lieber ne Kiste Bier und schaue Bayern München an = 130€ gespart. Danke für den Bericht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baroin (06.05.2015)

      #3
      Hiromi

      Vor zwei Wochen hatte ich Lust auf eine Asiatin. Ich fand in Salzgitter Hiromi. Die Fotos waren vielversprechend und da die Dame nur einen Katzensprung entfernt residierte, beschloss ich sie zu pflügen.
      Frisch geduscht und salonfähig gemacht, begab ich mich also auf den Weg.
      In Salzgitter angekommen, klärte ich telefonisch die Meldeadresse, Dienstleistungen und Preise. Französisch beidseitig und Pflügen in mehreren Stellungen, incl. Massage wurden bei 70430 und 120460 aufgerufen.Parkmöglichkeiten waren reichlich vor dem 3 geschossigen Mehrfamilienhaus vorhanden. Vor der Haustüre stehend hörte ich wie such zwei Damen auf irgendeiner Balkansprache unterhielten. Unsicher ob es auch die richtige Adresse mit der asiatischen Schönheit ist, rief ich nochmals an um mich ob der Location zu vergewissern. Ja ja, es sei richtig, bedeutete man mir. Also geklingelt und rein in den Hausflur, fünf Stufen hoch und an der Wohnungstür geklingelt. Als mir geöffnet wurde, erblickte ich eine Dame, die ich ob der relativen Dunkelheit nicht richtig als Hiromi ausmachen konnte. Die Haare und .die Gesichtsfarbe passten. Also rein.*
      Drinnen war es heller und ich erkannte schnell, dass diese Hiromi nichts mit der Schönheit von den Fotos gemein hatte, bis auf den Haarschnitt und grob die Gesichtsform. Da Mädels mit solch einem Pony sozusagen ein Fetisch von mir sind, willigte ich für die 30470 Variante ein. Hiromi ist ca 163cm lang, gute 50 Kilo schwer, anstatt der 20 ist sie Mitte/Ende 30 und hat einen etwas schlaffen Körper. Die Signalhörner beschreibe ich mal als weichen B-Cup.
      Angenehm überascht war ich von ihrer sehr netten Art.*
      Kurz abgeklärt das ich duschen wollte, was bei ihr generell ausserhalb der bezahlten Zeit stattfindet. Das Bad war ok, es war alles vorhanden.*
      Zurück im VR, half sie mir bereits im stehen, bereitete den Akt vor und begann sich küssend an mir herunterzuarbeiten. Vor mir knieend verpasste sie mir mit sehr wenig Handeinsatz einen oft für Asiaten typischen blowjob. Eichel rein, Eichel raus für 4 Minuten . Wer's mag ok.
      Dann legte sie mir, immer noch stehend, ihre Schenkel um meine Taille und begann mit ZK. War nicht abgemacht und hat sie nicht im Programm, aber ich wehre mich bei so etwas ungern.😊 Ich war nun richtig Spitz und hätte fast schon stehend eingelocht. Hab sie sodann rücklings so aufs Bett gelegt, dass ihre teilrasierte Muschel genau an der Bettklippe auf mich wartete. Ich begann also die Auster zu tasten und zu schlürfen. Lecker schmeckte sie. Sie ging unter sanftem Stöhnen auch gut mit. Nach ein paar Minuten wollte ich anfangen zu pflügen. Also habe ich es ihr zuerst in der Missi besorgt. Sie legte dabei ihre Beine auf meine Schultern. Abgreifen des gesamten Körpers wurde von ihr jederzeit geduldet. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Die Muschel war ohne Flutschieinsatz bereits schön feucht und es war eine wahre Freude den Pflug durch die recht enge Pfurche zu ziehen. Sie nach ein paar Minuten aufsitzen lassen und mich etwas relaxt. Danach in die Doggy und gut die Saat ausgebracht. Dazwischen immer wieder ZK.
      Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen, säuberte mich mit einem Papiertuch und wir beendeten es mit nettem, wenngleich nicht sehr wortreichem AST. Zum Abschluss noch ein sinnlicher ZK.

      Hiromi ist eher devot und hält immer Blickkontakt. Sie ist nicht hässlich, aber auch nicht das Girl von den Fotos. Ihre Mutter ist nach ihrer Angabe aus Hongkong und der Vater aus Japan. Hat mit Thai also nichts zu tun. Eine sehr gängige Konstellation hier am Markt und glaubwürdig.
      Daß Manko der falschen Fotos wurde von ihr durch kostenfreie Extra Services wettgemacht.
      Alles in allem war ich zufrieden und Freunde des GFS werden es sicher auch sein.*
      Zeit wurde großzügig eingehalten, Zeitdruck kam nie auf. Ist das Schöne bei devoten Asiatinnen, der Schnabel bleibt, bis auf die ZKS zu.
      Widerholt wird es meinerseits jedoch nicht.
      Ich hoffe damit nichts vergessen zu haben. Wenn doch, habt bitte Nachsicht mit diesem Erstbericht.
      Gruß vom Bruce

      P.S. Der Bericht bezieht sich auf Salzgitter, nicht Hildesheim!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        falenone (23.09.2017)

        #4
        Teilrasiert oder eher dicken Busch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Teilrasiert oder eher dicken Busch?
          Also bei mir war sie blank

          Kommentar


            #6
            Hast aber in deinem Bericht "teilrasiert"geschrieben,deswegen frag ich ja nach

            Kommentar


              #7
              Manch einer wertet den Bewuchs ein paar Zentimeter oberhalb des Genitals als teilrasiert. Um die Lippen herum war jedenfalls alles blank und die Frisur etwas weiter oben war von der leichten Natur und nicht lockig. Beschreibe ich das hier also eher als teilrasiert oder als blank? War mir nicht sicher ....🤔
              Zuletzt geändert von BruceWillEs; 29.09.2017, 00:50. Grund: Autokorrektur bearbeitet.

              Kommentar


                #8
                Ok,jetzt weiß jeder bescheid,wie du teilrasiert difinierst.
                Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X