Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Roxana

    Roxanna Steffelmühlweg 3 Klasse Service

    Hallo Matratzensportler

    War gerade bei Roxanna im Steffefmühlweg 3, muss sagen ,donnerkeil kann man nicht meckern..
    im Gegenteil.
    Es gibt ja schon mehrere Berichte über sie.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...xana-Heilbronn

    und dem kann ich mich voll anschliessen.
    Sie ist sehr freundlich und nett und mal wieder ein Lichtblick im Steffelmühlweg.
    Auch der Preis 70430 ist ok und es entsteht kein Zeitdruck.

    C`est la vie man lebt nur einmal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (09.05.2015), neversaynever63 (07.05.2015), madmax66 (06.05.2015), seeker (06.05.2015), schnellspritzer (04.05.2015)

    #2
    nachdem Bericht,

    werde ich sie wahrscheinlich mal morgen anfahren--danke dafür. aber dieses Mädel:http://www.passauladies.de/Aktuelles...6302513-1.html hat sich auch sehr symphatisch angehört--auch das Preis- Leistungsangebot war intressant!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (06.05.2015)

      #3
      Ein Lichtblick am Steffelmühlweg!

      Hallo Leute!

      Bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig. Beim Durchstöbern der in Passau gastierenden Damen stieß ich auf die durchwegs positiven Berichte von Roxana bzw. auf den zuletzt eröffneten Thread von Mopilar.
      Also, hingefahren und auf gut Glück angeklingelt. Und es war ein Glück in vollem Umfang.
      Roxana ist sehr freundlich und sympathisch. Super schlanke geile Figur mit passend dazu veredelten Titten. Eine hübsche und zugleich geile Erscheinung, bei der Du gerne bleibst. Die halbe Stunde kostet inkl. ZK's 70€, was mal ein faires Angebot ist und auch risikolos als Kennenlernnummer gebucht werden kann. Die Adresse Steffelmühlweg ist ja nicht ganz so ein Garant für regelmäßigen Spitzenservice.
      Nun, nach meiner Duschung ging sie ebenfalls noch in die Nasszelle und schon ging's los. Sie macht Dich mit ihrem handlichen und anschmiegsamen Körper bereits im Stehen richtig heiß. Keine Berührungsängste, keine Hektik, richtig geiler GF-Sex. Sie knabberte etwas an meinen Brustwarzen und wanderte langsam nach unten. Der Blowjob lies keine Wünsche offen. Mehrfacher Stellungswechsel dabei mit Übergang in die seitliche 69. Und spätestens da merkte ich, dass sie bereits "natürlich" richtig feucht war, womit der anschließende GV in den 3 Pflichtdisziplinen ohne lästiges Flutschi folgte. Insbesondere in der Doggy lies sie sich tief und ziemlich heftig rannehmen, wobei sie - wie bereits an anderer Stelle schon erwähnt - super eng und gefühlsintensiv gebaut ist.
      Alles in allem mal wieder eine wirkliche gelungen Nummer an eher unerwarteter Adresse.

      Fazit: Bei Roxana wird der verwöhnte Ladylover sicher wieder vorbeischauen

      P.S.: Sie ist Polin und hat auch diese nette freundliche Art, die man ihnen oft nachsagt. Vom Alter her dürften die bereits geschätzten 30 gut hinkommen. Sie ist reif und super knackig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neversaynever63 (16.08.2015), schnupsi (13.05.2015), big blue (09.05.2015)

        #4
        Sehr sehr schönes Date

        Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Auch ich war bei Roxana. Sie gastierte im Mai in Bamberg. Schon am Telefon kam sie sehr lieb an,und ich hatte bereits durch die Berichte ein sehr gutes Gefühl. Eine Stunde ausgemacht und hin zu ihr. Erwartet hat mich eine polnische Schönheit, sehr sportliche Figur und hübschem Gesicht. Ihre geilen Titten sind perfekt gemacht....Alles sehr sehr lecker. Habe für die Stunde mit GB 140 gezahlt, was die Süße absolut wert ist. Die ZK könnten etwas inniger sein,sonst hat alles,auch die Chemie gepasst. Ich werde nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein. Sie ging in alles Positionen sehr gut mit,es gab keinerlei Berührungsängste.....Wir hatten auch zusammen geduscht und uns da gleich angeheizt. Unsere Körper hatten wir mit Massageöl eingeölt,was sehr geil war....Alles in allem,ein wunderschönes Date. Bis bald,Roxana 😘

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (16.08.2015), madmax66 (30.05.2015), Ladylover (29.05.2015)

          #5
          Gefährliche Wiederholung 👌😍

          Ich wusste bereits beim ersten Date, dass ich nicht zum letzten Mal bei Roxana war. Sie war wiederum in Bamberg an der gewohnten Adresse zugegen. Da wir uns schon kannten,hatte ich das Date per SMS ausgemacht, was sie mir auch kurz darauf bestätigte.
          Dort angekommen, hatte sie eine geiles Pinkes Netzteil an,in dem sie überaus geil anzusehen ist. Ihr Körper, wie auch ihr hübsches Gesicht,die sehr liebevolle Art bringen einen schon zum schmelzen. Wir küssten uns gleich im Eingangsbereich richtig tief und sie geleitete mich ins Zimmer. Sie sagte das ich heute ihr letzter Kunde bin und wir absolut keinen Stress machen brauchen. Daraufhin geilte sie mich schon im Stehen auf und rieb sanft ihren geilen Hintern an meinem Schwanz,der sowieso schon hellwach war. Kein Wunder bei so einer hübschen Dame. Sie schickte mich in die Dusche(zwar war ich frisch)und heizte mir dort schon gewaltig ein,indem sie dazu kam und wir gemeinsam duschten. Mein Gemächt wurde sehr gründlich eingeseift und dabei knetete ich ihre hammermäßigen Silikonbrüste(ich liebe sie 😍)
          Die Geldübergabe war für sie absolut nebensächlich und sie wollte, wie auch ich nur noch eins....Eine schöne Zeit verbringen. Ich durfte diesmal völlig entspannen und sie übernahm die Führung. Erst nahm sie sich eine gefühlte Ewigkeit meinen Schwanz vor und beließ und leckte ,saugte ihn in vielen Variationen ,und dann immer diese geilen Blicke....Ich musste mich schon sehr zusammenreißen um nicht jetzt schon den Saft auf sie zu spritzen. Sie rieb unter zärtlichen Küssen ihre glatt rasierte Muschi an meinem Schwanz,der zwischen ihren Schamlippen lag....Immer wieder diese innigen Küsse und liebkosen ihrer Sillis, ich hielt das nicht mehr so lange aus und musste sie dann in die 69 begeben um ihre saftige Möse zu schmecken. Ich leckte sie mal zart, mal steckte ich meine Zunge in ihr geiles Loch,was ihr sehr gefiel. Nun sattelte sie auf und begann mich zu reiten,und der Anblick dabei raubte mir fast den Verstand. Das ging bestimmt 10 Minuten so weiter bis sie fragte ob ich in ihr kommen möchte.Ich sagte zu ihr das ich sie gerne von vorne nehmen will und ihr meinen Saft auf ihre eingeölten Titten spritzen möchte, was sie auch sehr gerne erwiderte. Als ich kurz davor war, nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten und ich fickte diese auch noch eine Weile,bis ich abspielte.....Sie pumpte mir meinen Schwanz so richtig leer.....Und ich hatte einen sehr schönen Orgasmus. Anschließend bot mir Roxana eine Massage an und wir redeten viel über alles mögliche. Es war alles so entspannt und vertraut zugleich. Als ich zum Abschluss duschte und auf die Zeit sah, waren 90 Minuten vorbei. Es kam nie Hektik auf,sie schaute nicht auf die Zeit.....Ich komme jedenfalls sehr gerne wieder zu ihr,denn solch eine nette Dame wie es Roxana ist,ist leider zu selten. Danke für die schönen Momente. Glg 💋💋💋bis bald.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neversaynever63 (16.08.2015), xStylerx (23.06.2015), Ernästo (23.06.2015), seeker (23.06.2015), Ladylover (23.06.2015), Luftikus1 (23.06.2015)

            #6
            roxana

            Schöner Bericht,was haste denn gelöhnt für die 90min ?

            Kommentar


              #7
              Würzburg

              Momentan ist die Süße in Würzburg.

              Kommentar


                #8
                schnupsi

                damit haste meine Frage nicht beantwortet....

                Kommentar


                  #9
                  Sorry Leftikus, hier geht es um Roxana wie sie ihren Service macht und wie man sich bei ihr wohlfühlt.
                  Ich weiss, dass dies auch so in Roxanas Interesse ist.
                  Mfg Schnupsi

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X