Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica aus Solingen - einfühlsame sympatische intelligente Traumfrau

    Vor 6 Wochen war ich bei Jessica in Solingen.

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem "fesselnden Date" mit einer hübschen Dame. Geplant hatte ich zunächst die Dame zu fesseln, ZK, Streicheln, Schmusen, Kuscheln, und anschließend Rollentausch und GF6.
    Darum hatte ich auf dem Weg zu einem geschäftlichen Termin in Düsseldorf auf halbem Weg einen Zwischenstopp vereinbart, genau mit diesen Services.
    Leider ist dieser Termin dann doch geplatzt (Dame war erkrankt), und so habe ich spontan in der Traumvilla angerufen um bei Jessica anzurufen die laut ladies.de auch "FS passiv" anbietet.

    Sie erklärte mir am Telefon dass sie das schon macht, aber nur bei Stammkunden. Ich müsste also vorher schon einmal vorbei kommen ohne Fesselspiele, beim nächsten Mal kann man darüber reden.
    Nun gut. Gesagt, getan. Der Navi sagte mir dass ich in etwa 3 Stunden, also um kurz nach 8 in Solingen ankommen würde. So vereinbarte ich einen Termin um 20:15 Uhr.

    Wie es so geht, die Autobahn war doch leerer als vorhergesagt, und ich klingelte um 19:45. Mir wurde freundlich geöffnet, aber Jessica war noch beschäftigt. Die Hausdame stellte mir einige der anderen Ladies vor, aber ich wollte eben gerne zu Jessica. Ein Wartezimmer gab es nicht, so nutzte ich die halbe Stunde eben zum Volltanken und um einen Blumenstrauß zu kaufen.

    Pünktlich um 20:15 klingelte ich erneut, und - wow - mit einem strahlenden Lächeln öffnete mir Jessica selbst. Wir besprachen kurz den Service, und dann durfte ich mich unter der Dusche von der langen Autofahrt frisch machen. Bad und Dusche war sauber, ordentlich, es war alles vorhanden was man braucht (inkl. Mundspülung).
    Danach ging es direkt ins Spielzimmer, ebenfalls sauber, ordentlich und einladend; auf einem kleinen Tisch lag die Preisliste und ich legte gleich die 100 Euro für 60 min dazu. Ich bat Jessica sich zunächst einmal gemütlich auf den Bauch zu legen; nach einem anstrengenden Tag tut eine Massage sicher gut. Massageöl war auch zur Hand. Sie hat einen wirklich schönen Körper, es hat mir viel Spaß gemacht ihren Rücken und ihren tollen Po zu massieren und zu streicheln.
    Dazwischen kamen wir richtig nett ins Gespräch, es war sehr interessant sich mit ihr zu unterhalten.
    Dann bat ich darum, dass wir tauschen, und Jessica massierte mich. Nach kurzer Zeit bat sie darum dass ich mich umdrehe, und sie begann erst mit ZK, mich zu streicheln und dann FO.
    Da ich intim unrasiert bin fragte ich sie ob das nicht stört - aber sie schmunzelte nur und meinte "so tief komme ich gar nicht".
    Inzwischen war ich schon richtig heiß von ihren Küssen, vom französisch, und vom Streicheln und Schmusen.

    Wir hatten uns auch kurz darüber unterhalten dass ich gerne mal Fesselspiele ausprobieren möchte. Da in ihrem ladies.de Profil nichts von "FS aktiv" steht fragte ich ob sie das auch anbietet.
    Klar, natürlich meinte sie. Aber sie hat gerade keine Ausrüstung da, keine Seile, keine Seidentücher.
    Also griff ich in meinen Rucksack, der neben dem Bett stand, und warf ihr zwei Bondage-Seile zu mit den Worten "dann zeig mal was du kannst ...".
    Und das tat sie dann.
    Kunstvoll schlang sie das Bondage-Seil um meine Handgelenke, fesselte meine Hände, drückte die Arme über den Kopf, und ich lag wehrlos da.
    Dann begann sie mich wieder am ganzen Körper zu verwöhnen. Küsse, body-to-body, Streicheln, und Französisch.
    Als nächstes zog sie mir ein Kondom über und begann mich zu reiten. Wow, ihre tollen Brüste direkt vor meinen Augen!
    Ich "flehte" sie an dass ich ihren tollen Körper und ihre Brüste berühren möchte - aber sie drückte meine Hände nur noch fester auf das Kopfkissen. Und machte weiter damit mich zu reiten.
    Offenbar merkte Jessica inzwischen dass sie so feucht war dass ich sie nicht mehr richtig spürte. Also stieg sie von mir ab, hielt immer noch meine gefesselten Hände fest, legte sich neben mich, entfernte das Kondom und begann mich mit der Hand zu verwöhnen - total sinnlich und erregend.
    Nach langer Zeit konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ... :-) :-)) :-)))
    Zärtlich wischte Jessica mich sauber und kuschelte sich neben mich. Nun bat ich sie aber darum wirklich meine Hände zu befreien, was sie jetzt endlich machte.
    Wir lagen dann noch eine ganze Weile schmusend nebeneinander, und Jessica streichelte mich weiter. Ich fragte ob es sie nicht stört, mich zu streicheln, wo ich doch vollgespritzt und verschwitzt bin, und sie meinte nur "ich habe dich doch sauber gemacht, und sonst würde ich das doch nicht machen!"
    Diese Zeit hätte ich ewig geniessen können, aber ich musste ja noch weiterfahren. Wir verabschiedeten uns mit einer herzlichen Umarmung und einem zärtlichen Kuss voneinander. Ich werde Jessica wieder besuchen, da bin ich 100% sicher! Ach ja, da ich etwas länger als vereinbarte 1 Stunde geblieben bin habe ich natürlich auch etwas mehr bezahlt und ein paar Euro nachgelegt.


    Fazit: Jessica ist eine sehr sympatische, einfühlsame, anpassungsfähige und intelligente Frau. Der Service ist super, ich habe genau das bekommen was ich gebraucht habe. Das Ambiente ist sauber und ordentlich. Der Preis ist mit 100 Euro für 60 min gut, Jessica ist jeden Cent wert.

    Gruß,
    B
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lehni08 (06.05.2015)

    #2
    Traumdate bei der Traumfrau

    Diese Woche war ich wieder in der Nähe - und durfte Jessica 2 ganze Stunden besuchen.
    Es war ein tolles Date, Jessica ist wirklich eine Traumfrau. Küssen, Schmusen, GV, ein bisschen Fesseln, es war alles dabei.
    Ich werde sicherlich wieder kommen!

    Kommentar

    Lädt...
    X