Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sexbombe Vivien

    Von den Bildern angezogen ging es ab in die Lenaustr,ich stehe auf Silikon und naja viel los ist ja zur zeit auch nicht in Plauen
    Hatte natürlich vorher Angerufen laut Telefonat (120460 mit FO,ZK verschiedene stellungen und 69).
    Einziger Pluspunkt die Fotos sind Real sie ist schön nen lecker Mädchen....aber mit schlechten Service
    Nach der Geldübergabe ging das Drama los...keine Zungenküsse und 69 20 Euro extra....das FO war auch nicht vom feinsten und höchstens 5 min.
    Und immer der Satz vorsichtig Schatzi bei den Brüsten und beim Fingern und in Doggy (angeblich zu groß)
    Nach 30 min kam dann der Satz Schatzi fertig werden Zeit ist um.
    Nach ungefähr 40 min war ich wieder draußen...sie wurde sogar noch Böße als ich ihr sagte das,das kein guter Service war.
    Fazit: Optik 1
    Service: 6 Setzen
    Einmal und nie wieder.

    In diesen Sinne schicke Woche für euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.03.2018), Sic Transit (27.09.2015), Hoppemann-K (11.05.2015), Schlumpf_65 (04.05.2015), jensk69 (04.05.2015), DerMaster7 (04.05.2015), thelord (04.05.2015)

    #2
    Ich nehme immer erst die Einstiegsnummer, verlängern kann man ja meistens wenn passt, wenn nicht ist der Verlust nicht so groß.
    Die Straße meide ich eh.
    hier gibt es noch eine Kleinigkeit aus Gera über sie.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sexbombe Vivien????

      Beim Durchblättern der neuen Beiträge fiel mir der Name Vivien auf und
      schon beim Anklicken der Bilder, wusste ich, was in dem Beitrag stand.

      Ich nutze noch nicht solange Ladies.de und aktiv bin ich erst letztes Jahr
      im August 2014 geworden.
      Aber diese Vivien war 2013 und auch Anfang 2014 oft und lange bei uns in WB.
      Ich habe sie besucht und kann den Bericht von svener187 nur bestätigen!
      Aus irgendeinem Grund war sie dann verschwunden. Ich habe manchmal gegoogelt
      und gesucht und war der Meinung, sie hat diesen Job wegen Lustlosigkeit und
      Erfolglosigkeit endlich, zum Wohle aller zahlenden Kunden, aufgegeben.
      Sie tauchte in keiner Anzeige mehr auf. Weg.
      Vivien und ihre Kollegin "Sexbombe Ina" kann man für den schlechten Ruf der
      Adresse in der Sternstraße, verantwortlich machen

      Aus irgendeinem Grund war mir Vivien auch noch sympatisch und ich habe noch
      eine B- und eine C- Probe gemacht. Dachte, hab vielleicht nur nen schlechten
      Tag bei ihr erwischt und beim nächsten Mal wird es schön
      Nein, wurde es nicht. Sie hat keine Lust! War aber immer am rumjammern,
      dass die Geschäfte schlecht laufen .... Ich glaube, der ideale Kunde für sie ist folgender:
      Klingeln, Geld übergeben und wieder verabschieden.

      Keine Ahnung, wo sie die letzten Monate zugebracht hat. Aber ihr Service ist laut
      dem akteuellen Bericht, genauso schlecht wie vorher.
      Sie sollte sich in ihr Auto setzen und wieder dorthin fahren, wo sie das letzte
      3/4 Jahr gewesen ist -> für uns unauffindbar!
      Ich hoffe, diese Berichte helfen Geld zu sparen und nicht zu verbrennen.
      Schöne Woche.
      Zuletzt geändert von Schlumpf_65; 04.05.2015, 19:59.
      Der liebe Gott erschuf den Mann.
      Dann erschuf er die Frau.
      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (05.05.2015)

        #4
        Sexbombe Vivien

        Sie ist zur Zeit in Sonneberg unterwegs.Im Mai 2015 War sie noch 21 Jahre.Im Juli 2015 ist sie 24Jahre 😆....Manche machen sich jünger, sie innerhalb von 3 Monaten 3 Jahre älter. Ist halt ein harter Job 😆

        http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6502649

        Optisch aber trotzdem nicht übel
        Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

        Kommentar


          #5
          Optisch sehr schön anzusehen, habe sie auch schon in Plauen besucht 1 Std mit Franz.Ohne soweit so gut aber bei Runde zwei nur Franz.Mit weil das ist bei einer Stunde so meinte Sie.
          Darum von mir keine Empfehlung.

          Kommentar


            #6
            Sexbombe bestimmt nicht

            Moin Kollegen,

            ich habe mir das Programm auch mal gegönnt. 50 fürn Quicki. Ich hatte ein komisches Gefühl.

            Sie ist der volle Profi (sagt sie selber). Alles voll automatisiert, ohne Spaß an der Sache. Für 50 druckablassen ist(war) ok, aber NULL- Wiederholung.

            By the Way: Die Optik ist super. Sie ist ne Hübsche Maus. Auch die Sillis sind gut geworden.
            Sie brauch aber nicht mehr in diese Region kommen. Das wollen wir nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zeule69 (22.09.2015)
            Lädt...
            X