Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn

    Bei dieser Schönheit war ich vor kurzem, da ich mir diese Optik nicht entgehen lassen wollte.

    Optik:
    Wow, die Bilder haben nicht enttäuscht, ein Hammer Körper, vom Gesicht her vll. etwas älter wirkend, aber alles in allem eine glatte 10 für mich.

    Service:
    150/60 100/60 oder 50 für den Quickie
    Hab mich für die Stunde entschieden und nicht bereut, schöner BJ, geiler Tittenfick, entspannte Massage zwischendurch, tiefe ZK, alles was ich erwartet habe, habe ich bekommen.

    Fazit:
    Eine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (09.05.2015), zkp (04.05.2015)

    #2
    Info

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=EVELYN
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=EVELYN
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=EVELYN

    Kommentar


      #3
      Ich war vorgestern bei Ihr und muss sagen, dass sie wirklich sehr nett und sympathisch ist. Quicki 50€. Hatte leider nicht mehr Zeit , angeblasen mit Gummi und bissel zuviel Zahneinsatz.Aber war ok....küssen und Brüste grapschen war auch gut...beim Sex geht sie gut mit und stöhnt auch sehr angenehm...
      Kurzum: wiederholungsfaktor: 100%
      Optik: Gesicht: Ähnlichkeit mit Rihanna, Figur : alles fest und schöne Rundungen, wer allerdings auf ganz dünne Frauen steht der ist dort falsch....sie ist klein und etwas kompakt, aber trotzdem schlank....Der Begriff Fraulich trifft es wohl am besten.

      LORD 77

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lord77 Beitrag anzeigen
        Ich war vorgestern bei Ihr und muss sagen, dass sie wirklich sehr nett und sympathisch ist. Quicki 50€. Hatte leider nicht mehr Zeit , angeblasen mit Gummi und bissel zuviel Zahneinsatz.Aber war ok....küssen und Brüste grapschen war auch gut...beim Sex geht sie gut mit und stöhnt auch sehr angenehm...
        Kurzum: wiederholungsfaktor: 100%
        Optik: Gesicht: Ähnlichkeit mit Rihanna, Figur : alles fest und schöne Rundungen, wer allerdings auf ganz dünne Frauen steht der ist dort falsch....sie ist klein und etwas kompakt, aber trotzdem schlank....Der Begriff Fraulich trifft es wohl am besten.LORD 77
        Ich bin da auch reinspaziert - aber nicht mit der Absicht zu bleiben:

        1. Hab ich mit der Adresse bereits genügend negative Erfahrung (daher auch nur "reinspazieren").
        2. Die aufgerufenen Preise sind zu hoch:
          80 EUR für 20 min mit FO, GV, ZK
          100 EUR für 30 min mit FO, GV, ZK)
        3. Sie hat gerade einen Gast verabschiedet und sich sicher nicht zwischen dem Gast und mir geduscht.


        Fraulich trifft es wirklich am Besten.

        Kommentar


          #5
          Kleiner Fehler bei mir
          50 fürn Quickie
          100 für 30
          150 für 60

          Kommentar


            #6
            Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
            Bei dieser Schönheit war ich vor kurzem, da ich mir diese Optik nicht entgehen lassen wollte.

            Optik:
            Wow, die Bilder haben nicht enttäuscht, ein Hammer Körper, vom Gesicht her vll. etwas älter wirkend, aber alles in allem eine glatte 10 für mich.

            Service:
            150/60 100/60 oder 50 für den Quickie
            Hab mich für die Stunde entschieden und nicht bereut, schöner BJ, geiler Tittenfick, entspannte Massage zwischendurch, tiefe ZK, alles was ich erwartet habe, habe ich bekommen.

            Fazit:
            Eine Empfehlung!
            Ich war schon 2mal bei ihr vor einundhalbjahren und kann oben alles bestätigen. Auch klarer empfehlung von mir!

            Kommentar

            Lädt...
            X