Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Alisia beim Liebesstern

    Heute mal wieder im LS

    Genommen habe ich Alisia aufgrund ihrer 2 herausragenden Argumente, die Bilder sind recht korrekt, in natura vll. 5 Jahre drauf rechnen dann stimmt es.

    Gebucht hatte ich das Angebot 45m für 100€ und war sehr zufrieden.

    Zur Ersten Runde gings los mit französisch, erst ich dann sie und das hat sie echt gut gemacht bis ich in ihren Mund gekommen bin, definitiv gehört sie zu den Top 5 meiner BJ Erfahrungen.

    Zwischendrin eine kurze (aber richtige) Massage und dann zur 2. Runde, zeitlich wurde es schon etwas knapp aber mit etwas Prostata Massage haben wir den 2. Abschluss mit etwas Nachspielzeit hinbekommen.

    Fazit:
    Nette Dame, Service korrekt und 100% eingehalten
Lädt...
X