Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Katrin aus Polen

    Was für ein Girl! Nach kurzer Vorstellung haben wir uns auf 30Min. geeinigt!

    Begonnen mit FO hat sich mich richtig hart geblasen ich im stehen und sie im sitzen vor mir, was für ein Anblick dabei hat sie mich immer wieder von unten angesehen.
    Dann kurz im Stehen vor dem Spiegel von hinten eingelocht, danach ab auf das Bett und aufgesattelt.
    Dann hat sie mich geritten ich wusste nicht dass es so viele Spielmöglichkeiten bei dieser Stellung gibt.
    Auf Wunsch von mir in ihren hübschen Mund abgespritzt. Danach hat sie mich um einen weiteren Fick gebeten da sie noch richtig heiß war.
    Insgesamt war ich bestimmt 45Min. bei ihr und es hat ihr genau so viel Spaß wie mir gemacht!!!
    Ach ja, ZK gab es wie von einer Freundin mit wirklich gutem Zungeneinsatz.
    Also dieses Girl habe ich nicht zum letzten mal gevögelt!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (18.04.2016)
Lädt...
X