Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Carolina

    Hallo liebe Gemeinde!
    Nachdem ich hier schon viel gestöbert habe, will ich auch mal was dazu beitragen, dass das tolle Forum hier auch mit neuen Infos bestückt wird.
    War am Dienstag abend in Heidelberg allein im Hotel und wollte die Einsamkeit etwas verkürzen. Kurzerhand mit Carolina am Telefon nen Termin für 20 Uhr abgemacht. Am Telefon kurz das übliche besprochen und Sie machte nen sympatischen Eindruck.
    Die Vorfreude war groß und trotz etwas (straßen)-verkehrsbedingter Verspätung ihrerseits konnte ich das Date kaum erwarten. War schließlich schon viel Druck angestaut.
    Als ich dann die Tür öffnete, verschwand meine Euphorie etwas. Irgendwie stellte ich mir ne 37jährige doch ein wenig jünger vor. Wenn man mich fragt, ist sie irgendwas zwischen 40 und 45. Bin da aber sicherlich nicht der Experte. Vom Typ her hat es schon noch gepasst. Aber als sie dann anfing zu sprechen, hatte ich doch allergrößte Probleme alles zu verstehen. Ist das nur der Mannheimer Dialekt oder auch ein türkischer Einschlag. Wohl eher letzteres.
    Irgendwann haben wir dann angefangen, uns gegenseitig zu streicheln und uns unserer Kleidung entledigt. Ab aufs Bett und gefummelt und eiter gestreichelt. Sie ließ sich überall problemlos anfassen. Nur zwischendurch kamen ab und an Sprüche wie aus Pornofilmen (Du geile Sau, du geiler Stecher, ...) - war aber überhaupt nicht passend und wirkte sehr aufgesetzt.
    Das Französisch ohne war ganz ok von ihr. Sie lies sich währendessen an ihrer Muschi befingern und auch lecken. Nur durch das Fingern wurde sie aber irgendwie nicht feuchter. Irgendwann holte sie dann ne Flasche Bodyöl heraus und so haben wir uns dann ein wenig eingeölt und weiter gestreichelt. Gut, das lecken ging jetzt nicht mehr so toll, aber dafür das Fingern um so besser. Sie blies mir die ganze Zeit weiter einen, so dass ich schon ein wenig aufpassen musste, ihr nicht die ganze Ladung in den Mund zu spritzen. Kurzerhand aufgummiert, sie auf den Rücken gelegt und den Langen versenkt. Hat sich echt gut angefühlt, nicht etwa augeleiert oder so.
    Hat gar nicht allzu lange gedauert, bis Runde 1 zu Ende war und der Gummi bis Oberkante voll war. Jetzt erst mal ein wenig entspannen, dachte ich zumindest. Aber das traf leider nicht für meine Ohren zu. Sie erzählte mir irgendwas von ihrer Vergangenheit - hat mich nicht interessiert und ich habe auch nur die Hälfte verstanden. Nebenbei bediente sie sich wieder an der Bodyöl-Flasche und tat was sinnvolles - Sie massierte mir den Rücken. Das kann sie wirklich gut - sagte mir, dass sie das mal gelernt hat.
    Aber aufgrund des ganzen Gelabers von ihr hat sich nicht wirklich ne vernünftige Stimmung für Runde 2 bei mir eingestellt. Sie hat es dann noch versucht und mich zum streicheln ihrer Pussy animiert. Aber wir haben dann beschlossen, dass wir es besser gut sein lassen und das ganze beenden.

    Ach ja, der Preis: 150 € für nen Hotelbesuch von ihr (es war es wirklich nicht wert)
    Für das Geld hatte ich irgendwie mehr erwartet und auch schon bei anderen Ladies mehr bekommen.

    #2
    Hmmm, ehrlich gesagt finde ich dass sie sich offensichtlich mühe gegeben hat dass es Dir gefällt... Ich kann jetzt nichts rauslesen, was den Daumen runter rechtfertigt.

    Wäre da nicht eher ne neutrale Bewertung angesagt?

    Ok für Dich wars nicht das Hammer Date aber ganz ok wars doch, so wie sich das anhört. Ok Ihre Kommunikation war nichts für Dich.

    Ich kenne den Dialekt und verstehe Ihn auch mehr oder weniger und ich bin immer froh wenn die Damen ein bisschen quatschen... Für mich wär das also kein Kriterium schlecht zu bewerten.

    Blasen OK, Lecken ok, befingern möglich, Muschi eng und gut angefühlt, tolle Massage... Nur nomma zur Erinnerung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zkp (01.05.2015)

      #3
      Ich verstehe ihn

      Das drumherum hat eben nicht gepasst...und manch einem ist das sehr wichtig, nicht nur die Nummer an sich

      Mir übrigens auch , deshalb wohl auch das Verständnis für den
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      Lädt...
      X