Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Lisa

    Mein letzter Besuch liegt schon wieder eine Zeit zurück, damals hieß sie noch Madlen und war in Fürstenwalde.

    Die Bilder: Photoshopkunst! Die Brüste sind groß jedoch nicht sooo wie auf den Bildern. Die Figur ist auch nicht sooo schlank wie dargestellt. Aber zusammenfassend: Das Mädel ist hübsch, wirklich! Der Busen groß und die Figur m.E. zwar nicht schlank, aber auch nicht dick. Die Beine haben einen Ansatz von Reiterhose, aber keineswegs dramatisch.

    Die Erscheinigung: Sie ist hübsch - ohne Umschweife - für manche sogar der fleischgewordene Männertraum, gepflegt und riecht gut. Die Brüste sind groß und fest, wobei ich nicht sagen kann ob das alles Natur ist, also Silikon konnte ich keines orten, denke aber das wie z.b. bei Sarah Young irgendwas aufgespritzt ist.

    Der Service: Sie ist freundlich, jedoch zurückhaltend und leidenschaftlos. Preis 150/60. Spricht soweit gut deutsch.
    Französisch wird mit oder ohne angeboten, hatte letztere Variante, war unter 1min schon beendet.
    Der Busen kann nicht fest abgefriffen werden, obhin ich eh schon kein Grobian bin, saugen geht gar nicht.
    ZK werden als Dienst in der Anzeige angeboten, werden aber nicht angeboten - versteh ? Nix GF6
    Mehr wie Lippen hinhalten läuft bei ihr nicht.
    Der Akt eher leidenschaftlos, wobei das Gestöhne durchaus brauchbar ist - hinsichtlich Höhepunkt versteht sich. Der Bohlen würde ihr gesanglich ein "unterirdisch" bescheinigen, jedoch war es der Situation angemessen.
    Sie ist recht zeitig, obwohl ich eine Stunde gebucht/bezahlt hatte, wurde ich schon nach 45min freundlich aber bestimmt hingewiesen "Deine Zeit ist um".
    Nunja wenn ich nochmal Waschung und das Anziehen mitrechne passt das, für die eigentliche Aktion war das jedoch eher mager und anders als ich das sonst so kenne.
    Getränk wurde nicht angeboten - macht mir persöhnlich auch nix - kann ja inne Tanke fahren und mir besorgen was ich brauch - dafür geh ich hier ja nicht hin.

    Um es kurz zu machen: Optik Top, Performance Flop
    Daher meinerseits eher geringe Wiederholung.

    Wie aber sooft im Leben, muß auch Sympathie vorhanden sein und ich selber habe auch nicht jeden Tag blendende Laune - daher kann es auch durchaus nur meine nicht ganz so positive Erfahrung gewesen sein. Andere machen eventuell bessere Erfahrungen mit ihr.
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (22.11.2015)
Stichworte:
Lädt...
X