Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi - deutsch
Chemnitzer Str. 78
38226 Salzgitter
bei Agentur , 3. oG
0175-5514184
BRANDNEU! SUSI (24)

Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem
P*ppengesicht, habe halblanges Haar und eine
üppige MegaNaturOW (80 F). Ich bin schlank
mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen
nicht dünn, aber erst recht nicht dick.
Einfach schön. Einfach deutsch.

Ich liebe es, wenn Du mich überall
berührst und streichelst und wenn Du mich überall
küsst. Wirklich überall. Das Gefühl prickelnder Küsse
auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin
leicht erregbar und erfülle Dir gern jeden Wunsch.

Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren;
erst recht, wenn ich Dir meine frivolen Fantasien ins
Ohr flüstere. Aber vielleicht magst Du mir ja auch
einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung
bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.

Besonders mag ich: GV in allen Stellungen - ZK - Spanisch - Franz. Verbalerotik - AV - D*ldospiele - F*ngerspiele - K*rperküsse - KB - und alles andere.

Gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeikommen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Susi - deutsch

    Hi Leute ich möchte heute meine Erfahrung mit Susi teilen.
    Bin um 12 bei der Adresse gewesen. geklingelt . sie hat aufgemacht und mich gefragt,was ich so früh bei Ihr will. Termine mit und ohne Anmeldung ab 12 Uhr. Sie wollte gerade einkaufen gehen. ok sagte sie, dann ziehe ich mich wieder aus ? super Begrüßung!! ich fragte sie,ob sie ein Problem damit hat, ich komme dann ebend später wieder. Nein meinte sie. ok Preis verhandelt 70430 komplett zk fingern schmusen usw.
    Sie schreibt,das sie nicht schlank ist aber auch nicht dick. ich musste feststellen,das sie nicht schlank ist. Am Venushügel hat sie sehr viel Fleisch. ich bin geblieben, hat mir aber nicht besonders gefallen. zuviel Speck.
    das ist aber meine Meinung. Wer mehr mag, ist bei Ihr gut aufgehoben.
    In der Zeit, wo wir uns beschäftigten hat leider ein Gast 1000 mal geklingelt.hat gestört. somit ist mein Kleiner in sich zusammen gefallen. Sie hat ihn dann mit der Hand zum Abschluß gebracht. War ok.
    Wiederholung ne.

    #2
    Gleich vorweg:
    Das wird keine Rechtfertigung, sondern eine Richtigstellung!

    Wolf01 stand um 11.40 Uhr oder um 10 nach halb zwölf oder um 20 vor 12 vor meiner Tür.
    Wie ich es auch drehe - er war einfach zu früh dran. Ganze 20 Minuten.
    Anderthalb Schritte von meinem Appartement entfernt ist nämlich ein Bäcker, bei dem ich mich mit Nervennahrung für den Tag eindecken wollte. Und wenn ich gewusst hätte, dass mich am Abend solch ein -nicht ganz korrekter- Bericht ärgert, hätte ich den ganzen Bäcker leergekauft.

    Ich wäre pünktlich um 12 Uhr wieder vor Ort gewesen...

    Nun gut...
    So kam es halt, dass ich in Zivilkleidung die Tür öffnete und Wolf01 mit den Worten begrüßte: "Du bist aber früh dran." Er antwortete: "Wieso? Mit und ohne Termin!"
    Stimmt. Aber ab 12 Uhr.
    Da ich aber nicht kleinkariert, sondern eine ganz Nette bin, entgegnete ich mit einem Grinsen, dass ich mich dann eben wieder ausziehe.

    Nun zu meiner Zivilkleidung:
    Das ist wichtig zu erläutern, denn so kann ich einiges zu meiner Verteidigung vortragen!!!
    Ich trug hautenge Jazzpants und passend dazu ein hautenges Sportoberteil. Beides von der Marke mit den 3 Streifen und da weiß auch jeder gleich, dass diese Sportkleidung wirklich hauteng anliegt!
    Es wäre mir also definitiv nicht gelungen, dort irgendwelche Fettpolster oder Fleischberge zu verstecken!!!
    Ich öffnete zwar nicht in Dessous die Tür, aber in diesem sportiven Outfit hat Wolf01 100%ig alle Rundungen gesehen.

    Er betonte ja, dass er sah, dass ich nicht schlank bin.
    Stimmt auffallend.
    Aber eben auch nicht dick! Hella von Sinnen ist zum Beispiel dick. Oder Cindy aus Marzahn.
    Hey; so sehe ich garantiert n-i-c-h-t aus!!!
    Ich bin 1,69 m und wiege 71 kg, wobei mein Busen schon gefühlte 12,3 kg ausmacht. .
    Ich habe keine Bauchschürze, keine Speckrollen, keine Cellulite, keine hängenden Fettpolster.
    An mir ist alles straff und durchtrainiert.

    Wenn dem nicht so wäre, dann hätte ja schon irgendwann mal irgendein Gast ins Forum geschrieben, dass die Fotos nicht der Realität entsprechen.
    Stattdessen gab es ja im Hauptthread zu meiner Person ganz andere, stets positive Berichte. Darunter sind nicht nur Namenlose dieses Forums.

    Der Hinweis, ich hätte am Venushügel sehr viel Fleisch, klingt echt abartig.
    Lieber Wolf01; das ist ein Venushügel.
    Nachhilfe in Biologie gefällig?
    Ein Venushügel besteht nicht aus Fleisch, sondern aus Fettgewebe.
    Wer das Bettlaken allerdings nur mit zarten, zierlichen Mädchen zerwühlt, wird einen Venushügel vergeblich suchen und wird vermutlich auch gar nicht wissen, wie der aussieht und woraus der besteht.

    Was mich gleich auf den nächsten Punkt bringt:
    Wolf01 hat bisher nur zarte, zierliche Mädchen besucht, was ja anhand seiner Beiträge nachzuvollziehen ist.
    Da kommt in mir die unvermeidbare Frage auf:
    Was will Wolf01 dann bei mir???
    Seine Berichte über Klaudia, Jenny, Evelina, Lena, Rebecca, Casandra oder Mira spiegeln eines wider - alle Mädchen werben damit, schlank und zierlich zu sein. Er bestätigt dieses ja auch immer in seinen Berichten.
    Also; warum dann ich???
    Ich bin nicht zierlich! Und behaupte es auch niemals.
    Aber dick ist eben auch etwas anderes!!!

    Dass sein Kleiner (er betitelte ihn so - ich fand ihn nicht klein) in sich zusammenfiel, weil ein Gast mehrfach die Klingel betätigte, tat mir natürlich leid. Aber leider lässt sich die Klingel hier im Appartement nicht abstellen. Um ihn nicht ohne Vergnügen ziehen zu lassen, ignorierte ich die Uhr und habe allerhand versucht und probiert, um ihm Vergnügen zu bereiten. Da ich einen Spitzenservice zu einem fairen Preis anbiete, hatte ich eine Menge zu bieten. Die Schilderung seiner 70-€-Variante klang ja eher nach einer Standardnummer, aber dem ist ja nicht so. Bei 70 € sind richtige Zungenküsse dabei, Französisch ohne Kondom, fingern, Spanisch, lecken, Eier lecken, Sex in allen Stellungen - aber durch den klingelnden Gast hatten wir es beide etwas schwer. Aber wir haben sehr gut zusammengearbeitet und es geschafft. Nach ganzen 40 Minuten.

    Und da frage ich mich ernsthaft, womit ich diesen unschönen Bericht verdient habe?!
    70 € für 40 Minuten mit sehr viel Service
    Menno...
    Junge; ich verstehe es nicht.
    Erklär es mir bitte.
    Was ist schief gelaufen mit uns?
    Zu viel Speck?

    Normaler Weise öffne ich in Dessous die Tür - keine Chance Speck zu verstecken.
    Wie denn auch?
    Alle paar Wochen passiert es mir mal, dass ein Gast sagt, dass ich nicht sein Typ bin.
    Hey; alle paar Wochen? Bei der Kundenfrequenz, die ich vorweisen kann?

    Dann kann ich mich jetzt nur bei Wolf01 entschuldigen.
    Es tut mir leid, dass ich mehr drauf habe.
    Mehr Brust.
    Mehr Popo.
    Mehr Service.

    Verwunderlich ist nur, dass er mit keiner Silbe erwähnte, wie nett wir uns unterhalten haben. Also ich fand unseren AST ganz wunderbar.

    Und wenn mich die Bilder nicht widerspiegeln würden, dann hätte ich wohl auch nicht so viele Stammgäste.

    Lieber Leser, ich danke Dir, dass Du Dich bis hierher durch meine Gegendarstellung gekämpft hast und belohne Dich mit einem
    Und bitte verzeih mir meinen forschen Schreibton - eigentlich bin ich eine ganz Sanftmütige, aber mit Unwahrheit kann ich schlecht umgehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rene1959 (10.10.2016), Chief Geronimo (13.03.2016), Pandab@r (15.02.2016), tomy (01.11.2015), Paul1975 (28.09.2015), stockingslover (07.09.2015), jensk69 (25.05.2015), Stabil (04.05.2015), Eros Rammelzotti (01.05.2015), Madmanjack (30.04.2015), scholli (30.04.2015), jackson79 (29.04.2015), dr ahab (29.04.2015), maxs (29.04.2015), Steinbock (29.04.2015), eddieno (29.04.2015), Bastian (29.04.2015), kleiner Stichling (29.04.2015), falenone (29.04.2015), ray-s (29.04.2015), Stier73 (29.04.2015), Paul_B (29.04.2015), Lonny (29.04.2015)

      #3
      Wie es wirklich bei euch war wisst nur ihr beide, geht mich auch nichts an ;-) aber ich finde es gut das hier mal beide Seiten ihre Eindrücke schildern, das relativiert einiges und lässt keine zu voreiligen Schlüsse ziehen. 👍🏻👍🏻👍🏻

      Kommentar


        #4
        Richtigstellung

        Hallo Susi.
        ich wollte Dich nicht in irgendeiner Weise negativ beschreiben. Du warst sehr freundlich und zuvorkommend.
        Das unsere Uhren nicht synchron laufen ok. Du hast alles sehr gut gemacht. Deine Leistung ist sehr gut.
        Ich habe mich bei Dir wohl gefühlt. Ich meinte auch nicht, das Du dick bist. Sehr schöne, feste, große Brüste.
        Eins A. Auch Deine Figur ist super. Aber das Klingeln hat mich abgetörnt. Du hast es aber gut im Griff gehabt um mich zufrieden zu stellen. Service ist sehr gut.
        Entschuldige,wenn Zeit und Umstände nicht gepasst haben.
        Wolf01

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jensk69 (25.05.2015), Eros Rammelzotti (01.05.2015), Zwerg Nase (30.04.2015), scholli (30.04.2015), eddieno (29.04.2015), Bastian (29.04.2015), Paul_B (29.04.2015)

          #5
          Hallo Wolf und Susi!

          Ich denke wenn der andere nicht geklingelt hätte wie blöd und du nicht so überpünktlich gewesen wärst,

          was für den Besuch nicht förderlich war, dann wäre dein Erster Bericht etwas unkritischer ausgefallen.

          Auch mal gut beide Seiten zu hören und am Ende vertragt ihr euch ja auch und es relativiert sich alles.
          (Was ich auch gut finde da oft auf seinem Standpunkt beharrt wird)

          Lese hier schon länger im Forum mit.

          Die Frage stelle ich mir oft: Wann schreibe ich den Bericht. Sofort nach dem Besuch oder mit 1-2Tage Abstand.

          Sprich in Euphorie wenns gut war und vernachlässige Negatives oder in Rage wenns nicht so schön war. Und sehe nur das Negative.

          Hier noch 2 Thread über sie:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-ORIGINALFOTOS!


          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi
          Zuletzt geändert von Quax der Bruchpilot; 29.04.2015, 09:52. Grund: Links dazugefügt

          Kommentar


            #6
            Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein "danke" von Susi Sahneperle für den Beitrag #4 von Wolf. Dann wäre alles schick.

            Da Susi den Button noch nicht drücken kann, vertrete ich sie mal...

            Kommentar


              #7
              Unüberlegt.....

              Wolfi 01 - ich setze jetzt mal voraus, daß du der jüngeren Generation angehörst, dann trifft zu, was irgend so ein Klassiker mal von sich gab : " Es ist ein Vorrecht der Jugend, solches Zeug unüberlegt daher zureden (hier daher zu schreiben ) ".
              Mach dir mal die Mühe und folge mal dem unteren Link von Quax - d. BP.

              Soviele Männer können sich nicht irren.

              Selbst vorherige Skeptiker haben sich nach erfolgtem Besuch hier positiv zu Susi geäußert.
              Wenn sie dir zu "kräftig" ist und du das auf den Fotos nicht erkannt ( ??? )hast, hätteste ja spätestens nach der Begrüßung den Abflug machen können. Na und Susi hätte den Bäcker besuchen können....

              Kannst mir und sicher vielen anderen Gästen glauben : Die Fraktion der hohlköpfigen Dauerklingler geht den Gästen auf den Sack und den Damen auf die Dose !

              Ich bitte dich, blättere mal zurück und nutze dann die PN Möglichkeit !

              Susi, da du mitliest ein Bitte : Besprich doch den Anrufbeantworter wieder mit dem Text von 2012 in Jena.
              Mir ist damals der Höhrer aus der Hand gefallen und mein junger (27) Kollege bekam einen roten Kopf.....

              Tschau !

              Maxs

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Wolfi 01 - ich setze jetzt mal voraus, daß du der jüngeren Generation angehörst, dann trifft zu, was irgend so ein Klassiker mal von sich gab : " Es ist ein Vorrecht der Jugend, solches Zeug unüberlegt daher zureden (hier daher zu schreiben ) ".
                Mach dir mal die Mühe und folge mal dem unteren Link von Quax - d. BP.

                Soviele Männer können sich nicht irren.
                Jett kommt mal wieder runter, es ist doch alles geklärt, und SO schlimm fand ich es nun auch wieder nicht, was er geschrueben hatte:
                Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                das ist aber meine Meinung. Wer mehr mag, ist bei Ihr gut aufgehoben.
                Das ist doch völlig in Ordnung, daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  scholli (30.04.2015), Wolf01 (30.04.2015)

                  #9
                  Hi nur zur Richtigstellung.
                  Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber jung geblieben. Ende 50.
                  Das sollte es auch sein mit dieser Diskussion.
                  Danke.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X