Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Alina

    Hi Leute,

    War bei Alina und muss sagen sie sieht optisch Top aus, die Fotos sind real- hatte ich nicht erwartet.
    Hat einen schlanken Körper und trotzdem sehr hübsches Gesicht mit süssen Augen
    und hübsch gemachten Silis+ langen Schaml*ppen ;)

    Sie ist sehr nett, zuverlässig und der Service war super und ganz ohne Zeitdruck geht sie auf die Wünsche ein.
    Die Preisgestaltung ist sehr angenehm und man kann mit ihr entspannt reden im Vorgespräch.

    Ich hatte auch das Glück, dass ein Termin abgesagt wurde und ich somit dazwischengerutscht bin-
    man kann aber auch spontan vorbeischauen

    Was soll ich noch sagen? Einfach ein Besuch wert!

    Wdhf: 100%

    greetz
    G.
    Zuletzt geändert von gino; 28.04.2015, 11:41.

    #2
    Zitat von gino Beitrag anzeigen
    Die Preisgestaltung ist sehr angenehm und man kann mit ihr entspannt reden im Vorgespräch.
    Was hast Du denn letztendlich für welchen Service bei welcher Zeit bezahlt und wie war die reale Zeit ?

    Kommentar


      #3
      War circa 30 Minuten dort mit 69 +GV mit Stellungswechsel und
      die Preisgestaltung ist denke ich mal individuell,
      einfach anrufen und nachfragen

      ZK und FO bietet sie auch an, hatte ich aber noch nicht genommen,
      evtl. beim nächsten Mal

      Kommentar

      Lädt...
      X