Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Tanja bei CATS-LA

    Hallo Gemeinde,

    bei meiner ständigen Suche nach reifen Damen mit grosser Oberweite bin ich auf Tanja gestossen, die diese Woche in Landshut zu besuchen ist.
    Ich habe vor sie zu besuchen, leider jedoch noch keine Berichte über sie gefunden.
    Kennt jemand die Dame ?
    Am Telefon war sie sehr nett.

    Ich werde auf jeden Fall nach meinem Besuch wieder einen Erlebnisbericht einstellen.

    Ich hoffe sie hält was sie optisch verspricht.....

    LG
    Maturegeniesser

    #2
    ...dann opfere ich mich halt mal...

    Moin Jungs,

    nachdem maturegeniesser offenbar doch nicht vorbeigeschaut hat, habe ich die Gelegenheit bei einer meiner Geschäftsreisen genutzt und sie vor ca 6 Wochen in Tübingen besucht.
    Da ich zeitlich schon recht knapp dran war, wollte ich eigentlich nur 30 min bleiben, in der Preisverhandlung und im ersten Kontakt hat sich dann etwas anderes ergeben...

    Zur Location: Leider weiß ich die Straße nicht mehr genau - es war jedenfalls ein typisches Büro-/Geschäftshaus mitten in der Innenstadt (so eines, das man vom Zahnarztbesuch kennt ).
    Die Wohnung selbst die typische 1-Modell-Wohnung: Verrichtungszimmer mit Bett, Kochnische und kleinem Bad - für das schnelle Vorbeifahren soweit i.O.

    Zur Lady: im Großen und Ganzen passen die Bilder mit der Realität überein - klar, dass PS am Werke war, aber keine Verarsche. Der Bauch wird auf den Bildern zwar kaschiert - stört mich aber als Rubens-Fan nicht weiter. Die OW hatte ich sogar noch einen Tacken größer in Erinnerung, als auf den Bildern zu sehen.

    Als Französisch- und Spanisch-Liebhaber, der einen ziemlichen Druck verspürte, dachte ich mir 2x in 30-45 min zu buchen und wollte mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt. 100 Taler waren aufgerufen - na gut, jetzt wo ich schon mal da bin...
    FO war am Telefon schon abgemacht - leider stellte sich im Gespräch heraus, dass FOmA nicht dabei ist - mein erster Gedanke "Mist, Anfängerfehler beim Telefonat gemacht..."
    Egal - ich lies sie mal loslegen.
    Achja obligatorische Waschung vorher war natürlich möglich, sie ist davor auch nochmal ins Bad gehuscht.

    Nachdem der Sollzustand meines Freundes durch die mündliche Widmung Ihrerseits recht schnell erreicht war, habe ich doch noch einen Vorstoß gewagt: "FOmA wirklich nicht drin?" Antwort "Naja, vielleicht doch..." mit fragendem Blick.
    Also gut nochmal in die Nachverhandlung - auf eine volle Stunde aufgerundet mit Wunschabschluss +40.
    Um ehrlich zu sein: bisher habe ich noch nie nachverhandelt während er schon in ihrem Mund war - hatte was

    Ich lies sie in dieser Stellung zu Ende arbeiten: ihr franz war recht variantenreich und gefiel. Nach dem Abschuss allerdings wurde sie allerdings recht hektisch: schnell wieder raus damit, ab ins Bad gurgeln, würgen, spucken...
    Klang nicht so sexy!
    Egal, danach erstmal eine Entspannungsmassage genießen - die sie wirklich gut kann.
    Nachdem sich in mir der Wunsch nach Runde zwei bemerkbar machte, lies ich sie nochmal anblasen und genoss einen Tintenfick, der mit diesen beiden Argumenten schon recht angenehm war.
    Nach einem mittellangen Ritt, bei dem die Prachtargumente schön in Schwingung versetzt wurden, wollte ich allerdings den Abschluss in der Spanisch-Variante.

    Alles in Allem kein Reinfall, aber auch kein definitives Must Have.
    Sollte sie zufällig wieder mal da sein, wo es mich gerade geschäftlich hintreibt und keine andere Dame meines Beuteschemas (> 45 J., OW > DD) verfügbar sein, die ich mal besuchen möchte, würde ich wieder vorbeischauen. An meinen Top5 würde sie allerdings nicht vorbeikommen.

    LG
    Markus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (01.09.2015), neversaynever63 (01.09.2015), big blue (31.08.2015), reddevil1510 (31.08.2015), sexboy (31.08.2015)

      #3
      Anfrage nicht gesehen

      Hallo krausmark,
      Das war doch keine Opferung

      War auch schon bei der Dame hatte aber die Anfrage von Kollege maturegeniesser leider nicht gesehen, sorry.

      Hier mein Bericht,
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Tanja

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde,

        ich war tatsächlich damals bei Tanja, habe aber veergessen meinen Bericht einzustellen....
        Als Liebhaber von Damen 50+ mit grosser Oberweite bin ich bei Tanja voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Das Ambiente in Landshut war nicht ganz so elegant wie Tanja.
        Nichtsdestotrotz wurde ich absolut freundlich begrüsst und sie hat sich tausendmal für ihre kleine Verspätung entschuldigt. Der body von Tanja ist irrsinnig geil. Die Pfunde an der richtigen Stelle, schön pralle Titten, die Gott sei Dank ein bisschen hängen und einen griffigen Arsch. Ich möchte ja nie GV, sondern geniesse die Damen, in dem ich sie überall angreife und meinen steifen Ständer an den geilen Körperstelen reibe und abklatsche. Das funktioniert bei Tanja einwandfrei. Die Brüste können richtig geil geknetet werden.
        Für einen Tittenfick sind sie wie gemacht.
        Sie hat dann irgendwann einen roten Kondom übergezogen und mich geblasen. Ich bin dann geil in ihrem Mund mit übergezogenem Gummi gekommen.
        Die Entspannungsmassage danach war sehr angenehm.
        Siche werde ich sie irgendwann wieder besuchen.
        Grüsse
        Maturegenieeser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ffbern (16.01.2016)
        Lädt...
        X